[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .TanteAnna. gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Du hast aber bereits heute die 5 SuDü um 07:52:10 Uhr abgeholt und die Uhrzeit in dem grau unterlegten Button zeigt dir auch an wann du das nächste Geschenk abholen kannst, das wären dann auch die 5 Tickets

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Nur um es auch nochmal visuell aufzuschlüsseln:
    An bereits abgeholten Geschenken ist ein grünes Häkchen; das grün hinterlegte Geschenk hingegen ist jenes, welches man am nächsten Tag abholen kann. Also (vorausgesetzt man hat bislang alles abgeholt) gibt/gab es heute (19.11.) 5x Superdünger und morgen (20.11.) 5 Freidrehs. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    kann mir heute den täglichen Bonus nicht abolen, da ich nicht ins Wohnzimmer von Wollebomm komme.
    italien614

CharlyJoe gefällt dies.
  4. =Artio=

Hallo italien614
    bitte aktualisiere einmal das Spiel und versuche es dann noch einmal

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Hansi-02

Hansi-02 Foren-Grünschnabel

Sollte die Gans nicht von allein aus ihrer Kiste kommen, wenn man den 3. Schlüssel hat? Hab meine Gans vermisst, aktualisiert, neu eingelogt ... und bin dann erst auf die Idee gekommen, die Kiste anzuklicken. Erst dann war sie da. Eigentlich sieht sie ja gar nicht so schüchtern aus.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. =Artio=

Hallo Hansi
    danke, hatte ich ganz vergessen dort das Geschenk heute früh abzuholen.:)
    Bei mir ist sie aber von alleine rausgesprungen, eventuell einmal den Browser und Flashplayer Cache leeren,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Hansi-02

Hansi-02 Foren-Grünschnabel

Ja, danke für den Tip. Hab mich nur gewundert, weil bei meinen Freunden die Gans automatisch kam und bei mir nicht.

CharlyJoe gefällt dies.
  8. =Artio=

Könnte dann doch am Cache liegen:)

CharlyJoe gefällt dies.
  9. doyle87

doyle87 Forenmogul

Bei mir kam die Gans und still und heimlich, denn die Kiste war nach abholen des Tagesbonus geöffnet mehr konnte ich aber nicht erkennen, da das Spiel heute morgen ständig hakte (bin auch bei Telekom - habe die Probleme aber schon gelesen - mir geht es genauso nur Farmerama funktionierte nicht). Wollte schon nachfragen was es gab, habe dann aber hier gelesen das es die Wikingergans Ingrid ist. Gesucht und in meinem Lager gefunden ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo doyle87,
    danke für deine Rückmeldung.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich kann mir bei Wollebomm immer noch nicht den Tagesbonus abholen.
    Ins Spiel komme ich und einzahlen für das Event kann ich auch wieder.
    Bitte schaut doch einmal nach.
    ID4374410
    italien614

CharlyJoe gefällt dies.
  12. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo italien614,
    laut Support solltest du den Bonus abholen können.

CharlyJoe gefällt dies.
  13. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen @all... :)

Heute hat Wollebomm 10 Freidrehs spendiert, das ist toll... :D

Aber der Freidreh für Premium fällt (fiel) dann wohl unter den Tisch, weil mehr als 10 können ja nicht gesammelt werden, oder? :p

Das ist zwar nicht so tragisch, wenigstens für mich, aber dennoch etwas schade... :(

elfriede und -MissTick- gefällt dies.
  14. -MissTick-

-MissTick- Laufenlerner

Wie doof! Da gibt es 10 Freidrehs heute und dadurch ging mir mein Freidreh für den Premium Acc flöten?

*Tessa*, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hab ich auch grad gemerkt -das ist schade. vielleicht könnte für premium spielerInnen ja dann die möglichkeit gegeben werden diesen zusätzlichen bei den "ehemals goldenen" parken zu können. wär lieb wenn unsere mods das mal erfragen könnten. morgen, heute nacht ist niemand mehr auf der angesprochen werden könnte. danke elfi

CharlyJoe gefällt dies.
  16. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Genauso ging es mir auch, habe schon im AF nachgefragt.

CharlyJoe gefällt dies.
  17. -MissTick-

-MissTick- Laufenlerner

Es wäre so einfach: die Obergrenze aufheben. Wem schadet es denn, wenn jemand seine Drehs eine Weile sammelt?

elfriede, CharlyJoe und Meerblau gefällt dies.
  18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Das hatte ich "früher" auch schon mal vorgeschlagen, wurde aber nicht aufgegriffen bzw. weiter verfolgt. Wäre wirklich prima, wenn das mal implementiert werden würde. Aber, ich glaube nicht, dass da etwas dran geändert werden wird, es bleibt sicher bei 10 Sammel-Freidrehs.

Edit:

Habe gerade gesehen, dass es zu dem "vermissten elften Freidreh" bereits eine Weitergabe von Lupeg (unter Allgemeine Fragen) gibt bzw. gab, obwohl das hier der Sammelthread ist. Aber was solls, Hauptsache weitergeleitet.

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2016
    elfriede gefällt dies.
  19. =Artio=

moin zusammen,
    Richtig es wurde bereits von Lupeg, wie --> hier <-- geschrieben weitergegeben

elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  20. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

ich habe am 23.11.2016 ca. 0.05 Uhr mich eingeloggt und hätte 1400 EP erhalten sollen.
    Dies ist leider nicht geschehen, denn sonst wäre ich um ein Level augestiegen da mir dazu nur noch 685 EP fehlten. Browsercache etc. wurde geleert - trotzdem keine Gutschrift.

Bitte um Prüfung.

Lancia1