[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lackydoggis gestartet, 7 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hardy53

hardy53 Laufenlerner

hallo =Artio=, Erster stall lässt sich noch abräumen, 2.,3,.uswräumt ab, klapperstorch fliegt, nichts passiert

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hardy53
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

3. lisitschka

lisitschka Laufenlerner

dito, zuchtställe lassen sich seit tagen nicht abernten, immer nur der erste stall, danach fliegt nur der klapperstorch,hm,hm,hm,hm,hm.habe ich 132ställe angesetzt, muss ich 132mal das spiel neu starten, was soll das?????

4. =Artio=

Hallo lisitschka
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

5. lisitschka

lisitschka Laufenlerner

hallo=artio=, habe alles schon versucht, alle speicher gelöscht, alle cookies entfernt, flashplayer neu geladen, mittlerweile geht der shochwave auf störung, diesen fehler gab es aber früher schon mal.

6. =Artio=

Hast du mal versucht ob es mit einen anderen Browser geht?

7. lisitschka

lisitschka Laufenlerner

andrer browser klemmt genauso, mittlerweile ist nur noch ein stall aktiv, einzeln geht die welt zugrunde.naja

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

ich muss da nochmal nachfragen - den Speicherplatz-Bedarf des Flashplayers hast du nach Leerung des Flashplayercaches wieder auf unbegrenzt gestellt?

9. kalfaktor

kalfaktor Foren-Grünschnabel

sie weiss wahrscheinlich nicht, wie das geht

10. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo kalfaktor!

Ich nehme an, du hast jetzt auf =Aertio's= Beitrag geantwortet.
    Dann soll die Spielerin sich hier selber melden und wir erklären ihr es dann.

11. lisitschka

lisitschka Laufenlerner

hey, weiss ich wirklich nicht, technische sachen macht schwiegersohn, speicher leeren, cookies entfernen geht grad noch, viele andere spieler ham das gleiche problem, im moment geht gar nichts mehr, internet klemmt, comp. steht, anpflanzen geht gar nicht mehr,...naja trotzdem schönes weihnachtsfest.

12. =Ontario=

Hallo lilitschka!

So schnell geben wir nicht auf. Das geht ganz einfach und kann auch meine Mama mit über 70 Jahren.

Klick mal bitte HIER dann bekommst du folgende Seite, wie unten auf dem Bild, angezeigt. Da klickst du dann auf "Alle Webseiten löschen"

Flaschcache leeren.PNG

Anschließend klickst du HIER und du bekommst die Seite wie unten auf dem Bild angezeigt. Dort ziehst du einfach den Schieberegler auf "Unbegrenzt"

Globele Speichereinstellung.PNG

Anschließend musst du nur noch den Browser neu starten und du bist fertig.

Solltest du noch fragen haben, wir sind immer für dich da.

13. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Zuchten lassen sich nicht abernten. Das kann doch mal wieder nicht bei jedem am Rechner liegen :-(

14. =Ontario=

Hallo Feldmaus!

Ich habe keine Probleme und wenn es ein allgemeines Problem wäre, würden sich bestimmt viel mehr User melden.

Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?

15. lisitschka

lisitschka Laufenlerner

das ist doch nur ein spiel,$$$$$Du Schlaumeyer$$$$$

16. =Ontario=

Was soll das heißen?
    Willst du Hilfe oder nicht?

17. lisitschka

lisitschka Laufenlerner

entschuldigung, habe Feldmaus gemeint, das mit Euren Tips hat funktioniert, klasse jetzt geht wieder alles.Danke, danke, danke

18. =Ontario=

Gern geschehen, lisitschka. Dafür sind wir unter Anderem ja auch da. Um solche Missverständnisse zu vermeiden, wäre gut, wenn du den Beitrag den du meinst, zitieren würdest. Dazu klickst du unter dem zu zitierenden Beitrag auf "Zitieren"

Zitiieren.PNG

Anschließend einfach nach der Quote-Klammer deinen Text schreiben und normal absenden.

Text nach klammer.PNG

Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtswoche.....

19. hardy53

hardy53 Laufenlerner

moin Ihr Lieben, muss noch mal zu der Problematik meiner Zuchtställe etwas sagen. Nachdem Babyboom beendet war, normalisierte sich das ganze Spiel. Komischerweise hatten einige meiner Nachbaren das gleiche Problem.Flashplayer auf unendlich gestellt, danach konnte man 4 Ställe ernten, upps.. ging wieder nichts mehr.Nicht desto wünsche ich allen Mitspielerinnen und Mitspielern, vor allem dem Team Farmerama nochmals recht herzlichen Dank für die Unterstützung, ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch . Sehen Uns in 2017 gesund (hoffentlich)wieder.bis dann Hardy53