[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cary1 gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für die Rückmeldung, dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende:)

2. geo_deme

geo_deme Laufenlerner

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die Sperre (auf 99 Stück) beim Glücksrad bedanken.
    Hab gerade 60 Boxen geöffnet und unerwartet 104 Tickets bekommen. Hatte selbst noch um die 30 auf Lager also alles über 99 sind flöten.

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend geo_deme

Dieses Problem kann man umgehen in dem man nicht alle Kisten auf einmal aufmacht.
    Wenn man mehrere Kisten hat in denen es Freidrehs gibt und diese auswählt, kann man ja angeben wie viele Kisten man öffnen möchte. Am Besten ist es dann die Drehs auch wieder abzudrehen, bevor man neue Kisten öffnet.
    LG

4. geo_deme

geo_deme Laufenlerner

sicher...[​IMG]

NicciundLucas gefällt dies.
  5. Hunting-trude

Hunting-trude Junior Experte

habe aus den Bonus boxen einen +1 Bonus bekommen. Leider taucht dieser nirgendwo auf.

Hunting-trude Id: 7647214

6. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

Guten Morgen, habe Frage, manche haben Entschädigung erhalten und manche nicht. Kommt das noch an ??????

7. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Jarka11

Haben "alle" erhalten, muss (darf) man "abholen" (klicken) :)

Viel Spaß beim "Abholen"... :)

8. Jarka11

Tut mir leid, aber bei mir geht es nicht anklicken :sleepy:

9. -triandafilla-

Boni, die man aus Boxen erhält, findest Du in der Vorratskammer deiner Scheune.
    lg
    Wenn dieser Reiter nicht anklickbar ist, solltest du diesen Bonus bereits abgeholt haben. Gibst du mir ansonsten einmal deine User-ID?
    lg

10. Jarka11

Hat sich erledigt, gegen 14 Uhr habe Entschädigung bekommen.

11. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu.

12. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Zunächst mal allen Mods und Farmern, ein "Frohes Osterfest" :D

Wolleboms Item, Entchen Buggy, habe ich nicht in meinem Inventar.
    Habe wohl zu schnell weiter geklickt :eek:
    Keine Zeit......kommt Osterbesuch :D-.-
    Könnte ein Mod bitte mal nachschauen ?
    Lieben Dank

13. -triandafilla-

Ein Mod nicht - aber der Support und dieser meinte eben, als er auf deine Login-Seite (Wollebomm) ging, öffnete sich die Truhe und ihm sprang das gesuchte Item entgegen. Dies sollte nun also in deinem Inventar sein.

14. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

Herzlichen Dank" triandafilla"
    Ostern ist gerettet :inlove:

15. -triandafilla-

Schön, dass es geklappt hat, dann bleibt mir nur, dir schöne Ostern zu wünschen [​IMG]

16. sinty

sinty Foren-Grünschnabel

nabend ich kann mein loggin bonus nicht abholen habe mich grade erste mal heut eingeloggt und bekomme kein loggin bonus...

User: sintyId: 54344396

17. braake

braake Foren-Grünschnabel

hallo hab mich heut das erste mal eingeloggt und kann den loggin bonus nicht abholen und angeblich hab ich auch schon ein nachbarschaftsgeschenk verschickt obwohl ich nich drinn war...

User: braakeId: 54350231

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sinty und braake

Steht da denn vielleicht ne Zeit beim Login Bonus, wann der wieder abgeholt werden kann?
    Sprich das der heute vielleicht schon abgeholt wurde?
    LG

Edit Mrs.Brisby: Hab beim Support nachgefragt, der Login Bonus wurde bei beiden Farmen so gegen ca. 0.40 Uhr heute bereits abgeholt.

19. Witchbroom

Witchbroom Ausnahmetalent

Mal hier reingehuscht und ein fröhliches Hallo in die Runde gerufen.

Das neue Item Nilpferd-Rutsche aus der Farmwheel-Serie "Rutschen" hieß ja ursprünglich Wasserrutsche. Offensichtlich hat man es umbenannt, um Verwechslungen mit dem Item Gefrorene Wasserrutsche (mit dem Pinguin) auszuschließen. Das fand ich gut.

Nun habe ich aber heute mehrfach am Farmwheel die Gefrorene Wasserrutsch, die mit dem Pinguin, gesehen, aber jetzt heißt sie am Wheel Gefrorene Nilpferd-Rutsche o_O ... hat aber immer noch einen rutschenden Pinguin :p

Ist das wirklich richtig so, oder ist da etwas verRutscht? xD

Ich mache mir mal einen Cappuccino und gerne auch noch den ein oder anderen für unser Modteam und warte mal auf Antwort.

Gruß Witchi

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

danke für deinen Hinweis. Och gebe ihn gleich mal weiter, wie er hier steht.

Liebe Grüße
    AnneOG