[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Wichtig:
    In diesem Thread geht es nur um den täglichen Login-Bonus beim Schaf Wollebomm und um Probleme mit dem Farmwheel - alles andere wird aus diesem Thread entfernt.

Täglicher Login-Bonus
    Der Ort und die Art des täglichen Login-Bonus haben sich nun geändert, ihr findet Wollbomm jetzt auf der News-Seite

Euch wird dort immer die laufende Woche angezeigt.
    Habt ihr das Geschenk des aktuellen Tages abgeholt, seht ihr einen Countdown, der euch anzeigt, wann ihr Wollebomm wieder besuchen könnt.
    Könnt ihr euch einmal einen Tag nicht einloggen, werdet ihr nicht abgestuft, ihr macht dort weiter, wo ihr euch zuletzt eingeloggt hattet.

Einen regulären Freidreh gibt es nicht mehr , der Premiumspieler bekommt seinen zusätzlichen Freidreh täglich gebucht.

Die Schatztruhe, die ihr dort mit sehen könnt,enthält einen Extrabonus. Um sie öffnen zu können, müsst ihr die 3 Schlösser öffnen. Die passenden Schlüssel dazu erhaltet ihr im Laufe des Monats jeweils am 07. , 14. und 21. Login mit dem großen Wochengewinn.

Alles weitere könnte ihr der FAQ --> Täglicher Loginbonus <-- entnehmen.

Farmwheel
    Bitte denkt daran, dass ihr nur bis zu 10 normale Drehs am Farmwheeel speichern könnt.
    Gekauft werden können nur Partydrehs, und zwar entweder direkt im Farmausstatter oder über das kleine blaue + , was ihr am Partydreh selber seht.
    Alles andere über das Farmwheel könnt ihr hier in der FAQ -->Farmwheel<--

nachlesen.

Änderungsedit: Neuer Login-Bonus

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Oktober 2016
  2. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    Ich suche vergeblich den Froschbrunnen. Login seit knapp 1200 Tagen ununterbrochen.
    Vielleicht bin ich hier falsch, aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    ID 987920

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da kann dir leider niemand helfen, du wirst suchen müssen:

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. hilft dir das
    BildLevelZeitGrößeLadungenEventWerteEPPreisGegenwertTEPMPBonus
    [​IMG] 3 10:00:00 1 Loginbonus - März 2019

5. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

Danke für die Reaktion, muss dann wohl doch mal alles leer räumen.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Versuche es doch erstmal bei den frei besetzbaren Wolkenreihen, viell. hat es sich dort versteckt *nuschel, da hatte ich auf meiner Mod-Farm 2 Items gefunden*

7. befana2010

befana2010 Laufenlerner

Hallo,
    ich suche schon seit Tagen meinen Fischbrunnen. Habe Info hier gesucht und habe gelesen den Fischbrunnen hat es bei Wolleboom gegeben. Ich loge mich täglich ein und hole auch die Geschenke ab. seit 466 Tagen täglich.
    Kann man mir weiterhelfen. Danke.
    LG befana2010 Id 14547699

8. =Artio=

Hallo
    laut Support hast du es bekommen und befindet sich bei dir auf der Farm ink. Wolkenreihen, mehr kann und darf ich dazu nicht schreiben. Bitte beachte das Zitat, welches aus der FAQ dazu stammt

9. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Nabend

Darf ich ein bissl Dampf ablassen??? ... [​IMG]

3 gelbe Molkereien mit dem PARTYDREH ... bei Lv. 226 ???
    Bis zu 4 orangene Esel mit den Freidrehs ???

Bei den orangenen Eseln war ich zu spät, aber die Molkereien hab ich erwischt.
    Für solche Gewinne beim Partydreh, vergeht einem echt der Spaß am drehen ... [​IMG]
    Siehe angesammelte Partydrehs.

Das Drehsystem sollte BP wirklich noch einmal überdenken bzw. überarbeiten.
    Wenn BP selber drehen würde wäre es bis dato so, als ob sie vor einem Gewinn von einem ollen kaputten WV Käfer
    stünden und nehmen müßten, obwohl sie ein neues umweltschonendes Fahrzeug vor der Türe hätten.

