[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lackydoggis gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wie zeigt sich das bei dir und hast du es schon mit dem von Browser-und Flashplayercache versucht - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.
    LG
    Der Support antwortet auch am Wochenende, wenn dir der Tipp für Paul091963 nicht weiterhelfen sollte.:)
    LG

2. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo,

na super - ich war eben im Zuchtstall, um die Tiere "abzuernten", da wird mir plötzlich nicht mehr angezeigt, was für Zuchttiere ich bekommen habe.
    Schließe ich dann den Zuchtstall, dann zeigt er mir an, daß da noch Tiere fertig sind, die "abgeerntet" werden müssen.

Ich hoffe, daß dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird, denn es ist ja Babyboom und da möchte man auch keine Zeit verlieren und alles mitnehmen, was einem geboten wird, um das laufende Neon-Event zu schaffen.

Meine Id: 32792614

Ich wünsche euch alle ein streßfreies WE

3. -triandafilla-

Hast du dein Spiel einmal aktualisiert oder dich neu eingeloggt?

4. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ja jetzt ja, aber vorher nicht.
    Es hat jetzt beim Neueinloggen geklappt und konnte alles ordnungsgemäß "abernten".

Ich hatte die vorherigen Beiträge erst etwas später gelesen - die hatten dann aber weitergeholfen, danke an alle.

5. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu und maximale Sprünge beim züchten.

6. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Habe Cache geleert, konnte danach ca. 10 ernten, danach wieder nicht (es erscheint der Schatten vom Storch mit dem Babybeutel am Schnabel, sonst nichts) Probiere nochmal was und gehe mal raus

Edith: so nochmal geleert. Konnte jetzt 18 ernten, danach wieder nicht.

Edith: nochmal geleert, jetzt war nach 12 Ernten Schluss.

Edith: und dann nochmal 2 und dann nochmal 17. So ich klinke mich jetzt erstmal aus, es sind jetzt nur noch 5 Ernten, an die ich noch nicht rangekommen bin.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
  7. paspel09

paspel09 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich kann meine Zuchtställe schon seit 3 Tagen nicht ernten. kann man mal nachsehen voran das liegt. lg paspel09
    meine ID nr:49647711

8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein paar Informationen mehr wären schon gut. Welchen Browser benutzt du, wie verbindest du dich mit dem Internet und was genau hast du denn schon selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

9. Lotten_Liese

Lotten_Liese Foren-Grünschnabel

Guten Morgen !
    Meine Zucht ist fertig kann sie aber nicht ernten:Lotten_Liese ID:105768

10. -triandafilla-

Wenn einfaches neu einloggen nicht helfen sollte,versuche es bitte einmal mit dem Leeren vom Browser-und Flashplayercache - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen.

11. Lotten_Liese

Lotten_Liese Foren-Grünschnabel

Danke , hat geklappt!

12. -triandafilla-

Danke für deine Rückmeldung dazu und maximale Zuchterfolge. :)

13. rehabernd70

rehabernd70 Laufenlerner

Liebe Farmer,
    jetzt habe ich mal wieder eine Frage,die da lautet:Warum kann ich meine fetig gezüchteten Tiere nicht einsammeln.Drücke ich den Fertig Button fliegt nur der Storch und nichts passiert.Was kann ich tun?Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage,euch allen noch einen schönen Sonntag.
    ID:34846006

14. -triandafilla-

Wenn einfaches neu einloggen nicht helfen sollte,versuche es bitte einmal mit dem Leeren vom Browser-und Flashplayercache - auch das Neustarten des Browsers danach bitte nicht vergessen - und auch dir noch einen schönen Sonntag. :)

15. paspel09

Hallo Anne , ich gehe über firefox browswe r ins Internet. das Spiel hängt sich ständig auf. mein sohn hat schon keine Lust mehr zu spielen . ich spiele es auf dem gleichen Computer und es ist alles in Ordnung. das ist sehr komisch .lgpaspel09

16. -triandafilla-

Jetzt verwirrst du mich o_O
    Kannst du sie ernten/nicht ernten oder geht es mehr um die Farm deines Sohnes?
    Bitte beantworte auch noch die restlichen Fragen meiner Kollegin :)

17. paspel09

wir spielen Farmerama als paspel09 und berber20 und mittlerweile lassen sich die Zuchtställe auf beiden Farmen nicht mehr ernten. Die ID nummer von paspel 09 steht ja oben und die von berber20 ist 43157218. das einfrieren des Spieles bei paspel09 at sich gebessert. ich hoffe ich habe alle offenen Fragen beantwortet. vielen Dank für die Mühe.

lg paspel09 und berber20

18. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo paspel09!

Eine Frage wäre noch offen von AnneOG und zwar, wie du dich mit dem Internet verbindest.
    Ich würde auch gerne was wissen.
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert, der Flashplayercache auch mit dem Onlineassistenten?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?

19. Hildchen58

Hildchen58 Foren-Grünschnabel

Hallo brauche auch mal hilfe,habe heute mittag gesüchtet und hätte es auch geschaft bevor Baby bum zuende war .so mein proplem
    ist das die Uhr mir immer noch jetzt noch 1,15h anzeigt,da leuft die Uhr in zeitlupe.habe einbarmal aktua.
    meine ID:35868725 bitte um das zu beenden.Danke

20. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo Hildchen58!

Der Baby-Boom läuft noch bis 22:00 Uhr.

Start: Freitag, 22. April 2016, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 24. April 2016, 22:00 Uhr

HIER
    nochmal zum nachlesen.