[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. guppe1

guppe1 Foren-Grünschnabel

ID36791593
    bei 13 hängt es

2. sonnenberg1941

sonnenberg1941 Foren-Grünschnabel

Bei mir hängt es auch
    ID36425648
    die 13 lässt sich nicht abrufen

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Es ist nicht nötig, für die 2. Farm einen eigenen Thread aufmachen, zumal du ja hier schon für alle Farmen eine Anfrage gestellt hast. Daher habe ich die beiden Threads jetzt zusammen geschoben.

Da ich dir in diesem Fall im Forum nicht helfen kann, wende dich bitte an den Support.

4. Björn89

Björn89 Foren-Grünschnabel

Habe mein Türchen 16 geöffnet und jetzt zeigt es an das es nicht geöffnet wurde , bitte um Klärung

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich damit bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support

6. muhh111

muhh111 Foren-Grünschnabel

meinen Bonus kann ich seit tagen nicht mehr abholen meine frage nun warum? GING DOCH SONST AUCH

7. =Ontario=

Hallo muhh111!

HIER habe ich mal die passende OA für dich.
    Solltest du der Meinung sein, dass das bei dir nicht der Fall sein kann, hinterlasse bitte deine User ID.

8. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

ich versteh die OA-Probleme tägl. Loginbonus nicht so richtig:sleepy: was wird denn dann mit der großen Belohnung für den Monat Dezember 2017 ?????

9. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Zwiebelkuchen

Die Belohnung bekommt man trotzdem, darauf sollte das keinen Einfluss haben.
    LG

10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ich habe die OA so verstanden:
    Morgen heisst es für alle User: "Bis 18. ist alles abgeholt, 19. musst du noch, am 21. gibt es die grosse Belohnung."
    Alternativ übermorgen: "Bis 19. ist alles abgeholt, 20. musst du noch, am 21. gibt es die grosse Belohnung."

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Zwiebelkuchen

hmmmm,sehe aber hier auch nicht richtig durch:
    - für ALLE USER - wird der Loginbonus bis auf einen Tag als abgeholt angezeigt werden, es wird versucht es für den morgigen Tag so einzurichten, oder aber für den 20.12.2017 - so dass der jeweilige Logintag nach der Buchung abgeholt werden kann.

- es werden allerdings nicht die Belohnungen für die Tage, die automatisch als abgeholt angezeigt werden, den Usern gebucht.

12. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Schau mal in den Post über deinem
    dafür gibt es ja dann den "Bonuscode" auf der Newsseite

13. Zwiebelkuchen

aha,Danke

lassen wir uns mal überraschen:)

14. guppe1

guppe1 Foren-Grünschnabel

Mein Tagesbonus geht immer noch nicht habt ihr den Fehler Schon gefunden???????

15. =Ontario=

Hallo guppe1!

Du darfst ruhig im ersten Thread, den du zu diesem Thema eröffnet hast, auch weitere Anfragen stellen.
    Daher habe ich dich auch in diesen Thread geschoben.

Tut mir leid, im Moment wissen wir leider nicht mehr, als bereits in der OA steht.

16. loddie12

loddie12 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich kann den tägl. Login Bonus für den 20.12. nicht abholen. :(
    Wie in der OA angekündigt, werden alle Tage bis 19. als abgeholt angezeigt, der Login ohne Unterbrechung wurde korrigiert allerdings zeigt es mir an, dass ich den 20. erst in3,35h abholen kann.
    Ich bitte um überprüfung u. Danke schon mal im Voraus.
    LG loddie 12
    ID 14569302

17. Mrs.Brisby

Guten Abend loddie12

Aktualisiere mal bitte deine Farm, Support hat es in Ordnung gebracht.
    LG

18. loddie12

loddie12 Foren-Grünschnabel

OK, super; Hat sofort funktioniert. Vielen Dank u. schönen Abend Euch allen :inlove::inlove:

19. Mrs.Brisby

Immer gerne und ich wünsche dir auch einen schönen Abend:)

20. Eva912

Eva912 Stammspieler

Nachdem ich mich freute, dass das Script zur Korrektur des Login-Bonus heute durchgelaufen sei, wollte ich den heutigen Bonus abholen.... denn..

Zitat aus OA Probleme Täglicher Loginbonus
    "Hallo Farmer,

morgen am 20.12.2017 planen wir den Täglichen-Loginbonus zu korrigieren. Dieses wird während der Wartungsarbeiten, die um 15.00 Uhr starten und ca. 02:00 Stunden dauern werden, durchgeführt, da sichergestellt sein muss, dass während des Durchlaufens der Scripte kein Zugriff auf die Datenbanken erfolgt, der zu weiteren Problemen führen könnte.

• alle User, die im Dezember mindestens 1 x den täglichen Loginbonus abgeholt haben, werden berücksichtigt.
    • für diese User werden alle Logintage vom 01. bis einschließlich 19. Dezember als abgeholt angezeigt werden, so dass der 20.12.2017 zur Abholung bereit steht.
    • die angezeigten Tage für den ununterbrochenen Login werden korrigiert werden. Für die User, die vor Lauf des Scripts bereits den 19. Loginbonus für Dezember abgeholt haben, wird ein zusätzlicher Tag im ununterbrochenen Login addiert (dieses ist technisch nicht anders möglich)
    • durch die Korrektur werden keine Loginbelohnungen nachträglich gebucht, hierfür wird es das Bonuspaket geben, welches über die Newsseite abgeholt werden kann....."

Aaaaber...:(... es geht nicht. Woran könnte das liegen?
    LG
    Eva912

Woran könnte das liegen?