[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. miclvi

miclvi Fortgeschrittener

Ich habe mich jeden Tag eingeloggt und auch den Bonus abgeholt. Es wird mir aber angezeigt, dass ich nicht jeden Tag den Bonus abgeholt hätte und somit geht mir mein "Geschenk" am Ende verloren. Was kann ich da nun tun?

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo miclvi
    dann gebe mir bitte einmal deine User ID

3. miclvi

miclvi Fortgeschrittener

Ich habe dir eine Eule geschickt.

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo miclvi,
    wende dich doch bitte damit mal direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin.

5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

Bei mir wird nicht mehr angezeigt, seit wie vielen Tage ich mir den Loginbonus abgeholt habe.

Bei steht jetzt nur noch: "Logins ohne Unterbrechung:". Die Anzahl der Tage fehlt also.
    ist das geändert wurden oder liegt ein Fehler vor ?
    User: _keks007_Id: 47576901
    ps komischerweise habe ich erst Heute das Item Blumenprinzessinen erhalten obwohl ich jeden Tag mir den Bonus geholt habe​

6. =Artio=

Hallo _keks007_
    also, beim Support wird es richtig angezeigt, eventuell mal das Farmbild etwas kleiner einstellen
    upload_2017-5-24_5-52-20.png

7. _keks007_

danke für die antwort
    wie mache ich es kleine seit einigen tagen ist es plötzliche größer

8. =Artio=

Strg Taste und - Taste zum verkleinern oder + Taste zum Vergrößern, alternativ, Strg Taste und Mausrad

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ergänzend dazu... Strg-Taste und die 0 dazu, um es auf die normale Einstellung zurückzubringen.

10. _keks007_

danke das hat geholfen ,jetzt sieht die farm aus wie immmer

und die tageszahl ist auch wieder da

11. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo _keks007_,
    danke für deine Rückmeldung,ich geb es mal an Artio weiter;)

12. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Hallo, ich habe mir gerade den Zuchtwart für 2h beim login-Bonus abgeholt, kann ihn aber nicht entdecken (1.Hilfe durchgeführt). Was ist da los?

13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du kannst ihn in der Zuchtbude nicht nutzen?

14. digginberta

nein, meine zucht ist fertig, unten beim Mähdrescher kann ich auf kaufen klicken und bekomme dann auch im auswahlmenü keinen zuchthelfer angezeigt. Beim Zuchtmenü unter dem reiter Auswahl wird mir die Restlaufzeit 1:40h angezeigt, aber ich kann nix klicken.

15. -triandafilla-

Der Zuchtwart ist nur zum bestücken gedacht. Deine fertigen Zuchten kannst du wiederrum nur mit den Erntehelfer ernten.
    Auszug aus der --> FAQ <--
    ....
    der Zucht-Erntehelfer:
    Befindet Ihr Euch in der Auswahl, dann seht Ihr dort jetzt ein Erntehelferzeichen:

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.
    ......
    .....
    Dieser Zucht-Erntehelfer wird nicht einzeln zu kaufen sein. Er wird in dem Erntehelfer-Monatspaket und den Erntehelfer-Coupons enthalten sein. Ebenso wenn alle Erntehelfer als Gewinn zu bekommen sind.
    .......

16. digginberta

Ach sooo, dann bitte ich um entschuldigung für den Irrtum meinerseits:cry::)

17. -triandafilla-

Du musst dich nicht dafür entschuldigen:), niemand kann alles wissen *und nun drücke ich die Daumen, dass deine Zuchten ein Erfolg sind*

18. Sabrina0359

Sabrina0359 Forenkommissar

Hallo, ihr Fleißigen,

gestern hatte ich 37 GB und freute mich auf das tägliche Geschenk heute morgen von 5 GB. Danach hatte ich allerdings nur 40 GB angezeigt. Wollte mir eigentlich die Habanero freischalten, was dann erst möglich war, nachdem ich gelevelt hatte. Kann es sein, dass anstatt 5 GB nur 3 GB gebucht wurden? Oder unterliege ich hier einem Irrtum?

Liebe Grüße

Sabrina0359

ID. 46194950

19. -triandafilla-

Sorry, dass du warten musstest:oops:
    Laut Support hattest du heute vor dem Abholen des Login-Bonus 35 gB + Login-Bonus 5 gB und Levelup +5 gB - und dann dein freischalten der neuen Pflanze.

20. Sabrina0359

Sabrina0359 Forenkommissar

Vielen Dank fürs Nachsehen. Dann hatte ich wohl einen Knick in der Optik.

LG Sabrina