[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2016

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Lackydoggis, Jan 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Jo, und meine Tochter so im Studium IT, die uns hilft....Alles bereits gelaufen, sorry...:-(( So, und abschliessend, wieder soll ich mit allen Boni 22 Min. auf Zuchtende warten. Das ist nicht mein Fehler. Ich züchte also nun nicht mehr. 11,..Min. dürften es mit allen Boni sein. Bitte um Korrektur. Alle sonstigen Dinger als Aktualisierung sind gelaufen.

ID, sorry, war ein Schreibfehler:15780329

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Starlight43

Auch diese Problematik könnte mit der aktuellen OA zu tun zu haben.
    Was wir im Moment nur raten können, auch wenn es nervt....regelmäßig zu aktualisieren.
    Wir hoffen für alle die es betrifft, das sich da bald was tut.
    LG

Starlight43 likes this.
  3. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Ich danke dir sehr und wünsche dir einen unbeschwerten Abend und ein hoffentlich ruhiges Wochenende

4. Mrs.Brisby

Vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch:)

5. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Sodele und sorry, Notruf Hospizbegleitung. Wie Ihr evtl. bereits in Euren Gedenkseiten Beiträge von mir lesen konntet, bin ich auch hospizlich, sprich in Sterbebegleitungen im Ehrenamt aktiv. Hier nun kam gerade ein Notruf rein. Von daher ist die Realität an erster Stelle, was BP noch so auf die Beine bringt an 2.
    Lieben Dank für die netten oder ggf. wichtigen Hinweise zur Technik, ich bin dann mal raus, zur Nachtschicht im Ehrenamt in die nackte Realität.
    Sorry, ich bin sehr enttäuscht über diesen Mist an aktuellen Problemen in der Farm. Aber sei´s drum, wir haben ja noch wenige Stunden, um auch diesen techn. Kram ggf. im Marathon bis So. zu meistern.

Schade, dass ich mit EG SF gekauft habe.....

LG, Elfi.

6. Mrs.Brisby

Liebe Elfi1970

Tut mir leid das wir da nicht weiter groß behilflich sein können, bei dieser Art von Störung.
    Es liegt eben nicht an uns.
    Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG

7. caris1970

caris1970 Forenfreak

Hallo Mrs. Brisby
    Wollte per Hand ernten habe im Moment keinen Erntehelfer. Ab und zu kann ich mal den oberen ernten und es wird mir das Zuchtergebnis angezeigt wenn ich neu starte aber bei den anderen fliegt immer nur der Vogel und es wird kein Ergebnis angezeigt.
    LG
    ID 37480398

8. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Danke Dir, und vor allem, für Deine Mühen, aber Ihr als Mods könntet uns doch wenigstens die Rückmeldung an BP abnehmen, wenigstens das.
    Ich muss nun raus und hoffte, dass ich noch ein wenig züchten könnte.....Schade, mal sehen, was morgen möglich ist. Ansonsten ist es einfach mal vertan mit dem Event. SF ausser Premium und EH sind die Helferlein, die wir gerne mit EG zahlen. Alles andere eben aus Prinzip schon nicht....

Ganz herzlichen Dank und schickt mir liebe Engelein, damit die Dame friedlich gehen kann oder ihr Daheim noch einmal nächste Woche dort erlebt, in meinen Armen dort sterben darf......

Sorry, gehört hier nicht hin, aber umso mehr brauche ich ein intaktes Spiel, möchte ich es als Ablenkung gerne auch leveln.

LG, Elfi

9. Mrs.Brisby

Hallo crissi

An den Support solltest du dich wenden, damit die dir sagen können was bei den Zuchten rauskam.
    Das du das Problem an sich melden wolltest, ist vielleicht untergegangen.
    Und auch dir kann ich leider nur sagen, das das wohl alles mit der aktuellen OA zu tun hat.
    Wir können da so leid uns das auch tut im Moment nicht viel machen.
    Auch ich selber muss immer wieder aktualisieren.
    Wir hoffen fest und drücken die Daumen, das die Probleme bald vom Tisch sind.
    Kopf hoch und lieben Gruß:)

Hallo caris1970

Vielleicht magst du mal meine Antwort an Crissi über der hier lesen, weil es das gleiche Problem ist.
    Es tut mir wirklich leid, das ich nicht mehr raten kann.
    Außer regelmäßig zu aktualisieren.
    Und ne Packung Beruhigungstee könnte ich spendieren.
    Ganz liebe Grüße:)

10. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ja den Tee nehme ich gern! Dann geh ich halt raus und rein. Ist halt nervig aber es geht ja anscheinend sehr vielen so!
    Danke für die Antwort!

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Mrs. Brisby,

du bist ja schneller als der Schall...:inlove:

Ich hatte mir inzwischen gesagt... was soll's, du hast die Aufgabe mit Mühe erledigt, und nerven bringt doch nichts,
    und ändert auch nichts....
    Und darum habe ich dann meinen Post wieder gelöscht...;)
    Aber du warst schon am Antworten...:inlove:

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Liebe Grüße
    crissi

12. Mrs.Brisby

*Tee reich* und immer gern:)
    Ich hab heute extra Flitzewasser getrunken ;)xD
    Wünsch dir auch einen schönen Abend:)

13. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo alle Mitstreiter
    mein Problem zur Zeit ist das ich wenn ich normal für BB züchten will es nicht geht !!!! Da heißt es dann " erst mal am Affentempel freischalten" seit fast einem Jahr schon erledigt !! Die gezüchteten Tiere abholen geht nicht richtig boah , kann es auch mal ohne Probleme laufen ?????? Wie komm ich jetzt weiter abwarten + " Tee trinken " ? :))) ironisch gemeint !! Bitte bekommt das SCHNELL in den Griff , sonst ist es ein Event das den Bach runtergeht !!
    Schönen Sonntag noch an alle
    lg kiki191161

14. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161!

Ich habe dich jetzt mal aus dem Thread geschoben, weil deine Anfrage nicht direkt mit dem Event zusammen hängt.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden.
    Danke!

Welche Zucht sollst du im Affentempel freischalten?
    Was passiert wenn du deine Zuchten abholen willst?

15. tikitaki972

tikitaki972 Aktiver Autor

kann man den Auftrag loeschen und neu eingeben?

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo tikitaki972
    du könntest ihn gegen TG fertigstellen oder auch nachträglich Parfüm hinzufügen, siehe dieses Bild von mir
    upload_2016-8-14_6-42-53.png

Last edited: Aug 14, 2016
  17. tikitaki972

wenn ich ihn mit tg freischalte, dann eruebrigt sich doch der parfume einsatz, oder sehe ich dies falsch?

schade, 120 tg - da muss ich lang farmern
    dann muss ich halt fast 5 Std. warten
    Danke artio fuer die Antwort
    Peter

Man nennt es Lehrgeld zahlen - auch ich muss es

Last edited: Aug 14, 2016
  18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

wie gesagt du kannst entweder mit TG beenden oder halt Parfüm nachträglich dazugeben um die Zeit zu verkürzen

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du kannst doch Parfüm noch aktivieren, geh auf Übersicht in der Zuchtbude, dann klickst du in jeder Spalte die Parfümflasche an.
    Musst du bei jeder Zucht einzeln machen, siehst du auf den Bild von Artio gut, 2.Spalte links die Parfümflasche. Pro Klick wird ein Parfüm aktiviert.

20. tikitaki972

danke, da habe ich artio missverstanden
    Deine Hilfe war super verstaendlch
    Danke
    Weiterhin viel Erfolg im Spiel
    Peter

AnnesRanch likes this.