[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Liebe Grüße vom Support. Er sieht bei dir diese Gewinnliste:

Danach hast du heute früh Moospenny gewonnen. Wenn du eine noch eine andere Anzeige haben solltest, loggst du dich bitte einmal neu ein und führst ggf. doch noch einmal die 1. Hilfe durch.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  2. marble45

marble45 Foren-Graf

Find i ja toll, dass die Preise 10h später nachgebucht werden ...

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich denke, da hat einfach deine Anzeige gehangen. Aber im Nachhinein kann ich dir einfach nicht sagen, warum dir dieser Gewinn auf der Tabelle solange nicht angezeigt wurde.

Wie du auf dem Bildschirm aber sehen kannst, wurde der Gewinn selbst schon heute morgen gutgeschrieben.

Liebe Grüße
    AnneOG

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Sultan-Hanim

Sultan-Hanim Laufenlerner

Guten Morgen,

kann es sein das mir das Item nicht gebucht wurde. Ich kann es leider im Inventar nicht finden. Könnte bitte einmal nachgeschaut werden ob ich nicht sehen kann.
    Danke

Id: 7550170

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo Sultan-Hanim,

manchmal klemmt die Kiste ein wenig, schau doch mal nach, ob sie geöffnet ist. Wenn sie das nicht ist, einfach mal draufklicken.

6. Sultan-Hanim

Sultan-Hanim Laufenlerner

Danke für die schnelle Hilfe. Ja, sie klemmte und ich hab so lange gesucht,
    Wünsche noch eine sonnigen Morgen.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Gerne...:)

8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Sultan-Hanim
    laut Support befindet es sich in deinem Inventar

Edit. wie ich sehe hat es sich ja auch bereits erledigt

9. LilaMilchkuh

LilaMilchkuh Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    mir ist auch aufgefallen, dass das Item nicht im Inventar ist. Bei meiner anderen Farm ist es heute
    erst gebucht worden.
    Kann bitte bei mir nachgeschaut werden ???
    Danke

LilaMilchkuh
    ID28514924

10. =Artio=

Hallo LilaMilchkuh
    bei welcher Farm und welcher ID soll nachgeschaut werden und hast du auch einmal die Kiste angeklickt?

11. LilaMilchkuh

Hallo Atrio,

Kiste habe ich angeklickt Farm ist LilaMilchkuh ID 28514924

Lg LilaMilchkuh

12. =Artio=

Laut Support hast du ihn bereits im Ziergarten aufgestellt und er ist auch fertig zum Ernten

13. LilaMilchkuh

Oh sorry ich habe den ganzen Garten abgesucht und nichts gefunden
    dann schaue ich gleich nochmal
    Danke für die schnelle Hilfe und schönes WE

LG LilaMilchkuh

14. =Artio=

rechte Seite mittig

15. LilaMilchkuh

Danke, gefunden vlt. sollte ich doch mal zum Optiker gehen;)

16. =Artio=

nichts zu danken, gern geschehen:)

17. Torsten041973

Torsten041973 Laufenlerner

Huhu zusammen,

wer schreibt denn eigentlich die Logarithmen des Farmwheel? Es ist sehr auffällig, das die geringst möglichen 'Gewinne' mehrfach im Farmwheel auftauchen, und, es ist natürlich rein zufällig, das von 24 Drehs jeweils 23 mit 970 EP 'belohnt' werden.

Heute war es ausserordentlich interessant, 4 mal 970 EP, 6 mal 10 Salz und 3 mal Susi's Dünger. Leute, dann kann man sich das Farmwheel auch sparen, wenn es (überspitzt gesehen) eh nur einen 'Zufallsgewinn' geben kann. Der 'Zufallsgewinn' ist dann 970 EP.

Am besten Ihr kehrt wieder zum alten Login-Bonus zurück. Da wusste man wenigstens, das es nur einen 'Gewinn' geben kann.
    Beim Farmwheel kommt bei mir nie mehr als Susi's Dünger, oder die berühmten 970 EP.

Wahrscheinlich gibt es beim nächsten FarmWheel-Update dann bei allen Punkten im Farmwheel die 'per Zufall' ausgewählten 970 EP.
    Was für ein Quatsch.

Gruss Torsten041973 Id: 10492763

18. =Artio=

Hallo Torsten041973
    ich werde deinen Post einmal weitergeben, mehr kann ich da leider nicht für dich tun

CharlyJoe gefällt dies.
  19. -heidi5558-

-heidi5558- Foren-Grünschnabel

Ich bekomme seit gestern meinen Logginbonus nicht. Mir fehlen 5xdrehen am Mühlrad und 1x 3 Std Erntehelfer. Habe mich schon ausgeloggt und wieder ein, funktioniert nicht.

20. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

den erntehelfer-coupon gibts doch erst am tag 7.... heute ist tag 4... und die 5 freidehs gabs am 1. tag.... wenn du erst seit gestern kein geschenk mehr erhälst, dann hattest du also die freidrehs schon ...