[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .TanteAnna. gestartet, 27 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Erika210844

Das liegt wohl daran das es die Piratenscheuche nicht mehr am Farmwheel gibt, sie wurde aussortiert.
    Hab dir hier auch mal den Link mitgebracht zu der OA in der es verkündet wurde >>Klick<<.

2. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Mir geht es genau so, warte schon eine Ewigkeit auf die Piratenscheuche um die WL zu vervollständigen. Die anderen Scheuchen habe ich z.T. doppelt.

Wolf.K. gefällt dies.
  3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mu-mi1990

Wie ich eben schon schrieb ist die Piratenscheuche nicht mehr am Wheel erhältlich, sie wurde aussortiert.
    Schon bei der Partywheel Aktion am 01.Februar 2016

4. Fliegenhut

Fliegenhut Aktiver Autor

Guten Morgen, hat noch jemand wie ich heute Probleme sein Geschenck bei Wollebomm einzusammeln, ich habe auf ALLEN, dieses schreibe ich Groß, damit nicht wieder der Hinweis zum Browser wechsel kommt, Browsers das Problem. Es kommt über der Torte der Pfeil, den kann ich nicht anklicken, er verschwindet dann auch.

Fliegenhut Id:53078598

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Fliegenhut,
    führe mal bitte die erste Hilfe bei Fehlern durch,hier mal der >>Link<< dazu,danach mal bitte Neu einloggen,dann sollte es gehen.

6. grafdragulesco

grafdragulesco Foren-Grünschnabel

Also,wenn mir irgend jemand erklärt wie ich eine Piratenscheuche verschenken kann...bitte.habe genug von den Scheuchen
    zum zweiten.
    Weiss jemand ob es eine ,,Froschzucht geben wird?Es geistern hier schon sogar die Namen der Zuchtfrösche durch die verschieden publikationen.???
    Wenn ja...wann?
    zum dritten.bei Wolleboms war heute alles okay,zumindest bei mir.
    Euch allen einen schönen Farmertag.
    glg grafdragulesco

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2016
    Wolf.K. gefällt dies.
  7. Parson

Hallo grafdragulesco,
    die Scheuchen sind nicht verschenkbar,zur Froschzucht,das weiss keiner,so lange es dazu keine OA gibt,so lange ist es ein Gerücht und daher gehört es in Gerüchteküche.;)
    Dir auch einen schönen Tag.

8. Erika210844

Erika210844 Laufenlerner

Hallo liebe Moderatoren und Mitspieler,
    ich muß mich doch einfach noch einmal zur Piratenscheuche melden.
    Meine Nachbarin hat diese fünffach, dafür fehlen ihr andere Scheuchen, die ich mehrfach habe.
    Also, warum kann man die Scheuchen nicht tauschen?????
    Alle Mitspieler fangen zu einem anderen Zeitpunkt an zu spielen und weil es die Piratenscheuche nicht
    mehr gibt, können sie diese Wolkenreihe Party-Ticket II nicht nutzen.
    So sollte man auch am party-farmwheel nicht drehen, wenn eine Scheuche der Hauptgewinn ist.
    Ist das logisch....
    Ich habe über 20 Partytikets und was da angeboten wird, brauche ich eigentlich nicht.
    Schade.....

9. Parson

Hallo Erika210844,
    wie sich das mit den Scheuchen entwickelt,weiss im Moment keiner,ob sie irgendwann zu tauschen,verschenken sind.Die Gewinne am Farmweel ändern sich aber nach einer bestimmte Zeit,vielleicht ist ja dann was für dich dabei.

Anhänge:

Starlight43 gefällt dies.
  10. Ditania

Ditania Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich bin vor knapp 2 Wochen lvl 90 geworden. Und da bekommt man von Wolleboom ja ein neues Geschenkpaket.
    Wenn ich die Maus auf das hintere Geschenk halte, hat sich die Anzeige auch geändert und er sagt mir, dass ich fünf Tage essen soll, dann bekäme ich das Geschenk.
    Ich habe jetzt über eine Woche täglich gegessen. Aber es tut sich leider nichts.
    Mach ich was falsch oder liegt eventl. ein technisches Problem vor.
    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Mit freundlichem Gruß
    Ditania
    Id: 1165304

11. Parson

Hallo Ditania,
    das ist kein Fehler,da steht "vielleicht" nicht du bekommst:p siehe Screen.Mit viel Glück schaffst du das schon.;)
    Screenshot_10.png

12. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

was ist denn das wertvolle geschenk? ich habe auch noch nie eins bekommen

13. Parson

Hallo philip11173,
    dazu gibt es eine FAQ,hier mal der >>Link<< dahin.

14. philip11173

ich danke dir parson

15. Parson

immer wieder gerne;)

16. philip11173

dir noch einen super schönen tag:D, und allen anderen fleißigen farmern

17. Ditania

Ditania Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Antworten und mal wieder hat es sich bestätigt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". :)

18. 13Bella

13Bella Boardveteran

Hallöchen , habe heute ein silber Packet Premium gekauft , und da steht das ich pro tag ein extra Dreh bekomme , aber habe heute keinen zu den Packet bekommen , ???? LG Bella:(

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

das bedeutet, das du bei wolleboom einen extradreh bekommst wenn du dort dein täglichen geschenk abholst

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das zusätzliche Ticket erhältst du, wenn du das nächste Mal zu Wollebomm gehst und Kuchen ist. Dann sollte dir 2x Tickets für das Wheel angezeigt werden. Wenn das morgen auch nicht der Fall sein sollte, melde dich bitte noch einmal und gibt deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG