[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cary1 gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Das liegt wahrscheinlich auch daran sachsenwald, dass sich die anderen Rutschen nicht von selbst bewegen sondern aufgezogen werden müssen.
    Die Items auf anderen Wolkenreihen, die sich bewegen muss man auch nicht aufziehen und haben von der Art her eine andere Animation, wie die Rutschen.
    Es gibt noch eine Wolkereihe namens Spieluhren, da ist auch keine Animation zu sehen, weil man alle 3 Spieluhren aufziehen muss um die Animation zu sehen.

2. sachsenwald

sachsenwald Forenanwärter

Danke, das ist schade, vor allem für das fehlende Schaf auf der Gruselrutsche.
    LG

3. =Ontario=

Dass man kein Schaf sieht auf der Gruselrutsche das gebe ich weiter ansonsten nichts zu danken sachsenwald und noch einen schönen Tag!

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

aufziehen, das isses also, dankö gerade mal alle duobeltten rutschen aktiviert, zu putzig..nun fehlt noch grusel für wl...o_O

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Danke,dann geht es ja nicht nur mir so..:( Hab 300x gedreht und wenigstens eine neue Rutsche bekommen,aber erst ganz am >Schluß,als ich aufhören wollte.

6. SuperZwilling

SuperZwilling Foren-Graf

Dann bin ich wohl das Glücksschwein in dieser Runde. Mit dem ersten PT die neue Rutsche erdreht. WL hängt. Dafür renne ich immer noch hinter Manta, Chinchilla und Ameise her...man kann schließlich nicht alles ( auf einmal ) haben. Kommt Zeit , kommt Rutsche, kommt Stall... Einen schönen, erfolgreichen Farmtag wünscht SuperZwilling

reiny gefällt dies.
  7. Haramis

Haramis Boardveteran

Guten Morgen, iwie war mein Loginbonus heute morgen sehr seltsam. Ich weiss dass ich gestern noch extra am Wheel drehen musste, um danach den täglichen Bonus abzuholen. Heute morgen tauchte eine Meldung auf, mit nem Eierbonus *glaub* und ich konnte gar ned so schnell schauen, wie das wieder weg war
    Könnte bitte jemand schauen, was da passiert ist`?
    Dankeschön schon mal

CharlyJoe gefällt dies.
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    laut Support hast du heute um 08:20:54 Uhr die 8 Freidrehs abgeholt und gestern hast du laut Support nicht deinen Login-Bonus abgeholt

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Haramis

Haramis Boardveteran

Hallo Artio, dann hätte ja auch ein Reiter kommen müssen, der mir anzeigt, dass ich die Drehs verfallen lasse, wenn ich nicht am Wheel vorher ein paar verdrehe. Der kam aber nicht, denn meine Freidrehs stehen zu ständig bei 99
    Doch ich mag mich mittlerweile nimmer ärgern, sondern nehme es hin wie es ist, wurscht. Die Drehs waren gestern, denn vor ein paar Wochen habe ich mal einen Tag verpasst und gestern habsch die Drehs abgeholt.
    Dennoch danke dir für die Info vom Support
    Grüße

10. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Was sagt denn deine Anzeige für die Anzahl der Logins?
    Mir ist es schon mal passiert, dass ich den Layer bekam, dass die Drehs verfallen, wenn ich sie abhole und hab abgebrochen. Dann die notwendigen Drehs abgedreht, damit die Freidrehs nicht verfallen.
    Und anschließend hab ich vergessen, die Drehs dann abzuholen. Natürlich konnte ich sie am nächsten Tag abholen und hatte dann auch keine Meldung mehr.
    LG Gisi

11. marble45

marble45 Foren-Graf

Ist bei BP eine Stallknappheit ausgebrochen oder warum sind nur mehr Biberburgen zu erdrehen ?

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte entschuldige, dass es mit der Antwort etwas gedauert hat. Aber wir haben im Kollegenkreis nun einmal ein bisschen gedreht und können auf unterschiedlichen Farmen und mit verschiedenen Leveln deine Beobachtung bisher her nicht reproduzieren.

Du kannst dich aber gerne in der DR über das Phänomen auf deiner Farm austauschen oder dich zur eingehenden Prüfung an den -> Support <-- wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. marble45

marble45 Foren-Graf

Hat sich nichts geändert. Fast nur Biberburgen :eek:

14. marble45

marble45 Foren-Graf

Der Support wolllte es prüfen, aber auch Heute keine Besserung

Von 10 Ställen sind 6 Biber. 3 Chamäleon und 1 anderer :eek:

15. =Ontario=

Hallo marble45!

Handelt es sich im die grünen Drehs oder um Party-Drehs?
    Bei wievielen Drehs hattest du diese Stallausbeute?

16. marble45

marble45 Foren-Graf

Also es waren normale Drehs 30x und keine anderen Ställe

17. =Ontario=

Achso, du siehst diese Ställe nur marble45. Ich dachte, du hättest die erdreht............so weit mir bekannt ist, sind die Ställe am Wheel auch vom Level abhängig. Wie es auch den "pinken Level" gibt, vielleicht gibt es auch den "Biber-Level" xD Spaß bei Seite, ich hab noch 99 grüne Drehs, die werde ich morgen mal einsetzen und schauen was mir so angezeigt wird. Ich schau da nicht wirklich und verwende auch die "Schnelldremethode".

Edit

Ich habe jetzt 15 Mal gedreht und hatte 8 orange Strauße, 1 gelbe Biberburg, 1 oranges Chamäleon und 1 orangen Esel am Wheel aber keinen Stall erdeht.
    Ich werde morgen nochmal mitschreiben, glaube aber schon fast, dass es am Level liegt, welcher Stall öfter angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2019
  18. marble45

marble45 Foren-Graf

Leider hab ich auch einige davon bekommen :p

19. =Ontario=

Ich habe eben ein Edit gesetzt marble45.

20. marble45

marble45 Foren-Graf

Habe heute wieder probiert und keine Änderung nur Biber und Chamäleon.
    Bei Lvl 211 sollte vielleicht doch was anderes erscheinen oder beommen niedrige Lvl nur Hühnerställe ?

hühnerheike gefällt dies.