[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PapaFarmer1965

PapaFarmer1965 Laufenlerner

Merci

2. sonne.86

sonne.86 Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Team,

ich weiß ja nicht, ob ich hier jetzt mit meinem Anliegen richtig bin. Ich habe auch nichts Informatives im Forum gefunden.
    Ich wollt aber mal nachfragen, was das für ein neues Schild (rot umrandet) bei Wolle ist?

Leider steht ja nichts weiter drin und anklicken kann ich es auch nicht :( Aber verschwinden tut es beim Aus-/Einloggen auch nicht.
    Ich weiß, dass, falls es ein neues Feature sein sollte, ich die OA abwarten muss und ihr mir nichts dazu sagen könnt. Aber vielleicht ist es ja auch nur ein Anzeigefehler.
    Über eine kleine Info wär ich also sehr dankbar.

LG sonne.86

ID: 24228976

Weilandi gefällt dies.
  3. Dies ist bereits weitergegeben, danke dir.
    LG

4. sonne.86

sonne.86 Foren-Grünschnabel

ok, danke -triandafilla-, ich hatte nichts gefunden, deshalb wollt ich mal nachfragen :)

5. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

wollebomm verspeist zwar den kuchen aber was er mir schenkt zeigt er nicht an. könnte mir da einer bitte helfen,ist zwar nicht ganz so tragisch aber bin halt frau und doch etwas neugierig was er mir gibt ;)
    danke ich werde da mal gleich hinschreiben

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2015
  6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest.

7. Olga050677

Olga050677 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich bin ganz enttäuscht. Ich bin in den 90 Level aufgesteiegen und vorher stand da immer beim täglichen Login-Geschenk, dass man nach dem 90igen Level und 5 mal Kuchenessen das besondere Geschenk bekommt. Lange haben wir uns drauf gefreut, mein Sohn und ich. Dann ab dem Levelaufstieg hieß es, iss 5 mal Kuchen, dann gibt es "vielleicht" das Geschenk, und jetzt haben wir schon 6 mal Kuchengegessen und es gibt kein Geschenk. Können wir noch hoffe?. Ich bin eine eifrige Mitspielerin und habe auch schon einige Euros investiert, aber das finde ich jetzt wirklich nicht schön

Olga050677Id: 46903163 noch meinen Nummer

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2015
  8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe einmal beim Support nachgefragt, laut Aussge hast du am 15.02.2015 um 08:23:16 Uhr das Spezialpaket bekommen, darin waren eine Kürbismarmelade, ein Ananasgebäck, 1 x +50% für 24 Std und ein Freidreh

9. Olga050677

Olga050677 Nachwuchs-Autor

O.K. das hat wohl mein Sohn gemacht, dann kam es aber zu früh und von der Optik steht es immer noch da. Ehrlich gesagt hätte ich mir unter einem Geschenk, um mit der Produktivität durchzustraten (oder so ähnlich dar der Text) etwas mehr vorgestellt.

10. BHP-Berlin

BHP-Berlin Laufenlerner

Bei klick auf das Ausrufezeichen verschwindet die Hand und der normale windows mauspfeil erscheint als Anzeige.
    dann hilft nur noch neu laden.
    danach immer wieder das gleiche.
    Checkt das mal bitte !

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2015
  11. AnneOG

AnneOG Guest

Kein Problem, ist schon weg, der Doppelpost. :)

Nun zum Problem: Hast du sonst noch irgendwo solche Probleme, dass du in der Farmhalle nicht richtig abgeben kannst oder etwas nicht öffnen, manchmal etwas Falsches auswählst?

Und tritt das Problem auf allen Browsern auf? Was hast du ggf. schon selbst unternommen und bei welchem/n Browser/n?

Liebe Grüße
    AnneOG

12. BHP-Berlin

BHP-Berlin Laufenlerner

Das Problem scheint sich von selbst gelöst zu haben! kann den Login Bonus nun einlösen.
    Als Browser benutze ich ausschließlich OPERA, was anderes kommt mir auch nicht auf den Rechner !
    Vielleicht hing das ja mit dem Flashplayer-Update zusammen

13. Wer weiß . Hauptsache , es klappt wieder und danke dir für deine Rückmeldung dazu.
    Ein schönes Wochenende noch.
    LG

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

hallo,
    wollte zu Wolleboom. Auf Wolleboom gedrückt, dann hat sich die Farm aufgehängt und wieder ausloggen und einloggen, abermals probiert Geschenk von Wolleboom zu bekommen, nicht funktioniert. Ein-/ausloggen und f5 beides funktioniert nicht. Was tun?

Flashplayer: 16,0,0,305 , Google Chrome

LG

15. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Schau doch bitte einmal, ob du vielleicht zwei Shockwaves dort aktiviert hast. Das kann zu solchen Problemen führen.

Bitte öffne einen neuen Tab, gib dort

about : plugins (ohne Leerzeichen!)

ein und klicke auf Details rechts.

Dann schaue unter dem Punkt Flash (gleich der erste) nach. Deaktiviere dort die "pepper-based" Version des Shockwave (PPAPI) und aktiviere die zweite (NPAPI). Dann schließe alle Tabs und den Browser und logge dich neu ein.

Und keine Angst, das ist wirklich nicht kompliziert. Hier mal ein Bild dazu:

Allerdings müssen diese Einstellungen spätestens nach jedem Update von Chrome geprüft werden, da dieser Browser die PlugIns bei einem Update auch zurücksetzen kann.

Sollte dir nur ein Shockwave-Flash angezeigt werden, lade dir die zweite Version herunter und installiere sie. Das kannst du--> hier <--tun. Wähle dein Betriebssystem und dann "Flashplayer 16 for other Browsers" aus.

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hallo lieber Artio,
    da ich das Problem auch seit einigen Tagen hatte, habe ich das mal so durchgeführt. Jetzt kommt allerdings beim Einloggen immer die Meldung .... Flashplayer benötigt ihre Genehmigung. Wie kann ich das denn abstellen?
    Habe da noch ein weiteres Problem, vllt. könnt Ihr mal in einem nachschauen. Habe gestern eine 2. Schlehe bekommen, finde jedoch nur eine auf meiner Farm, aus Versehen gelöscht habe ich sie nicht, da im Inventar nicht vorhanden. Aber vllt. sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
    LG
    Marlen

Sorry, meine ID: Id: 10180636

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Hier habe ich einmal die Anleitung wie man diese Abfrage einstellt, dort steht dann auch wie man sie wieder deaktiviert
    https://board-de.farmerama.com/inde...en-von-browsererweiterungen-abschalten.18815/

Die beiden Schlehen-Bäume stehen, laut Support, bei dir auf dem Acker

18. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke für Deine schnelle Hilfe, mit einem Häkchen Problem beseitigt.
    Die 2. Schlehe such ich dann mal weiter.
    Grüsse ans Team, Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Marlen

*jubel, hab sie gefunden! Sorry für die Umstände.

19. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo Artio,
    habe die Flashs de-/ und aktiviert und trotzdem ist Wolleboom unerreichbar.

LG
    PS: danke Artio für die Hilfe. Jetzt ist Wolleboom wieder da.

Einen schönen Sonntag noch.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo bitte versuche es noch einmal, aber bitte vorher unbedingt noch einmal den Cache leeren, sollte es dann noch nicht gehen bräuchte ich das OK von dir, das der Support es für dich abholen kann.

Hallo
    bist du genau der Anleitung gefolgt? Denn du darfst nur einen FP beim Chrome aktiviert haben