[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Da hat sich wohl was überschnitten, ist bei beiden wieder alles ok!
    Danke!!!!

2. =Artio=

=Artio= Guest

Oh ja, hat sich überschnitten, dann ist ja alles super:)

3. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Kann mein Tägliches Geschenk nicht abholen leider....

Alles auf der Farm geht nur das nicht.... wenn ich versuche er an zu klicken sehe ich Schemenhaft den Pfeil dann geht gar nicht mehr...

Habe schon Versucht Cache zu löschen.... auch beim Chrom den Adope nach Anleitung zu machen aber nichts geht...

Kann auch hier beim Thema mit dem Farmwedel nicht schreiben auf Antworten kommt immer eine Fehlermeldung... Also versuche ich es hier mit einem Neuen Thema.

Mich wundert nur das alles andere geht Pflanzen ernten alles geht Bahama auch nur mein Geschenk für heute kann ich nicht holen leider....

Id: 38057669

Kann nur so antworten beim Bearbeiten...

ja auch beim Anderen Browser das gleiche und habe ich alles schon gemacht...

Exploer ..crome und Firefox daselbe nur schemenhaft zu sehen
    und hier kann ich THemen erstellen aber nicht Antworten

sonst geht ja alles nur eben das Geschenk und wenn ich hier im Forum Antworten möchte das geht nur über Bearbeiten ... Bei Antworten bekomme ich Fehlermeldung

Folgende Fehler sind aufgetreten:

Bitte gib einen gültigen Beitrag ein.
    das kommt wenn ich auf Antworten klicke

Habe mich jetzt mal auf der Farm ******** da geht es alles normal da konnte ich das Geschnek abholen nur auf meiner Farm nicht.

Habe den Rechner auch neu gestartet ...aber nichts geht alles wie vorher.

Auf der anderen Farm geht es ...auf meiner immer noch nicht. Kann das ganze Gebiet sehen aber wenn ich Woleboom anklicke sehen ich über dem Gebiet nur Schemenhaft den Pfeill

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  4. Dein Problem besteht auch , wenn du dich über einen anderen Browser einloggst? Ansonsten leere bitte nochmals Browser- und Flashplayercache und starte den Browser danach auch neu.
    LG

Hmmm, erst einmal zum Login-Bonus - der Support sieht bei dir Wolleboom, der im Regen sitzt - versuche es jetzt bitte noch einmal nach erneutem einloggen.
    LG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2015
  5. schafott1966

wenn ich auf weitere Einstellungen Klicke kann ich auf das Thema Antworten ???

Aber bei Antworten geht nur eine Fehlermeldung.

Jetzt bin ich ganz verwirrt....

Aber selbst der Neustart des Rechners hat nichts gebracht ...
    habe ich oben schon geschrieben...

Mal sehen ob das hier auch erscheint

egal was ihr gemacht habt ich habe nichts gemacht und jetzt hat es geklappt.

konnte es abholen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2015
  6. Dein Post ist lesbar [​IMG] und danke auch für die Rückmeldung zu Wolleboom.
    LG

7. schafott1966

Na klar ist doch wichtig wenn Fehler da sind..

Und auch wenn die behoben sind:D

8. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

habe das Problem auch, wollte gerade auf die Nebenfarmen und nichts passiert
    alle Caches gelöscht und egal ob IE, Goggle Chrome und Opera
    sieht so aus

PC ist auch schon neu gestartet und keine Änderung

hatte das Problem Gestern auch schon mal!!

Wolle ist ja schwach im Hintergrund zu sehen, diesmal recht gut, da treffe ich mit Glück Kuchen und Geschenk, aber meistens ist er noch schwacher, da sehe ich dann nur das große Geschenk

9. Im Falle deiner Nebenfarmen nützt leider die ID der Hauptfarm nichts - würdest du die IDs der immer noch betroffenen Farmen hier nennen?
    LG

10. happytree73

NF ist vor 3 Minuten drauf gekommen, urplötzlich war Wolle in seiner vollen Pracht wieder zu sehen, hat ja nur 1 Std gedauert ;)

Komisch nur, das ich das gestern auch schon so hatteo_O

Aber Danke für die Rückmeldung, werde das mal im Auge behalten

11. Das wäre lieb - noch eine Frage - hat Wolleboom auf dieser Farm im Regen gesessen?
    LG

12. happytree73

HF war nicht betroffen, nur die NFen und da nicht alle
    Probleme erst nach 18 Uhr und Gestern erst ab 22 Uhr

13. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für deine Rückmeldung. Ich muss aber noch einmal nachfragen, hat es einer oder mehreren deiner NF bei Wolle geregnet?

Liebe Grüße
    AnneOG

14. -claudi68-

-claudi68- Nachwuchs-Autor

Jepp, ich kann mein Geschenk heute auch nicht abholen--Schade

15. happytree73

es hat geregnet, kann aber berichten das ich das Problem gerade wieder hatte und 20 Minuten später ging wieder alles
    und diesmal habe ich nicht wie sonst erneut die 1. Hilfe durchgeführt ;)

16. AnneOG

AnneOG Guest

bitte logge dich neu ein und versuche es auch über einen anderen Browser. Ich drücke dir die Daumen. Das Problem ist auch schon weitergegeben.

Danke für die Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. -Black-Mamba-

-Black-Mamba- Foren-Grünschnabel

huhu zusammen,
    hab ein Problem mit wolle..
    komm da nicht hin,kann alle felder besuchen sobald ich aber zu wolle möchte bleibt alles hängen und nix geht mehr.
    habe die 1. hilfe durchgeführt,aktualisiert ,router ausgemacht..aber bei wolle bleibt das spiel trotzdem weiter hängen.
    kann mir vielleicht hier wer weiter helfen?
    lg

User: -Black-Mamba-Id: 48686396

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem ist bereits weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten

19. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Hallo!
    Ich komme auch nicht mehr zu Wolle.
    Das selbe Problem wie oben.

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das Problem ist bereits weitergegeben, bis es aber behoben ist kann ich leider nur um Geduld bitten