[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauer-Harms112 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Ich habe 2 x die 1. Hilfe durchgeführt, mehrfach mit F5 aktualisiert, Spiel und Browser geschlossen und neu gestartet und zuletzt auch noch nen Rechnerneustart gemacht.
    Bin seit 6 Jahren dabei und weiss mir eigentlich normalerweise immer zu helfen, aber diesmal helfen alle mir bekannten Massnahmen leider nicht.
    Saftbonus etc. alles hat geklappt nur der LoginBonus will nicht rauskommen.
    Grüsse

Onkel Ede ergänzt auch noch: habs jetzt auch mal mit anderen Browsern versucht - klappt nicht!

Der Onkel vom Onkel sagt auch noch: bei anderen Accounts funktionierts, nur der hier will nicht.

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
  2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support wurde er 21:14:58Uhr abgeholto_O
    volpetz.PNG

3. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Hallo -triandafilla-
    Jetzt zeigt es mir als abgeholt an.
    Lieben Dank für eure Bemühungen.
    Mal den Silberschlüssel rüberreich und noch einen schönen Abend wünsche.
    Grüsse

4. -triandafilla-

Danke für deine positive Rückmeldung und schnell das Schlüsselchen schnapp, das silbrige:)schönen Abend noch.

5. Sirimü6868

Sirimü6868 Laufenlerner

In meinen Spielen wird seid heute kein täglicher loginbonus angezeigt. Es erscheint ein weißes Bild. Was ist da los?
    Sirimü6868 Id 20479268, Adoky265 Id 20713516, Sirimü Id 20479112, Adokyyy1 Id 20715021, Grümü ID 26004130,
    und Adoky1 Id 19915354

6. -triandafilla-

Leere bitte einmal Browser-und Flashplayercache (inklusive der gesamten Chronik ) und starte dann den Browser neu .

7. Sirimü6868

Sirimü6868 Laufenlerner

Es hat funktioniert. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

8. -triandafilla-

Danke für deine positive Rückmeldung dazu und auch dir ein schönes sonniges Wochenende.:)

9. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Hallo,
    hab ein Problem mit meinem Loginbonus. Bin täglich auf der Farm und hol auch immer meinen Bonus ab und heute bin ich bei beiden Farmen auf 1. Wäre schön, wenn man das wieder beheben könnte.
    LG shadow
    ID:9402089
    Farm2: 47911958

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo shadow1066
    laut Support hast du auf beiden Farmen den Loginkalender die Nr.1 erst gestern abgeholt und nicht am 01.07.2018

11. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Hallo liebes Team, vor einer halben Stunde habe ich beim Farmwheel eine Münzbahn erspielt, kurz danach bin ich aus dem Spiel raus geflogen. Jetzt möchte ich die Münzbahn gerne aufstellen und finde sie nicht im Inventar. Seid ihr so lieb und könnt das mal überprüfen? Nicht wundern ist meine 2. Münzbahn, eine steht schon im Ziergarten. Meine User-Nr. 106 04 006 vielen Dank im Voraus und LG Vedurijuht

12. =Artio=

Hallo vedurijuht
    laut Support hast du gestern Abend um 23:59:12 Uhr einen Magischen Pegasus erdreht, aber keine Münzbahn

upload_2018-7-9_6-9-20.png << zum Vergrößern anklicken

13. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Ich war mir total sicher, dann muss ich mich wohl verguckt haben. Vielen Dank für die Mühe und LG Vedurijuht

14. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

das farmwheel istheute bei mir durchgedreht, hat einfach nicht angehalten. hatte 11 drehs bei zwei davon bin ich mir nicht sicher ob ich sie bekommen habe.
    id 4431259

15. =Artio=

Hallo erdnuckel13
    laut Support hast du bei den letzten beiden Freidrehs 10 Blumendraht und 1. Stern bekommen

16. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

17. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

ich muss sagen, das Farmwheel läuft sehr unrund, ruckelig......ist wohl wenig Wind heute?.;)..
    alle anderen bekannten Hilfsmaßnahmen brachten keine Besserung.....

LG krauthacke52

ID 20197087

18. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest jetzt bitte nochmals deine Caches leeren und zur Sicherheit den Rechner neu starten, damit auch wirklich alle Informationen neu vom Server bezogen werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Danke, ich mache das jetzt....Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung....LG

jetzt läuft das Wheel flotter.....
    Danke noch mal und schönen erholsamen Abend...LG krauthacke52

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2018
  20. GärtnerJoschi

GärtnerJoschi Foren-Grünschnabel

Leider kann ich diesen nicht abholen (1Std.Erntehelfer) es steht da zwar Abholen aber nix passiert, 1 Hilfe usw wurde durchgeführt, bitte mal nachschauen.
    Meine ID:50205721 Gärtner Joschi