[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hermine58 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann leere bitte einmal deinen Flash und Browser Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

2. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Habe nun alles gemacht alles geleert, aber immer noch steht das Geschenk dort und ich kann es nicht aufmachen

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo cosilein*.

Hast Du auch mal Deinen Rechner neu gestartet und es dann nochmals probiert?

4. cosilein*

cosilein* Junior Experte

ja habe ich schon alles gemacht

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo cosilein*.

Leider muss ich Dich um etwas Geduld bitten.
    Aber schon mal vorab die Frage wäre es okay für Dich, wenn der Support das Päckchen öffnet, wenn er kann?

6. cosilein*

cosilein* Junior Experte

ja klar kann er das machen

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo cosililein.

Laut Support hast Du das Geschenk bereits geöffnet und folgendes erhalten:
    1x Freidreh, 1x 2940 EP.

8. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Vielen Dank
    aber wie bekomme ich das Bild weg mit dem Geschenk

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo cosilein*.

Könntest Du davon einen Screen machen und diesen hier einstellen.
    Wie das funktioniert ist hier beschrieben: <<<Klick>>>

Hier mal die normale Ansicht, wenn Du Dein Geschenk abgeholt hast als Vergleich:

Geschenk.PNG

10. cosilein*

cosilein* Junior Experte

Danke hat sich nun erledigt.

11. Waterloo65

Waterloo65 Laufenlerner

Huhu Mods,
    ich habe da ein kleines Problem...
    Im Allgemeinen achte ich eigentlich nicht auf die Farmwheelgewinne, verlasse mich darauf das alles seine Richtigkeit hat.
    Heute Morgen bin ich jedoch sehr verdutzt gewesen,- habe alle meine noch vorhandenen Partydrehs eingesetzt und 3x sogar den Hauptpreis erwischt :ö
    Einmal eine Zauberscheuche, welche sich auch in meinem Inventar befindet. Danach eine Springscheuche.... die ist spurlos verschwunden. Zuletzt kam dann eine Lupinie (diese wird mir sogar unter "gewonnene Preise" angezeigt,- ist jedoch auch nicht im Inventar vorhanden. Hab zwar von allen genug,- aber die Scheuchen aufzustellen lohnt sich ja schon.
    Wäre mir wahrscheinlich sonst gar nicht aufgefallen.
    Wäre schön, wenn da mal jemand nachschauen könnte...

LG Waterloo 65

Uppsss, meine ID: 30883561

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Waterloo65!

Kann es sein, dass du dich bei der Springerscheuche vertan hast?
    Laut Support hast du wohl die Lupine und die Zauberscheuche erdreht und auch gebucht bekommen. Ansonsten noch Baumdünger, Kesselschmiede, Fledermausupgrade.....

13. Waterloo65

Waterloo65 Laufenlerner

Ich bin da wirklich sicher,- selbst die Lupine ist ja nicht in meinem Inventar.
    Die Zauberscheuche habe ich gerade aufgestellt.

LG Waterloo65

14. =Ontario=

Dann ist es wohl das Beste Waterloo65, du schreibst selbst an den Support und bittest um einen Auszug deines Farmwheel-Logs für die betreffende Zeit (12.11.2015 ab 04:38:23).

15. Waterloo65

Waterloo65 Laufenlerner

Hallo Ontario,

recht lieben Dank für die schnelle Antwort, aber das mit dem Support bringt eh nix...
    hatte ich schon einmal und bis dato keine Antwort bekommen.
    Schade um die Partydrehs.
    Trotzdem noch mal "Danke".

LG Waterloo65

16. =Ontario=

Nichts zu danken Waterloo65, dafür bin ich ja da, auch wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte.
    Was ich nicht verstehe, der Support antwortet immer.
    Zuerst erhältst du eine vom System verschickte Bestätigungsmail und anschließend die Antwort eines Supportmitarbeiters.
    Hast du auch die Bestätigungsmail nicht erhalten?

17. Waterloo65

Waterloo65 Laufenlerner

Nein, hatte ich auch nicht ... weiß nicht einmal ob es 1 oder gar 2 Jahre her sind.

18. =Ontario=

Ist ja doch schon eine ganze Weile her.
    Wenn du immer noch die gleiche Email-Adresse nutzt, wie die, mit der du das Spiel angemeldet hast, müsstest du auch die Bestätigungsmail erhalten.
    Es kann natürlich auch sein, dass du die Adressen von Big Point extra freigeben musst.
    Ob du dich an den Support wendest oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend Waterloo65!

19. Waterloo65

Waterloo65 Laufenlerner

dto, Ontario und nochmals Dank, für deine Bemühung.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und bin dann mal weg.

LG Waterloo65

20. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Habe folgendes Problem beim Farmwheel : wenn man auf Partydreh geht dreht es sich und lässt sich nicht mehr stoppen und es geht auch sonst nichts mehr mit anklicken hilft nur noch Neustart von Farmerama kann jetzt gar nicht sagen ob mir Drehs abgezogen worden sind bei jedem Neustart.

Bitte um Klärung
    Danke

ID : 14474461