[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hermine58 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hermine58

Hermine58 Foren-Grünschnabel

hallo ich hab ein problem beim party-farmwheel,das rad dreht sich und hängt dann,hab f5 gedrückt,nix passiert,hab mich neu eingeloggt,aber meine 4x dreh waren weg,bitte schaut mal nach,danke,lg Hermine58

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2015
  2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Hermine58.

So wie wir das sehen können wurden die Drehs auch verdreht und du hast folgendes dafür erhalten:

1 x ein Warzenschwein, 1 x Pullover Schaf, 1 x 6750EP , 1 x 4x Susi Baumdünger.

3. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Hallo!

Wollebomm zeigt bei mir seit gestern keine Geschenke mehr an. Kann ich da was abgeschalten haben? Die Geschenke der Nachbarn werden eingeblendet. Könnte mir auch bitte wer sagen, was ich bekommen habe (gestern und heute).

Id.-Nr. 37689444

Danke schon mal

Edit: Durch das Hin-und-Hergeschiebe, hab ich schon gelesen, das man dies einstellen kann, das ist bei mir richtig, sonst würden ja die Nachbarsgeschenke nicht angezeigt. Dann ist wohl nur dem Wollebomm zu heiß oder so. Werde das aber morgen mal besser beobachten. Vielleicht einfach zu schnell weggeklickt unbewusst.

4. Hermine58

Hermine58 Foren-Grünschnabel

ich danke dir für die schnelle Bearbeitung,lg Hermine

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Camponesa1974.

Du hast folgendes erhalten.

1x 1 Sternchen
    1x 1 Freidreh
    1x 1 Freidreh
    1x 3520 EP

Edit Gingereyes: Zum Abschalten gibt es da nichts. Sollte es trotz, durchführen der Ersten Hilfe immer noch so sein. Bitte den Log In Bonus einmal nicht abholen und an den Support schreiben. Danke.

Camponesa1974 gefällt dies.
  6. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Danke fürs Nachschauen lassen. Werde den Wollebomm im Auge behalten ;)

7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Moderatoren ,
    ich frage mich, warum die Stopp- Funktion am Farmwheel- Windrad ( unten rechts )nicht funktioniert.
    Ich kann die 100 mal drücken, das Windrad hält dann an ,
    wann es will
    und nicht wie ich es gedrückt habe.

Ich dachte man könnte diese Funktion auch benutzen.
    Oder irre ich mich da ???

Danke fürs lesen und vlt. für eure Antworten.
    VG trinchen007

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007
    ich vermute mal das dieses Problem mit dem anderen Problem von dir , welches du im anderen Thread beschrieben hast zusammen hängt, von daher die Bitte von mir, das wir dort das Problem weitersuchen.

9. trinchen007

Guten Morgen Artio,
    welchen Problembeitrag meinst du denn ???

Ich hab schon so einiges geschrieben.
    VG trinchen007
    Identnr: 52852710

10. =Artio=

11. trinchen007

Hallo Artio,
    hab dir den schon beantwortet.
    VG trinchen007

Vergessen.....
    diese Stoppfunktion am Farmwheel , ging bei mir noch nie so richtig, seit dem ich hier angemeldet war.
    Mich hat das nur am Anfang, eben noch nicht so unbedingt interessiert.
    Da waren andere Dinge wichtiger.

12. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Hab da auch mal eine Frage .Max Mümmelmann hat mir heute zum zweiten mal ein
    Freidreh geschenkt.Aber er wird mir nicht angezeigt an der Mühle und damit kann ich ihn nicht nutzen.Kann mir jemand helfen. otzel58 ID 11780382

13. =Artio=

Hallo otzel581
    Hast du einen Freidreh, oder einen Partydreh geschenkt bekommen?

14. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Einen Freidreh hab ich bekommen. otzel58 ID 11780382

15. =Artio=

Hallo
    ich habe grade einmal nachgefragt, laut der Aussage vom Support hast du keine Freidrehs sondern Parfüm erhalten

16. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Das ist eine falsche Antwort.Ich habe schon zwei Freidrehs geschenkt bekommen und alle beide waren nicht da. otzel58 ID 11780382

17. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo otzel581!

Ich habe jetzt nochmal beim Support nachgefragt. Du hast definitiv keine Freidrehs erhalten.
    Eventuell verwechselst du 3 Handelslizenzen, solche hast du auch erhalten, mit den Freidrehs?

18. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich habe die Username ist otzel58 und nicht otzel581.

Noch kann ich lesen ,und es stand korrekt beim Geschenk von Max Mümmelmann,du hast einen Freidreh erhalten.Alles andere ist Unwahr. otzel58 ID

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 August 2015
  19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Meine Kollegin hat dich mit deinem Forumsnamen angesprochen. :)

Was nun die Geschenke angeht, so können wir dir nur weitergeben, was der Support auf deiner Farm für dich nachschlägt.

Ganz vorsichtige Frage, meinst du vielleicht die Freihdrehs, die du erhältst, wenn du mit Wollebomm Kuchen isst?
    Wenn nicht, und es doch um Mümmelmanns Geschenke gehen sollte, wende dich doch bitte einmal persönlich an den --> Support <--- deshalb.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
    AnneOG

20. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Es sind Mümmelmanns Geschenke