[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hermine58 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Narranderra

Narranderra Foren-Grünschnabel

Na, ob du da nicht doch was verwechselst? Ich hatte schon einige Max Mümmelmänner zu Gast auf meiner Farm aber noch nie einen Freidreh als Geschenk bekommen. Es wird wohl doch der Freidreh von Wollebomm sein, wie AnneOG geschrieben hat.

LG Narranderra

2. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Nein ist es nicht otzel58 Id11780382

3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an die Technik bzw....an die Moderatoren,
    und
    natürlich auch einen Guten Morgen an meine Nachbarn, Farmer die ja auch hier mitlesen können.

Mein Wollebomm Geschenk wird als kleiner.
    Ich kann das aber nicht verstehen,
    ich bin täglich online
    und es müsste ja größer werden

Kann da mal Bitte jemand nachsehen, was da los ist bei meinem Wollebomm???

Danke für´s lesen und vlt. für´s beheben meines Problemes.
    LG trinchen007
    Identnummer: 52852710

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo trinchen007
    Hier habe ich erst einmal die FAQ vom täglichen Login Bonus für dich
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-täglicher-login-bonus.31683/

5. trinchen007

Guten Morgen Artio,
    Danke dir,
    und ich kenne den Link

Aber ......ich bin doch täglich hier mehrfach online. Oder was wolltest du mir damit sagen?

Und gerade dieser Umstand, eben dass ich hier mehrfach online bin, da verstehe ich eben nicht, warum mein Geschenk kleiner wird.

Ist ja gerade so als wenn man bestraft wird, dass man hier täglich 4 bis 5 mal online ist. Ich muss ja allein schon wegen dem derzeitigen Event mich hier aufhalten. Dienstag und Mittwoch habe ich mindestens 5 Mal geerntet. Von daher ....keiner Ahnung warum mein Geschenk dann trotzdem kleiner wird.

VG trinchen007

6. =Artio=

was man von Wollebomm bekommt hat ja aber nichts damit zu tun wie oft man sich am Tag einlogt, sondern vielmehr wie viele Tage man sich ununterbrochen ins Spiel einloggt.
    Ich kann aber leider nicht nachschauen ob da was verkehrt läuft, deshalb bitte ich dich, dass du dich mit dem Problem einmal an den --> Support <-- wendest

7. trinchen007

Hallo Artio,
    tja.....komische Sache.
    Denn ich bin jeden Tag da , jeden einzelnen Tag, seit Mai 2015 .....ich war nicht mal im Urlaub offline.

Aber nicht das wir uns falsch verstehen, du meinst aber nicht, das man den ganzen Tag online eingeloggt bleiben muss???
    Da steht aber nichts in den FAQ drin.
    Das funktioniert ja sowieso dann nur , für nicht Berufstätige und wenn das so wäre, müsste BP schon einen Hinweis darüber geben und das in aller Deutlichkeit.

Am besten ich werde mich an den Support wenden,
    denn auch das mit meiner blauen Lagune ist noch nicht geklärt, da wird das blaue Los nicht gut geschrieben.
    Alles in allem halte ich aber sowieso dieses Item (blaue Lagune für meinen größten Fehlkauf, viel zu teuer gewesen , für 299 TG und das für umgerechnet cirka 2000 EP am Tag )

Nochmal Danke und dir einen schönen Donnerstag.
    VG trinchen007

8. =Artio=

Nein, das meinte ich damit auch nicht... lach. Einmal am tag eingeloggt reicht aus. Aber bitte wende dich zur Prüfung einmal, wie von mir bereits geschrieben, an den Support

9. trinchen007

Hallo Artio,
    bin gerade wieder rein gekommen,
    *****lach.....na dann bin ich ja beruhigt,
    allerdings ,
    hätte ich auch nichts dagegen, wenn mir dann BP mein Lohn weiter zahlt, dann bleibe ich hier Tag und Nacht 24 Stunden online sitzen ohne Abmeldung.
    Lach........kleiner Scherz am Rande....

Ich sag dir dann mal Bescheid ...was der Support dazu gemeint haben.

Bei uns scheint gerade wieder die Sonne, von daher, wünsche ich dir , einen schönen , erfreulichen und sonnigen Rest- Donnerstag.
    LG trinchen007

10. =Artio=

Danke , hier ist es leider trübe, aber das macht ja nichts:) und ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Spiel:)

11. Franziska66

Franziska66 Routinier

ich komme heute morgen nicht zu Wollebomm zum Kuchenessen.
    Ist da etwas bekannt?
    1. Hilfe selbstverständlich und FF & FP aktuell.

Franzi

12. =Artio=

Hallo Franziska66
    nein es ist zur zeit dort kein Problem bekannt. Was wird dir denn genau dort angezeigt und hast du mal versucht ob es eventuell doch mit einem anderen Browser liegt?

13. Franziska66

Franziska66 Routinier

Angezeigt wird garnichts, er lädt und lädt... 5min gewartet, er lädt max 10% dann steht der Balken.

Anderer Browser, schön und gut.... ich hatte es hier irgendwo schon mal geschrieben,
    wenn es gestern noch ging, warum heute nicht mehr? Und wenn ich hier für jede Aktion einen anderen Browser brauch...
    was soll das?

Franzi

Edit: Ok, hat sich erledigt. 5 min waren einfach zu kurz... 10 min brauchte er.
    Die Performance war bei Farmerama halt auch schon mal besser!

14. =Artio=

du solltest auch nur mit einem anderen Browser testen ob es dort besser lädt, ich konnte grade zB ohne Probleme Auf Wollebomm zugreifen, das hat nicht lange geladen

15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ok, aber da brauch ich nichts testen. 2. Farm geht, Hauptfarm die besagten 10 min.
    Gleicher Rechner, alles gleich.... erklär mir das einer (wenn er kann).
    Deswegen meine Frage ob ein Problem bekannt ist.

Franzi

16. =Artio=

auch gleicher Browser?
    Und liegt das Problem jetzt im Moment auf der anderen Farm immer noch vor?
    Falls nicht kann es auch an der Verbindung gelegen haben

17. Jeyx007

Jeyx007 Foren-Grünschnabel

Hallo, mein Farm Weehl bonus geht schon ein paar tage nicht mehr und die gewinne vom Biber event sind bei mir auch noch nicht gutgeschrieben.

ID9119107

18. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Jeyx007!

Was genau funktioniert beim Farmwheel nicht?
    Welche Gewinne fehlen dir aus dem Biber-Event?

*Edit*
    Laut Support hast du heute um 06:08:44 Uhr deinen LoginBonus erhalten.
    Du hast mit diesem Account nicht am Biber-Event teilgenommen, daher hast du auch keine Gewinne erhalten.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2015
  19. CleopatraVII

CleopatraVII Nachwuchs-Autor

Bin zwar erst seit Freitag im Spiel, aber seit gestern kann ich nicht ans Farmwheel. Freitag habe ich noch ganz normal meinen Freidreh genutzt, aber nun lädt das Rad nicht mehr. Ich muss dann jedesmal das Spiel aktualisieren und wieder von vorn anfangen.
    lg CleopatraVII

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo CleopatraVII!

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache. Achtung dabei werden auch deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht. Solltest du noch was nachsehen müssen, mach das bitte vorher.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.

Solltest du das Farmwheel dann noch nicht bedienen können, melde dich bitte wieder.