[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du täglich bei Wolle dein Geschenk holst, dann bekommst du das Lv90 Geschenk sofort bei deinem nächsten Besuch bei Wolle

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Arwed84

Arwed84 Laufenlerner

Habe ich getan, doch habe ich es nicht bekommen. Bin schon mehr als 5 Tage in Level90 und habe nichts bekommen :(

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich bin fast sicher, dass du das Geschenk bekommen hast... meist achtet man nicht gleich darauf wenn man auf 90 levelt und wartet dann, obwohl das Geschenk gleich kam.

Wenn ein Mod vorbeikommt kann dieser sicher beim support nachfragen ob und wann das Geschenk bei dir eintrudelte :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nichts? Garnichts?

In dem "besonderen Paket" für Level 90 müsste enthalten gewesen sein

Ananasgebäck, Kürbismarmelade (je 2 Stück, wenn ich mich recht erinnere)

und evtl. noch ein Prozent-EP-Bonus für eine bestimmte Zeit

Kanns nicht doch sein, dass Du diese Geschenke erhalten hast und sie nur nicht als "besonderes Geschenk" angesehen hast?

Julia2346 und firesnow gefällt dies.
  5. Laut Support hast du am 21.02.um 19:08Uhr dieses besondere Geschenk erhalten :)
    2 Kürbismarmelade, 2 Ananasgebäck und +50% EP für 24 Stunden.
    LG

Arwed84, Julia2346 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Arwed84

Arwed84 Laufenlerner

Dann hat er es aber nicht seperat angezeigt. Habe das gar nicht mitbekommen. Aber danke für die Antwort. Thread kann geschlossen werden :)

7. Belana*2305*

Belana*2305* Laufenlerner

Hallo,

mein Paketchen steht auch noch da, wie es war. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass ich irgendetwas erhalten habe. Wäre Jemand so nett und würde mal nachschauen?

LG
    Bella
    Id: 42599981

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest.

9. Belana*2305*

Belana*2305* Laufenlerner

Ja, mach ich, danke!

10. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Mein Geschenk steht auch noch da. Ich habe es so verstanden das es 2 besondere Geschenke gibt bei Level 90. Das 1. habe ich auch erhalten, das 2. nicht.

11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Muss ich einfach anmerken:
    Zum Levelup in 90 ein Starterpaket Produktivität mit dem Inhalt: eine Kürbismarmelade, ein Ananasgebäck, 1 x +50% für 24 Std und ein Freidreh find ich abba auch ganz schön ulkig (die 50% u. d. Freidreh find ich gut).

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    --> Support <-- wendest.

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, seit 3 Tagen friert bei mir jedes Mal der Farmwheel ein, wenn ich ihn gestartet habe. Ich muss mich dann aus- und wieder einloggen, um weiter spielen zu können. Den Gewinn erhalte ich trotzdem, der ist in der Übersicht zu sehen. 1. Hilfe ausgeführt und Caches sind geleert. Haben andere User das selbe Problem?;) LG tanto01

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du? (Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    --> hier <--
    ablesen.

Magitta7070 gefällt dies.
  15. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

So ergeht es mir schon seit Tagen. Liegt aber nicht an unserem Laptop. Das übrige erspare ich mir. LG

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    wäre toll wenn dein Post auf etwas im Bezug stehen würde, so kann ich nur raten was dir schon seit Tagen auch so ergeht.
    Und bitte gebe an, welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du? (Bitte genaue Versionsnummern angeben)
    Die genaue Flashplayerversion kannst Du
    --> hier <--
    ablesen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2015
  17. tanto01

Ich nutze seit Jahren den FF ohne Probleme, Flashplayerversion 16.0.0.305

18. Und welche Version hat dein FF ? Es gibt übrigens beim Flashplayer bereits eine neuere Version . :)
    LG

19. tanto01

Sorry, wo bitte kann ich die Version des FF sehen? Ich lade eigentlich regelmäßog meine Updates herunter, daher wundere ich mich, dass du schreibst, dass es vom Flashplayer eine neue Version gibt. Wo bekomme ich die sonst her?;)LG tanto01

20. Die FF -Version findest du oben im Browser unter -Hilfe--->Über Firefox und zur neueren Flashplayerversion würdest du über den Link von meinem Kollegen kommen, wo du deine Version abgelesen hast.
    LG