[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bauer-Harms112 gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du evtl. das Geschenk von Wollebomm nicht abgeholt?

2. lady7259

lady7259 Forenprofi

Dco, es zeigte den 30.3. an, obwohl es der 31.3. war.

kettenseger gefällt dies.
  3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

dann hast du einen anderen Tag im März kein Geschenk bei Wollebomm abgeholt.
    deine ID steht ja oben, dann kann ein Moderator nachschauen (lassen).

Ich habe auch noch einen Link zur täglichen Loginbonus FAQ für dich.

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lady7259,

wenn die Tipps der anderen nicht die Erklärung sein können, melde dich bitte noch einmal.

Bedenke aber bitte, dass es nicht reicht an einem Tag nur auf der Farm eingeloggt zu sein, sondern man wirklich auch zu Wollebomm gehen muss, um das Geschenk zu erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

lady7259 gefällt dies.
  5. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Farm Wheel- Gewinne sind anscheinend vorgegeben. Das Rad dreht sich gar nicht mehr richtig, stolpert nur. Bei 7 mal drehen kommt 3x Parfüm und da waren auch noch 2 Party- Drehs dabei. Kann man voll vergessen!!!

6. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Mu-mi1990,
    das ist nicht vorgegeben,das passiert nach dem Zufalls-Prinzip;)

Edit Parson:Bitte beachtet im richtigen Thread zu posten,sollte kein passender vorhanden sein,düft ihr gerne ein neues Thema erstellen.

7. popant

popant Kaiser des Forums

Ich finde das Wheel dreht sich im Moment sehr schlecht und sehr abgehackt. Es hält wann es will. Manchmal läuft es noch ewig weiter...

8. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend popant

Hast du mal deinen Browser- und Flahsplayer Cache geleert?
    Auch mal nen anderen Browser versucht ob es da genauso ist?
    LG

9. uke78

uke78 Laufenlerner

meinen heutigen log in Bonus kann ich nicht benutztn.ich soll ihn erhalten haben aber er ist nicht da (Mähdrescher) das ist blöd denn ich will jetzt ernten

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    heute gab es Freidrehs. Den Mähdrescher gibt es erst morgen ;)

11. Falura

Falura Laufenlerner

Habe es mit chrome, firefox und opere probiert alle auf der neuesten version und kein loginbonus.

12. Parson

Hallo Falura,
    gib mir mal bitte deinen User-ID und gebt diese bei Probleme immer mit an,damit wir es hinterfragen lassen können.;)

13. Falura

Falura Laufenlerner

User ID: 6924494 und habe gerade zurücksetzen auf standart ausgeführt auch keine veränderung.

14. Parson

laut Support hast du den heutigen Login-Bonus noch nicht abgeholt,siehe auch unten den Screen.
    Ich möchte dich mal bitten jetzt(wichtig) erneut den Browser und Flash-Player-Cache zu leeren und dann wichtig,den Speicherbedarf,des Flash-Players wieder auf unbegrentzt setzen.
    Screenshot_1.png <<Klicken zum vergrößern

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2018
  15. Falura

Falura Laufenlerner

ja klar kann ich ja auch nicht, wenn ich drauf klicke passiert nichts, es kommt zwar die Hand anstatt des Mauszeigers aber ich klicke und klicke und nichts passiert. bei den anderen Farmen ging es, zur info, reibungslos nur Falura hat die Probleme. Na muß jetzt los, vielleicht ist es heute abend gefixt.
    gruß Falura

16. Kaffeetasse1201

Kaffeetasse1201 Laufenlerner

Hi,
    ich kann bei Wollebomm mein tägliches Geschenk nicht abholen.
    Auf den anderen Farmen hat es aber geklappt.

17. Parson

Hallo Kaffeetasse1201,
    logge dich mal bitte neu in dein Spiel ein und versuche es erneut,sollte es dann immer noch nicht funktionieren,melde dich hier bitte noch einmal.;)

18. Kimba43

Kimba43 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bei mir ist es genauso. Habe mich schon mehrmals ein-und wieder ausgeloggt.
    Das tägliche Geschenk kann ich nicht abholen.

Lg Kimba43

Id: 10504977

19. Kaffeetasse1201

Kaffeetasse1201 Laufenlerner

Jetzt ist der Stollen abgeholt.
    Danke

20. Parson

immer gerne;)