[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mulle1954 gestartet, 3 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Der FF ist Version 36.0.1; nach dem Flashplayer schaue ich gleich noch einmal.

Den neuen Flashplayer habe ich jetzt installiert.

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2015
  2. Hmmm, ist aber trotz allem "komisch", ich nutze die gleichen Versionen wie du momentan - ohne Wheelprobleme. Und du hast auch den Flashplayercache gelöscht gehabt ?
    LG

3. tanto01

ja, habe ich und wie du siehst auch den neuen Flashplayer installiert:(

4. Hmmmm, und es ist nach Neustart des FF nicht besser geworden?
    LG

5. tanto01

Ich werde es morgen früh erneut beobachten und mich ggfls. erneut melden;) Vielen Dank ersteinmal triandafilla:)

6. Ich drücke die Daumen, dass es morgen früh klappt :)
    LG

7. tanto01

Danke, ich werde morgen früh ein feedback geben, wünsche dir erst einmal einen schönen Abend:)

Edit: Heute morgen lief es reibungslos (melde mich nochmal, falls es wieder einfrieren sollte)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2015
  8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    dann danke ich dir vorerst für die Rückmeldung:)

9. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Hallo. Ich habe eben meine 2 gewonnenen Partydrehs einsetzen wollen, dabei blieb das Rad irgendwie hängen. Nichts ging mehr und ich musste komplett aus dem Spiel aussteigen. Ich konnte nicht sehen ob oder was mir die Drehs gebracht haben, aber weg sind sie.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    User: lotte160466 Id: 7673624

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bei Farmwheel gibt es links unten einen Button "Gewonnene Preise"... dort klicken und du kannst nachschauen was du bekommen hast

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ah ja...klar. Sorry, ich bin inzwischen betriebsblind. Dankeschön.
    Hab alles bekommen, also alles i.O.

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich habe an der Mühle ein Pinky pay gewonnen ,leider ist es nicht zu finden ,Auch nicht bei der Blumenvase. ID 18397372

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte schau einmal in der Scheune unter dem Reiter "Vorratskammer" nach

Magitta7070 und Ribanna gefällt dies.
  14. Bärline

Bärline Laufenlerner

Guten Morgen, ich hab heute am Farmwheel einen Maulbeerbaum XXL gewonnen, kann ihn nun leider nicht auf einen normalen Maulbeerbaum aufsetzen, noch ihn allein hinstellen. Habe einen normalen gelöscht, wollte ihn wieder hinstellen aber auch das funktioniert nicht. Der Platz bleibt leer. Hatte bisher noch nie Probleme damit.

Danke für Eure Bemühungen

BärlineId: 28170637

Danke für Eure Hilfe. Es funktioniert wieder:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2015
  15. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo,
    ich habe heute zweimal den Jackpot mit 200% EP für 24 Stunden geknackt, wie wirkt der denn nun? Bisher war ich davon ausgegangen, dass sich die Zeiten addieren, aber scheinbar addieren sich die Prozente.
    LG
    gehocom

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denk mal es funktioniert so wie bei den Boni am Mega-EP Tag eben...

10 Uhr 1. 200% Bonus
    11 Uhr 2. 200% Bonus

dann laufen ab 11 Uhr bis am nächsten Tag um 10 Uhr 2x200% = 400%... und von 10 Uhr bis 11 Uhr 200%

Magitta7070 und marcus-19 gefällt dies.
  17. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Hallo gehocom,
    das gleiche habe ich auch.
    es werden 400% für 24 Stunden angerechnet.
    xD
    lg Marcus-19

Magitta7070 gefällt dies.
  18. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich konnte es nicht einordnen, da beide Boni in der selben Minute erzielt wurden. Danke.

19. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Ich habe gerade mit der Farm - Mühle ( Party) 13950 EP gewonnen, aber nicht erhalten. Bitte um Überprüfung und Nachbuchung. Herzlichen Dank im Voraus!
    Tja inzwischen sind 2 Stunden ohne Antwort vergangen. Viele Probleme lösen sich aber durch Aussitzen, so auch meins: Der fehlende Betrag wurde mit erheblicher Zeitverzögerung doch noch gebucht.
    Kein Dank an den zuständigen Moderator.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  20. Hallo Bärline,

aktualisiere bitte mal dein Spiel.

Hallo gehocom,

freut mich das 96bauerntrampel96 &marcus-19 dir helfen konnten.

Hallo Tennisspieler,

hast du villt. direkt danach etwas gekauft? Schau bitte auch nochmal nach bei deinen Gewinnen am Farmwheel ob du wirklich 1390 MP gewonnen hast. Ansonsten aktualisiere bitte das Spiel. Danach müssten deine Gewonnenen MP's gut geschrieben sein.

LG, JaukoMorlaFarm