[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hermine58 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo redbaron1!

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.

Solltest du dann immer noch Probleme mit dem Farmwheel haben, bitte wieder melden.

2. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

habt ihr sonst nichts andres auf Lager mit meinem Level kenn ich eure Standardaussagen schon anscheinend reagiert ihr erst wenn euch viele das Problem vorgejammert haben.

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Woher soll ich jetzt wissen welchen Level du hast?
    Die 1. Hilfe gehört nun mal zur Fehlerbehebung und dass sie eventuell bereits durchgeführt wurde, hast du mit keinem Wort erwähnt.

Ich habe auch deine Aussage überprüft, meine Partydrehs blieben ganz normal stehen. Ich habe einen Skihasen, 5 Baumdünger, 8 Superfutter und 7020 BEP erdreht. Du siehst, dass ich dein Problem geprüft und nicht einfach die 1. Hilfe empfohlen haben.
    Manchmal hilft auch schon ein erneutes Einloggen bei solchen "Problemen".

Wenn das alles nicht hilft, bleibt dir nur der Weg zum Support.

Limettenbaum gefällt dies.
  4. mifa16321

mifa16321 Nachwuchs-Autor

Moin, wollte grad Schloß Vogelstein erdrehen und hab das selbe Problem wie Redbaron1.
    Bin Level 97-grins, Der Partydreh wurde abgezogen.
    L.G

User: mifa16321Id: 20801671
    Habs nochmal versucht, nach F5 war der Dreh wieder da und das Weehl lief normal
    L.G

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2015
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo mifa16321
    bitte aktualisiere einmal das Spiel dann sollte es auch bei dir wieder gehen, die gewonnen Preise kannst du auch sehen wenn du unter dem Rad auf gewonnene Preise klickst

6. Schäferin83

Schäferin83 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich hab soeben 3 Straußenställe von Wollebomm erhalten, finde sie aber nicht in meinem Inventar. Habe schon aktualisiert. Woran liegt es ? 45625252

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schäferin83
    bitte wende dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support dort kann nachgesehen werden was du bekommen hast und wo es geblieben ist

8. Schäferin83

Schäferin83 Laufenlerner

Alles klar, danke.

9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das könnte auch mit den momentanen Anzeigefehlern zusammenhängen.
    Schau mal unter Tieren in dein Inventar - du hast sicher drei Strauße erhalten - keine Ställe.
    Ich wüsste nicht, dass Wolle überhaupt Ställe verschenkt.

10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Also langsam...

Klickt man jetzt auf das Newsding auf "jetzt gehts los" geht das Ding weg, das Spiel wird schattig und nichts geht mehr.

Bald habt ihr´s kaputt gespielt :mad:

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SammyJoe82.

Aktualisiere bitte mal Dein Spiel. Sollte das nicht Helfen, führe bitte die Erste Hilfe durch.
    Dann sollte es funktionieren.

12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja funktioniert. Und warum sind nur Scheuche als Hauptgewinne da??! Falscher Hebel umgelegt worden?

Die Gruselscheuche ist nun der "neue" Hauptgweinn.. Ich lache. Nicht.

hexiteufel gefällt dies.
  13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SammyJoe82.

Es sind die Scheuchen sowie die Blumen als Hauptgewinne da.
    Nach Aktualisierung des Spieles sollte Dir die Gruselscheuche auch nicht mehr als neuer Hauptgewinn offeriert werden.

14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja, lief großartig. 200 Drehs, 3 Lupinen, 3 Ladeblumen, natürlich keine Lilie...

Das ist doch so programmiert, dass jedem eine Blume fehlen soll, könnt ihr mir erzählen, was ihr wollt. Dafür haben zu wenige alle zusammen..

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SammyJoe82.

Es tut mir leid, dass Du nicht die Blume erwischt hast, die Dir fehlt.
    Allerdings sind wir hier im Technischen defekte Bereich und nicht in einer Diskussions oder Feedbackrunde.
    In solch einem Thread kannst Du gerne Dein Feedback abgeben.

Weiter sind die Blumen bis zum nächsten Partyticketverkaufstag erhältlich. Siehe OA.

16. kurzae

kurzae Forenanwärter

Ich kann drehen so oft ich will. Es sind nur die doofen Scheuchen drin. ABER die bekommt man natürlich auch nicht!! WO sind die Blumen??? Ich drehe seit es die gibt um sie zu erhalten, aber es fehlen immer noch zwei. Das ist doch Absicht, man soll sie doch sicher wieder nur kaufen!

17. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kurzae.

Auch für Dich der Hinweis, dass wir hier im Bereich Technische defekte sind und nicht in einer Feedbackrunde.

18. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Versuche zum Farmwheel zu kommen, aber das Tor ist geschlossen. Würdet ihr da mal bitte schauen, was da los ist. Habe mich auch schon neu eingeloggt.

LG
    Mila1957 :)

19. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

Ich komme auch nicht zum Farmweel und nicht auf dei Waldlichtung und jetzt nicht mehr zu meinen Feldern
    bauer-piebenbrinkId: 9654932

20. eelima

eelima Forenaufseher

Das ist bei mir das Gleiche, sowohl mit Google Chrom als auch mit dem IE. Klickt man 2 x die Mühle an, geht´s gar nicht mehr raus aus der Stadt - nur das Kreuzchen zum Ausloggen läßt sich anklicken.