[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .TanteAnna. gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Der Goldregen bringt dir normal 130 EP und das Legegehege 140 EP.
    Wenn du den 200% Bonus aktiv hast, werden die erhöhten EP bereits angezeigt.

Da sind jetzt die 200% bereits inbegriffen lämmchen5.

2. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

OK sorry und danke für die schnelle Antwort

3. =Ontario=

Alles in Ordnung lämmchen5. Dafür musst du dich ganz bestimmt nicht entschuldigen.
    Nichts zu danken, dafür bin ich unter Anderem ja da.
    Einen schönen Abend und viel Freude mit deinem 200% Bonus........

4. Mäuschen1

Mäuschen1 Aktiver Autor

Hallo zusammen,bei mir im Täglicher Bonus wird Logins ohne Unterbrechung nichts angezeigt
    Id: 6925993

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
  5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mäuschen1
    Meinst du das bei dir da unten die Tage fehlen, wie auf dem Bild zu sehen ist?
    Loginbonus.png
    Hast du dich denn schon mal neu eingeloggt oder auch die Erste Hilfe durchgeführt, sprich Browser- und Flahsplayer Cache geleert?
    LG

6. Mäuschen1

Mäuschen1 Aktiver Autor

Habe alles durchgeführt: keine anzeige

7. Mrs.Brisby

Welchen Browser nutzt du denn und hast du mal einen anderen versucht, ob es da auch so ist?

8. Mäuschen1

Mäuschen1 Aktiver Autor

Also auf Chrome ist die Anzeige da 39 Tage auf Firefox nicht

9. Mrs.Brisby

Dann leer doch bitte jetzt nochmal den Browser- und Flahsplayer Cache (bitte wirklich beides) und guck mal obs dann ok ist.

Mäuschen1 gefällt dies.
  10. Mäuschen1

Mäuschen1 Aktiver Autor

11. Mrs.Brisby

Welche Version ist denn der Firefox bei dir?
    Und welche Flashplayer Version?

12. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Heute früh 8:20Uhr am Rad gedreht,seid dem steht die Uhr auf 7:53 .Kann da bitte mal nachgesehen werden. gruß julia280387

18:11Uhr Auf Chrome gewechselt ,da läuft die Zeit richtig .Danke kann geschlossen werden.Lg und schönen Abend ,julia280387

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
  13. =Ontario=

Hallo julia280387!

Meinst du die Uhr, wann sich die Gewinne erneuern?
    Hast du dich ich der Zwischenzeit mal ausgeloggt?

14. polle2305

polle2305 Foren-Grünschnabel

hallo, habe bereits 22 logins ohne unterbrechung aber erst einen schlüssel. ich kann mich erinnern daß ich schon mal einen zweiten erhalten habe und dann hat das ganze von vorne begonnen. bin ratlos. danke für eure hilfe

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Login beginnt jeden Monat neu und bereits erhaltene Schlüssel können nicht in den Folgemonat übernommen werden.
    Hier auch einmal die FAQ Täglicher Loginbonus dazu.

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Der Monatszähler wurde am 1.11. zurückgesetzt, die Schlüssel gibt es dann wieder jeweils am 7., 14. und 21. Login (mit Bonusabholung).
    Die 22 Logins, die bei dir angezeigt werden, beziehen sich auf deine Gesamtlogins hintereinander.

17. helga5852

helga5852 Junior Experte

Hallo
    Wollte mir gerade mein Geschenk abholen (Bananen und den 3 Schlüssel für die Kiste),die Zeit läuft weiter ,aber die Geschenke habe ich nicht erhalten. Die Bananen haben auch keinen Hagen bekommen. Habe den Computer aus gemacht und wieder neu angemacht,erste Hilfe ausgef. ,hat auch nichts gebracht. Kann da bitte mal jemand schauen. habe jeden tag meine Geschenke ohne Probleme geholt,bis auf heute Id.12605770 Danke schon mal im Vorraus

Hallo
    Hat sich erledigt, war 1Woche zu schnell,Sorry

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo helga5852
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Hallo!
    Ich habe mich gerade bei Wolle eingeloggt, die Setzinge abgeholt und dann gesehen, das kein Abgeholt-Symbol erschien, auch die Setzlinge sind nicht im Inventrar.
    Ich habe Firefox Setup 50.0, neueste Version, erste Hilfe durchgeführt, mehrmals ein und ausgeloggt, nichts. Das Abholsymbol ist nicht da und die Setzlinge auch nicht.
    Thoranar
    Id: 36829277

20. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Thoranar,
    liegt wohl daran,das es die Setzlinge erst nach Ablauf der Zeit gibt;)