[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lackydoggis gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Oje, ich weiß dann einfach keinen Rat mehr. :cry:

Liebe Güße
    AnneOG

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

was passiert, wenn ich es nicht mehr schaffe alle Zuchten zu ernten - durch das ständige Aus- und Einloggen - mit dem BBD?

3. AnneOG

Ich kann dir eigentlich keine Hoffnung machen, aber wende dich deshalb bitte einmal persönlich an den
    --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Grmpf

Grmpf Laufenlerner

Wie vorhin schon in einem anderen Thread - den ich jetzt nicht wiederfinde - geschrieben, gab es heute große Probleme beim Ernten des Babybooms. Angezeigt wurde der grüne Erntebutton für die fertigen Tiere - man klickte darauf, aber es erschien kein Tier. Statt dessen, wurde der grüne Button wieder angezeigt. Wieder geklickt, gewartet - kein Tier, aber wieder der grüne Button.

Jetzt erscheinen Tiere - aber zu wenig!
    Die Tiere, die alle definitiv VOR Ende des Babybooms fertig waren, konnte ich aufgrund offensichtlich technischer Probleme von Farmerama nicht ernten, jetzt - nach Ende des Babybooms - kann ich sie auf einmal ernten, bekomme aber für über 20 angesetzte Züchtungen nur jeweils 1 Tier der zugehörig nächsten Stufe angezeigt.

Wo sind die zusätzlichen, oft höherwertigen Tiere, wie es sie beim Babyboom immer gibt?

Frage an Farmerama: Bekomme ich die fehlenden Tiere nachgeliefert?

Oder waren erneut einmal mehr Aufwand und Kosten umsonst?

Ich bitte um Antwort.

5. AnneOG

Ich habe dich gerade einmal in den bestehenden Thread geschoben, denn du eben nicht gefunden hast.

Nun zum zweiten Problem:

Die zufälligen zusätzlichen Zuchttiere gibt es nur für Ernten während des Baby-Booms, unabhängig davon, wann eine Zucht eingestellt wurde. Und es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Auch wenn ich dir bezüglich der verspäteten Ernte nicht viel Hoffnung machen kann, kannst du dich gerne, wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, einmal persönlich an den --> Support <-- wenden

Solltest du wegen des ersten Anliegens schon mit Support in Verbindung stehen und auch eine persönliche Antwort erhalten habe, reiche bitte diesen Teil deines Anliegens nach. Hier im Forum kann ich dir da leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Grmpf

Grmpf Laufenlerner

Hallo.
    Danke, das mache ich.

Hallo Ontario, ich habe nicht doppelt gepostet. Ich habe definitiv jeden Post von mir nur einmal auf "Thema erstellen" oder "Antworten" geklickt. Auch beim Nachlesen meines Posts im Thread habe ich keinen doppelten Post gesehen.
    Ich weiß nicht, was du angezeigt bekommst, aber bei den technischen Problemen, die Farmerama seit einiger Zeit hat, ist nicht auszuschließen, dass dort Ursachen für Postprobleme liegen. Von der Ladeblume im Dauermodus, über verschwundene Zuchttiere bis hin zu Anzeigeprobleme und -fehler ist da erfahrungsgemäß alles drin und das Forum muss davon nicht ausgenommen sein.

Gruß und gute Nacht
    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2016
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Grmpf,

das hast du mißverstanden. :)

Mit Doppelpost sind nicht 2 Beiträge mit gleichem Inhalt gemeint, sondern 2 aufeinanderfolgende Beiträge des gleichen Erstellers.

;)

8. m.44

m.44 Laufenlerner

Guten morgen,
    ich habe gestern ein fliegendes Schwein gezüchtet, jetzt ist es verschwunden.
    Ich habe es nicht eingezahlt.
    Könnt ihr das bitte klären?
    Meine Id 39298924
    Danke, und einen schönen Tag

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    Laut Support hast du das Fliegende Schwein gestern um 21:41:48 Uhr in eine Zucht getsteckt

10. m.44

m.44 Laufenlerner

Danke für die schnelle Rückmeldung.
    Dann war es eigene Blödheit.

11. =Artio=

Kann leider immer mal passieren und du bist sicherlich nicht der Erste damit:)

12. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen,
    wenn ich mir die Ergebnisse ansehen möchte, ist dies nicht möglich.
    Vielen Dank
    User: carola26866Id: 49199354

13. =Artio=

Hallo carola26866
    bitte beschreibe das Problem etwas genauer

carola26866 gefällt dies.
  14. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Nach 5 mal ein und aus logen wieder alles in Ordnung
    Dankeschön

15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Recht herzlichen Dank carola26866 für die positive Rückmeldung.

16. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Es gibt wieder Probleme mit der Zucht. Musste mich gerade 3 x neu einloggen, da mir keine Zuchtergebnisse angezeigt wurden. Das ist sehr ärgerlich, da ich so keine Kontrolle darüber habe welche Zuchtergebnisse vorliegen.

17. =Ontario=

Hallo BellaHeugabel!

Hast du schon mal einen anderen Browser versucht und die Caches geleert?

18. Caoihme

Caoihme Nachwuchs-Autor

Ich kann meine Zuchtbude nicht abrufen. Mir wird angezeigt, die Zucht sei beendet, aber wenn ich auf den Button drücke um das Ergebnis anzusehen, geht nichts mehr
    Ach so: 1. Hilfe - gemacht, Caches geleert, Browser gewechselt ... was nun?

Edith: wie durch ein Wunder ging es jetzt eben ...

19. =Ontario=

Danke dir für deine schnelle Rückmeldung Caoihme........

20. Darcy55

Darcy55 Colonel des Forums

ich habe das selbe Problem - 1, Hilfe, Cache geleert - erledigt
    es geht nur, wenn ich mich vor jedem einzelnen Ernten neu einlogge :sleepy: