[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nur auf die jetzige TP, da geht kein Bonus, egal welcher.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

BP kann so grausam sein:sleepy:

Was mach ich jetzt mit dem Bonus?
    Ich habe gar keine Feldpflanzen!:cry:

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Reiß alles ab und Pflanze Salat oder Kresse.:music:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Den +1 Feldpflanzen Bonus konnte man die ganzen letzten 6 Tage sehen... bei jedem Abholen des Bonus.... da kann man kaum BP einen Vorwurf machen.

Julia2346 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Hab gestern beim Farmwheel um 21:25 mit dem Partyticket ein plus1 Ertrag erdreht (hab extra geschaut,wie lang er geht) mit 24 Stunden und jetzt ist er verschwunden....ist mir leider erst nach dem abernten,beim anpflanzen aufgefallen....-.--.-meine ID:12458572

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich muss dich enttäuschen - der erdrehte Buff ging lt Support nur 6 Stunden :(

7. -babyhasi-

-babyhasi- Aktiver Autor

Danke für deine Antwort:)laut Support....ich hab extra nachgeschaut,wie lange er läuft...da war noch 23:57 über...lesen kann ich sehr wohl,anscheinend hat der Support immer Recht,auch wenn er unrecht hat-.--.--.--.-wünsche ein schönes Wochenende:) lg -babyhasi-

8. -triandafilla-

Du kannst dich gerne selber noch einmal an den Support wenden -babyhasi- und auch dir ein schönes Wochenende.:)

-babyhasi- gefällt dies.
  9. pocoloco

pocoloco Junior Experte

Guten Tag
    Wollte heute meinen täglichen Loginbonus abholen, geht leider nicht
    und das Häcken fehlt auch. Wäre schade, wenn ich da eine Lücke in der Abholung bekomme.
    Kann mir jemand helfen, bitte

vielen Dank

pocoloco1
    ID 444 52 611

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Die Anzeige ist richtig. Du hast heute früh um 0:45 deinen Bonus abgeholt und da du gestern nicht bei Wolle warst, wird dir Tag 8 erledigt angezeigt. s Geschenk angezeigt.. Da du aber für das Monatsgeschenk in einem Monat nur 21 x da gewesen sein wirst du das noch erreichen können.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2017
    NicciundLucas gefällt dies.
  11. pocoloco1

pocoloco1 Nachwuchs-Autor

vielen Dank Anne, das ist mir noch nie passiert, jetzt pass ich aber besser auf ;)

lg poco

12. Maus6465

Maus6465 Laufenlerner

kann mir einer weiter helfen?
    Habe eben das tägliche Geschenk abgeholt (Stallknecht) unten wird mir die 7 Std. 28 Min.
    Es ist aber kein grüner Haken und der Stallkknecht läuft nicht.

13. AnneOG

Kann es sein, dass du vielleicht ein Geschenk nicht abgeholt hast in den letzten Tagen? Dann sollten dir die EP vom 9. Tag angezeigt werden. Bitte beachte, dass die Zahl nicht das Datum anzeigt, sondern die Anzahl der abgeholten Geschenke eines Monats.

Wenn das nicht der die Erklärung sein kann, melde dich noch einmal und gib dann deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. Maus6465

Maus6465 Laufenlerner

Bei meinem EP Bonus ist ein grünes Häkchen. Dann habe ich heute wohl den EP Bonus bekommen. Bei meiner anderen Farm habe ich heute den Stallknecht abgeholt. Dann habe ich das EP Geschenk gestern bei dieser Farm nicht abgeholt.:(
    Sonst habe ich nämlich immer auf jeder Farm die gleichen Geschenke.
    Dann muss ich wohl auf meiner anderen Farm mal ein Tag aussetzen, damit ich immer die gleichen Geschenke habe.;)
    Vielen Dank für die Rückmeldung.

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Spar dir das mit dem Aussetzen.... am Ende des Monats reguliert sich das von selbst... und ab dem 1.12. fangen beide ganz normal mit dem ersten Dezember-Bonus an.

Maus6465 gefällt dies.
  16. AnneOG

Ich habe in der letzten Woche auch mal ene Farm vergessen. Im Eifer des Farmens kann sowas einfach mal passieren. Aber man braucht ja auch nur 21 Tage für das Monatsgeschenk. Und ich würde an deiner Stelle einfach weitermachen auf allen Farmen. Spätestens am 1. Dezember sind alle wieder auf dem gleichen Stand.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Gestern (= 11.11.) habe ich mich mal wieder auf meine Nebenfarm Tante_Ju eingeloggt. Bei Wolle stand "Logins ohne Unterbrechung - 3 Tage", was falsch ist, ich war da ewig nicht mehr. - Kein Drama, ich wollte nur darauf hinweisen. ;)

ID Tante_Ju 4849064

18. -triandafilla-

Gruß vom Support, bist du sicher, dass die angegebene User-ID korrekt ist?

-TiDi- gefällt dies.
  19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Nein, das war die ID vom -TiDi- Account ... :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Tante_Ju hat 54017484

20. -triandafilla-

Danke dir, ich gebe es mit der passenden ID weiter.:)

-TiDi- gefällt dies.