Grüßle connyd

NicciundLucas und zonkx gefällt dies.
  10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo connyd!

Klar, darfst du Dampf ablassen bei uns. Ich weiß ja, dass mit der Bedampfung nicht wir gemeint sind ;)
    Das von dir "angesprochene" Gewinnsysthem, wenn man es so nennen kann, wurde von uns bereits mehrfach bemängelt und anhand eurer gelieferten Screens weitergegeben.
    Ich werde auch deinen Beitrag jetzt wieder weiter reichen und wünsche dir trotzdem einen schönen Abend.

connyd gefällt dies.
  11. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Danke dir Ontario ... [​IMG]

Über eine gelbe Molkerei könnte ich mich ja auch freuen ... bei einem Level unter 70 oder wenn ich erst angefangen hätte.
    Aber nach über 9 Jahren fast täglichem ackern und nicht grad niedrigem Level, ist das iwie entwürdigend (anderes Wort fällt mir grad nicht ein)
    Ich hoffe wirklich das BP die Gewinne entsprechend der Level angepasst bekommt ...

Grüßle connyd

zonkx gefällt dies.
  12. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

45 davon habe ich auch mittlerweile im Inventar und kann das nur unterstreichen.

NicciundLucas und connyd gefällt dies.
  13. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Schönen Abend,

ich schließ mich hier jetzt einfach mal an, denn ich hab heute Boxen geöffnet und
    die Freidrehs am Farmwheel genutzt.

Ich sag ja schon auch ein Danke für diese vielen Drehs (waren heute um die 300),
    aber jedes Mal beim Drehen ärgere ich mich auch ein bisschen ;)

Ich schwimme jetzt bald in Straußengehegen orange (+12 allein heute), Walnussbäumen XXL (+ 10 auch heute)
    und dann noch Zucker-Ahorn XL - ich hab schon lange nicht mehr so viele Grundställe und -bäume und was mach ich bloß damit.
    Ja, ja, ich weiß - bei G&T verkaufen (ist aber zu teuer, kostet doch jeweils eine Lizenz)
    oder im Zug umtauschen (wenn er denn wieder einmal einfährt ;)).

Kann man nicht an BP wieder mal den Anstoß weitergeben, dass das Verhältnis nicht stimmt,
    wir haben mittlerweile so viele verschiedene Bäume und Ställe und am Farmwheel könnte die Auswahl größer sein.

Danke!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Eure
    Indiansummer66

14. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Indiansummer66!

Letzten Freitag erst habe ich wieder mal gemeldet, dass es das Rad oft mit den "supertollen" Gewinnen viel zu gut mit uns meint.
    Ich werde auch deinen Beitrag jetzt gleich wieder weiter reichen.........trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Indiansummer66 und Purzel4664 gefällt dies.
  15. SuperZwilling

SuperZwilling Foren-Graf

Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist, aber beim täglichen Login-Bonus wird mir am unteren Rand nicht mehr angezeigt, wieviele Tage ich ohne Unterbrechung eingeloggt bin. Das ist schon seit ein paar Tagen so. Ich weiß zwar, daß ich jeden Tag über meine Farm stiefele, aber es irritiert mich schon ein wenig.
    User-ID: 39116279

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du deinen Zoom kleiner stellst siehst du auch wieder die Tage

17. =Artio=

Hallo SuperZwilling
    hast du schon mal versucht die Größe der Browser-Darstellung zu ändern?

18. SuperZwilling

SuperZwilling Foren-Graf

Wie bin ich froh, daß es immer wieder Menschen gibt, die mehr Ahnung von Computern haben als ich, … was auch nicht allzu schwer ist bei einer komplett Ahnungslosen wie mir.8) Mein Filius verdreht immer nur die Augen, wenn ich mit solchen Fragen in seine Nähe komme. Damit ist ein Informatik-Student eindeutig unterfordert. Vielen lieben Dank euch beiden; ich habs ausprobiert und es funktioniert.:D

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine erfreuliche Rückmeldung. :)

Liebe Grüße
    AnneOG