[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hermine58 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schote

schote Junior Experte

Hallo, eine Nachfrage, vielleicht hab ich`s ja auch nur verpasst. Wird seid neustem der gewonnene Freidreh auf den tgl. Freihdreh draufgepackt und nicht auf die gelben Tickets? Das ist mir jetzt schon das 2te Mal passiert. Muss man dann ja gleich mit benutzen, weil man ja nur 5 sammeln kann.
    User: schote Id: 30290221
    LG Schote

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo...
    das ist meines Wissens aber schon immer so gewesen, dass die Gewinne mit auf die Freidrehs
    kommen.

3. schote

schote Junior Experte

Ja, auf die Gelben, wofür wären die sonst da. Bei mir gehen sie aber auf die Grünen, wo man nur 5 sammeln kann, danach würde Wolleboom einen keine mehr geben, bis man wieder Platz geschaffen hat. Die Freihdrehs(Geschenke) wurden auf den gelben Tickets gestapelt. Meines Wissens.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo schote
    die Täglichen Freidrehs gehen immer auf die grünen Tickets, die gelben, die du noch im Bestand hast sind alte Tickets die man mal gewonnen hatte also noch vor der Farmwheel Umstellung mit den Partytickets

5. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Guten Morgen,
    habe gerade das Farmwheel gedreht, hat sich auch dumm und dusslig gedreht, dann hab ich F5 gedrückt. Danch hat es sich zwar beruhigt, aber ich sehe keinen Gewinn. Meine ID lautet: 23031032
    lg alex-matze

6. =Artio=

Hallo alex-matze
    ist den der Freidreh dir abgezogen worden und hast du auch unter dem Farmwheel bei "Gewonnene Preise" einmal nachgesehen?

7. alex-matze

alex-matze Aktiver Autor

Hallo Artio, ist alles da. Vielen Dank :D

8. =Artio=

Dann danke ich dir für die Rückmeldung und wünsche weiterhin viel Spaß im Spiel

9. FeuerwehrmannJörg

FeuerwehrmannJörg Laufenlerner

Hallo Artio
    Hab ein Problem.
    Ich war am Samstag auf Farmarama drauf, bin mir auch sicher das ich Wolleboom gemacht hab. Aber der Freidreh, sowie das Geschenk wurden nicht gebucht. Könntest du mal nachschauen,ob ich verkehrt bin, es war Sa. der 10.10.
    Meine ID: 18368237
    LG. feuerwehrmannjörg

10. =Artio=

Hallo FeuerwehrmannJörg
    ich habe einmal beim Support nachgefragt für dich, laut deren Aussage warst du am Samstag nicht on, wohl aber am Fr. So. und halt heute

11. FeuerwehrmannJörg

FeuerwehrmannJörg Laufenlerner

Danke Artio für die schnell Antwort

12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich komme nicht mehr aufs Farmwheel. Seite hängt sich dabei jedes Mal auf und nichts geht mehr...
    Sonst noch jemand?

13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo docovita.

Hast Du schon die Erste Hilfe durchgeführt?
    Dich mal neu eingeloggt?

14. docovita

Alles andere funktioniert. Einloggen tu ich mich permanent... man weiss ja, warum...

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo docovita.

Hast Du es auch schon mit einem Neustart des Rechners probiert?

16. docovita

Liebe Ginger, ja, ich habe all das probiert. Alle Caches gelöscht und neu gestartet.
    Mit dem Effekt, dass ich überhaupt keine Seite mehr wechseln konnte. Hauptacker und Ende.

Das ganze Prozedere jetzt 3x vollführt und nun geht es wieder. Man muss es nicht verstehen.
    Mir friert derzeit sehr häufig die Startseite ein. Irgendein Problem ist da verborgen.

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo docovita.

Erst mal schön das es endlich wieder geht.
    Darf ich fragen welchen Browser Du verwendest, z.B. bei Firefox friert momentan leider öfter der Bildschirm ein.

18. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Hallo
    Ich kan das Geschenk von Wolleboom nicht aufmachen .
    Danke Cosili

ID. 33549331

19. =Artio=

Hallo cosilein
    hast du einmal das Spiel aktualisiert und es dann noch mal versucht?

20. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Ja habe alles gemacht