[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hermine58 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Mila1957
    hast du einmal das Spiel aktualisiert und es dann noch einmal versucht?

2. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Bei mir ist es AUCH SO

3. =Artio=

Hallo roro51
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und schau dann noch einmal nach

4. derblues

derblues Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    hoffe hier richtig zu sein.....ich versuche die ganze Zeit ans Farmwheel zu kommen, aber jedesmal wenn ich es anklicke in der Stadt, friert mein Spiel ein.....Caches sind alle frisch geleert.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Lieben Dank
    derblues 8)

5. .little_farm.

.little_farm. Nachwuchs-Autor

Kann ich mich nur anschließen. Zum Farmwheel geht's gar nicht und bei der Waldlichtung teilweise.
    Hab schon aktualisiert und auch nach dem Ein-/Ausloggen ändert sich nichts.
    .little_farm. ID 49543661

Hat sich erledigt.

6. bauer-piebenbrink

bauer-piebenbrink Nachwuchs-Autor

Bei mir gehtb es wieder nach leeren des flash players

7. =Artio=

Hallo
    dann leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Habe den Browser erneuert und nun geht es wieder, danke Artio und lieben Dank an die Techniker.

LG
    Mila1957;)

9. =Artio=

Hallo derblues
    auch wenn du den Cache bereits einmal geleert hast, leere ihn jetzt bitte noch einmal, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--

10. =Artio=

nichts zu danken, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

11. derblues

derblues Laufenlerner

Guten Morgen,
    Danke Artio, habe alles nochmal und nochmal geleert und nun gehts wieder ....ok, es hakt ein wenig aber zumindest friert das Spiel nicht mehr ein .
    Nochmals lieben Dank für die Hilfen
    lg
    derblues 8)

12. =Artio=

Dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

13. kuerbiskuchen

kuerbiskuchen Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, bei meinem Farmwheel klappt was nicht. Ich wollte meine beiden Freidrehs von heute einlösen, da ich "voll" (5von5) war.
    Das Rad hat sich gedreht, aber es hat nicht mehr aufgehört. Ich dachte erst das es einfach ein kleiner Fehler ist und habe einen zweiten Dreh versucht. Auch bei diesem hielt das Rad nicht an.
    Der "Zurück" Knopf hat auch nicht funktioniert. Erst als ich F5 drückte kam ich wieder in die Nachbarschaft.
    Beide Drehs sind verloren. keine Gewinne...
    Mich würde mal interessieren woran das liegt. Gibt es einen Fehler beim Spiel oder muss ich was bestimmtes machen?
    LG kuerbiskuchen

14. =Artio=

Hallo kuerbiskuchen
    zunächst einmal, wegen der beiden Drehs für die dir die Gewinne nicht angezeigt wurden, möchte ich bitten das du dich deswegen einmal an den --> Support <-- wendest.

Was jetzt aber das Problem selber angeht, leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache, die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<--. Danach aber bitte unbedingt den Speicherbedarf des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen. Falls du Hilfe dabei benötigst, kannst du mich gerne fragen

15. kuerbiskuchen

kuerbiskuchen Foren-Grünschnabel

Vielen Dank! Alles wieder in Ordnung!

16. =Artio=

Das freut mich, dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel und eine schöne Adventszeit:)

17. billchen25

billchen25 Stammspieler

Bei mir ändert sich im Farmwheel seid Tagen nichts. Habe immer die Pogoscheuche als Hauptgewinn.
    L. G. Billchen25

Id: 34690347

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da es in dem anderen Thread um ein ganz anderes Problem geht, habe ich dich einmal herausgeschoben :)

Es kann durchaus vorkommen, dass ein "Hauptgewinn" mehrmals nacheinander am Wheel zu sehen ist, was darf ich unter -seit Tagen- verstehen?

19. billchen25

billchen25 Stammspieler

3 oder 4 Tagen. Wollte den neuen Hauptgewinn erspielen und es erschien leider nur die alte Scheuche....!!!

20. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Hallo billchen, habe den neuen Hauptgewinn das Schloss Vogelstein schon gesehen und meine Mom hat es auch schon er dreht.