[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BigDaddyDanger

BigDaddyDanger Nachwuchs-Autor

Ich bin jetzt über die News-Seite zu Wolle gekommen. Vielleicht hilft das auch anderen weiter.

2. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für die Beobachtung, eventuell hilft es ja:)

3. bluebalu1

bluebalu1 Foren-Grünschnabel

Guten morgen. Ich habe ein Problem. Ich habe am Rag ein Party Dreh gemacht bei Farmwheel und ist nicht richtig gegangen . Sie hat keinen Gewinn angezeigt.

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support angefragt, laut aussage hast du EP bekommen

5. bluebalu1

bluebalu1 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle bedienung für das Problem. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

6. feenaue

feenaue Laufenlerner

Hallo.
    Habe mir heute Mittag zweimal Party-Tickets gekauft - 120 Stück für 9,99€.
    Beim erstenmal hat es geklappt, und sie wurden mir auch gebucht, beim zweitenmal aber nicht. Obwohl er angezeigt hatte, das der Einkauf geklappt hat (das Geld wurde auch abgebucht- wieder 9,99€, wurden die 120 Tickets nicht gut geschrieben. Eben habe ich nochmal welche gekauft, und da klappte der Einkauf auch. Könntet ihr Bitte mal nach sehen, was mit den fehlenden Tickets ist?. Vielen Dank im vorraus.
    MFG. feenaue
    User: feenaue Id: 46492174

7. AnneOG

AnneOG Guest

bitte wende dich damit direkt an den -->Payment-Support<--. Da wir im Forum schon aus Datenschutzgründen natürlich keinen Einblick in die Zahlungsvorgänge haben, können wir dir hier leider auch nicht helfen. Solltest du aber Fragen zum Ausfüllen des Formulars selbst haben, melde dich bitte noch einmal.
    Liebe Grüße
    AnneOG

8. anjamond

anjamond Stammspieler

Hi feenaue. Ich glaube, da Du die wahrscheinlich direkt hintereinander gekauft hast, hast Du das Problem, dass die 2. 120 Stk. nicht gezählt werden, weil mehr als 100 ( normalerweise, außer bei Paketen) nicht gehen. Also ist es besser, du kaufst 120 Stk, verdaddelst die, und dann erst die nächsten 120 Stk. LG. Anja

Shavi gefällt dies.
  9. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Das kann ich so nicht bestätigen.

Habe 3 Pakete a 9,99 gekauft und zusammen mit paysafe-Karte bezahlt.

Es kamen sofort die 360 Drehs und 3 Layer dazu.

Limette

Shavi und medea gefällt dies.
  10. anjamond

anjamond Stammspieler

Hallo Farmer,

vom Donnerstag 26. Februar 2015 - 14.00 Uhr, bis Dienstag, 03. März 2015 - 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

Folgende Preise gelten:

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets kaufen.

Hi Limette. Da habe ich wohl was missverstanden...?!?;)

Shavi gefällt dies.
  11. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ja, ist auch wirklich misverständlich !

BP will uns damit sagen, dass Käufe für EG ohne Limit möglich ist,
    Käufe mit TG (die ja aus dem Kino angesammelt werden können) aber begrenzt sind.

Limette

Shavi und anjamond gefällt dies.
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin,auf meiner Wolke stehen seit längerer Zeit die fröhliche Lilie, singende Tulpe und Ladeblume. Um 07:50 Uhr habe ich am Farmwheel eine zweite fröhliche Lilie erdreht, aber sie wird im Inventar nicht aufgeführt. Ich habe mit F5 aktualiesiert, mich neu eingeloggt und die 1. Hilfe ist durchgeführt und nein ich habe sie noch nicht auf der Zierwiese aufgestellt und die Schatzinsel ist nicht freigespielt. Vielleicht kann ein netter Mod. für mich schauen lassen.;)LG tanto01

13. Hast du sie einmal direkt auf der Insel gesucht, wenn du die Schatzinsel noch nicht frei hast?
    LG

14. tanto01

Nein dort ist sie auch nicht, ich wollte sie ja gleich auf die zierwiese stellen, aber sie ist definitiv nicht da:(

15. Da es sich bei diesem Item um ein Insel-Item ( BEP ) handelt, habe ich nicht ohne Grund gefragt und hier auch die Antwort des Supports dazu:
    Schau doch bitte noch einmal genau nach.
    LG

16. tanto01

Oh menno, mit der Hand vor die Stirn klatsch, da habe ich ja richtig auf dem Schlauch gestanden. Ich war in der Farmscheune statt auf der Inselscheune:oops: Vielen lieben Dank triandafilla:) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, kannst den Schlüssel umdrehen.

17. Den werde ich gleich suchen gehen - ein schönes Wochenende wünsche ich dir noch:)
    LG

18. giftzwerg38

giftzwerg38 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Ich habe ein Problem beim Farmwheel. Seit ca.5 Tagen kann ich das Rad nicht mehr drehen. Wenn ich versuche da rein zu kommen dann bleibt er immer direkt hängen und hat mir bisher angezeigt das der Alchemist freigeschaltet werden muss. Das habe ich aber bereits.
    Seit heute steht dort neuerdings nur noch Komfortfelder ab Level 60 verfügbar. Muss die Seite dann neu laden um noch irgendetwas zu machen.Wer hat einen Rat für mich?

19. Wenn noch nicht versucht, leere bitte einmal Browser- und Flashplayercache und starte den Browser danach neu.
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. Arwed84

Arwed84 Laufenlerner

Sehr geehrte Damen und Herren, habe seit mehr als 5 Tagen das Level 90 erreicht aber das große Geschenk von Wollebomm nicht bekommen :( da steht ich bekomme es ab Level90 nach 5 Tagen :( was muss ich tun damit ich das Geschenk bekomme ?

Bin etwas traurig :(

Mein Farmname : Arwed84 Farm-ID : 8626635