[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *caro1956* gestartet, 12 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nicy1980

Nicy1980 Laufenlerner

okay, die hatte ich gelesen. Dann warte ich mal weiter ab, bis die Sachen wieder gutgeschrieben sind. Vielen Dank.

2. willi030315

willi030315 Nachwuchs-Autor

Ist die Zucht momentan deaktiviert?

edit: Hat sich erledigt, Fehler von mir.
    LG

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo willi030315!

Nein, ich habe gerade 3 verschiedene Tiere in die Zucht gegeben.
    Wieso fragst du?

4. willi030315

Man muss sich erstmal daran gewöhnen, nach dem Klick aufs Sufu waren die Tiere weg, hab eben in Übersicht gekuckt,
    läuft alles ordnungsgemäss. Gefällt mir sehr gut, die Bude.
    Gruß

5. =Ontario=

Da bin ich aber froh jetzt, dass sich dein Problem in Luft aufgelöst hat willi130315.
    Dann bleibt mir ja nur noch, dir viel Erfolg bei der Zucht und ein schönes Wochenende zu wünschen!

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    war das schon immer so, dass man beim Zuchtergebnis (wenn ich mit dem Mauszeiger über das jeweilige Ergebnis gehe) den Namen des Tieres nicht angezeigt bekommt?

7. Alter.Bauer

Alter.Bauer Foren-Grünschnabel

Wäre echt nett wenn mal Informationen kommen würden wann die verloren Sachen (Tiere, SuFu, Parfüm) wieder ins Spiel bzw in mein Inventar zurückkommen.
    Ich habe gestern 132 Zuchtabläufe gestartet und dementsprechend 264 SuFu und 528 Parfüm dafür ausgegeben ohne die Tiere (Hunde usw...) und bis heute 15:xx Uhr ist noch nichts passiert.

Deshalb wäre es nett zu wissen wann wir damit rechnen können!

8. =Ontario=

Hallo little-nici!

Nein, es war nicht immer so. Früher wurde der Name des Zuchttieres angezeigt.

Hallo Alter.Bauer!

Im Moment haben wir leider noch keine weiteren Informationen aber ich denke, allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.

9. little-nici

Danke für deine schnelle Antwort. Könnt ihr nicht mal anfragen, ob dies wieder eingeführt werden kann?

10. Sunnyfire78

Sunnyfire78 Laufenlerner

Hi, wenn ich züchten will ist da in der mitte ein feld in dem anfags eine1 drin steht und rechts und links ein kleiner Pfeil, der bereich ist bei mir immer grau und reagiert nicht, wieso?

11. willi030315

Jetzt hab ich ein anderes Problem. Hier das Ergebnis der Zucht:

Und nu isser wech, jedenfalls finde ich den nirgends.

12. little-nici

Das ist der Bereich, wo du die Anzahl der Zuchtvorgänge erhöhen kannst. Funktioniert aber nur, wenn du den kompletten EH hast bzw. Coupons einsetzt. Ohne EH musst du jeden Zuchtvorgang einzeln eingeben.

Schau mal in deiner Scheune unter "Sonstiges"...

13. Sunnyfire78

Sunnyfire78 Laufenlerner

funktioniert also nicht wenn ich mir Mähdrescher, Sähmaschiene und Stallknecht einzeln gekauft habe?

14. little-nici

Richtig, dann funktioniert es nicht.

15. Sunnyfire78

Sunnyfire78 Laufenlerner

16. willi030315

Nu isser da, hatte sich wohl verlaufen.
    Gruß

17. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

schau mal unter Sonstiges nach

18. =Ontario=

Klar little-nici, mach ich sofort....und nichts zu danken, dafür bin ich ja da.

little-nici gefällt dies.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Leider kann man bei BP nichts ordentlich machen. Die Zugabe von Parfum ist umständlich und funktioniert derart verzögert, das es völlig unbrauchbar ist >:(>:(

20. =Ontario=

Hallo marble45!

Also ich kann das so nicht bestätigen, ich klick auf die Parfums (gleich auf das 4.) dann auf starten und schon zeigt es mir im rechten Layer die korrekte Zeit an.

Was genau ist denn bei dir verzögert?