[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .TanteAnna. gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mickbighand

mickbighand Laufenlerner

Servus, bin erst in LV 98 und logge mich täglich ein. Habe es bis heute nicht geschafft das rote Supergeschenk ( logge dich an 5 Tagen ein....) zu bekommen. Bin ich zu schwach das zu verstehen oder wo liegt der Fehler?

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo mickbighand!

Hinterlasse bitte deine User ID.

3. mickbighand

mickbighand Laufenlerner

Gugst du hier:

User: mickbighandId: 27145629

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast am 7.4. um 7:45 Uhr, am 19.3. um 7:38 und am 3.3 um 7:24 das Sondergeschenk erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

5. hexe270582

hexe270582 Junior Experte

Hallo,
    weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage. Bin jetzt seit einigen Wochen Level 90 und habe das rote Geschenk noch niicht erhalten. Steht immer iss 5 Tage Kuchen und du bekommst evtl. dieses Geschenk. Wann bekommt man es denn, denn die 5 Tage sind schon lange rum?

Liebe Grüße

6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du vor dem Leveln täglich bei Wolle warst, dann hast du das Level 90 Geschenk gleich am Tag nach dem Leveln erhalten

7. AnneOG

gibst du mir bitte deine ID, dann höre einmal nach, wann du das Geschenk erhalten hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. hexe270582

hexe270582 Junior Experte

Meine ID lautet
    14247156

9. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Ananasgebäck und Kürbismarmelade war bei mir auch erst nach einiger Zeit , aber in einem blauen Paket. So allle paar Monate bekommst du ein besonderes Geschenk von Wollebom. Wie geschrieben war es bei mir in der blauen Kiste.;) :) Die rote Kiste steht fest gemauert.
    Alles Gute in L.90 wünscht Bibi

10. AnneOG

Ah, darum geht es. Ja, das bleibt, dort, sobald du Stufe 90 erreicht hast. Es ist halt Glück, dann eines der besonderen Geschenke aus dieser Auswahl zu erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. bf0401

bf0401 Foren-Grünschnabel

Hallo, bin in Level 90 gekommen und bei Wolleboom habe ich jedem Tag mein Geschenk abgeholt und es wird immer noch angezeigt das ich das Sondergeschenk bekommen kann. Gibt es das nicht mehr?
    Liebe Grüße
    bf0401

12. AnneOG

Doch, die gibt es noch. Gibst du mir bitte deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. bf0401

Hallo AnneOG,

meine Id: 50416180
    Liebe Grüße
    bf0401

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo bf0401
    ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt und laut deren Aussage hast du das Sondergeschenk bereits erhalten, darin endahalten war folgendes:
    Kürbismarmelade 2 x
    Ananasgebäck 2 x
    +50% EP für 24h
    und wie an jedem Tag, 1 Freidreh

15. bf0401

Danke, dann habe ich es wohl übersehen
    LG

16. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Hilfe mein Rad dreht am Rad , es hört nicht auf zu laufen . Und ich will nicht aktualisieren da sonst mein Partyticket weg ist ID:28891598 User : etuadud

17. =Ontario=

Hallo etuadud!

Wenn du jetzt aktualisierst, siehst du entweder bei den Gewinnen, was du erdreht hast oder dein Dreh ist wieder vorhanden.

18. etuadud

etuadud Großmeister eines Forums

Okay Dreh wieder da . Danke

19. =Ontario=

Wunderbar etuadud, dann bleibt mir nur, dir noch einen schönen Tag zu wünschen.

20. Erika210844

Erika210844 Laufenlerner

Hallo Artio,
    beim täglichen Farmwheel-Bonus schaue ich auch immer bei der Party farmwheel nach.
    Ständig erscheinen dort verschiedene Scheuchen, die ich doppelt und dreifach habe bis
    auf die Piratenscheuche. Ich finde es absurd, daß alle Scheuchen ständig gewonnen werden
    können, jedoch nicht die Piratenscheuche.
    Es würde mich schon interessieren, welcher Sinn dahinter steckt.
    Im Voraus Danke für die Antwort.
    Erika 210844

ID 9378101

Wolf.K. gefällt dies.