[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2017

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by reffy82, Jan 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Schön, dass es doch noch geklappt hat wolkebruch07.
    Solltest du wieder Probleme haben, melde dich bitte nochmal.

2. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Hallo,

leider kann ich nachträglich der Zucht kein Parfum hinzufügen.
    Bei den ersten Zuchtvorgängen hat es noch funktioniert, aber nun nicht mehr.

:)

Hat sich erledigt, es geht wieder xD aber nur bei den "neueren" Zuchtvorgängen

Last edited by moderator: Jun 21, 2017
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für die halb-erfreuliche Rückmeldung.

Ich muss jetzt doch noch einmal nachfragen. Wann hast du denn die Zuchtvorgänge eingestellt, bei denen es hakt? Und laufen die noch?

Liebe Grüße
    AnneOG

4. ulrike4

ulrike4 Fortgeschrittener

Hallo,
    ich habe gerade das neue Event Hund & Katze gestartet mit 10 x 4 Katzen ins Zuchthaus. Ich kann aber nicht bei allen 10 Zuchten Parfüm dazu geben, es ging nur bei 7. Was ist da los? Warum geht es nicht bei allen?
    Meine ID: 20594026

5. AnneOG

Welche Ställe konntest du denn mit Parfüm versorgen? Kannst du da ein Muster erkennen?

Liebe Grüße
    AnneOG

6. ulrike4

Ich konnte komischerweise nur von unten nach oben Parfüm geben bis auf die letzten 3, da geht es gar nicht

7. farmy2004

Bei mir geht es nur bei "neueren" Zuchtvorgängen. Zuchtvorgänge die ich zu Anfang des Events gestartet habe, lassen sich nicht nachträglich mit Parfüm versorgen.

8. ulrike4

Ich hatte aber keine Zuchten vor Beginn im Zuchthaus

9. farmy2004

Bei mir waren es die, die ich ca. 14 Uhr gestartet hatte, die lassen sich nicht versorgen.

10. ulrike4

Ach so, ja meine habe ich auch kurz nach 14 Uhr gestartet, das dürfte aber trotzdem nicht sein

11. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

nochmals vielen Dank für die Hinweise. Wir haben sie einmal weitergegeben. Im Moment kann ich da erst einmal auch nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. farmy2004

Vielen Dank. Ich versorge jetzt gleich zu Beginn der Zucht, nur manchmal klicke ich einfach zu schnell und schon ist gestartet ohne Parfüm ;)

13. ulrike4

Danke erstmal wird sich schon aufklären lassen, woran das liegt

14. AnneOG

Das kenne ich doch irgendwo her ;):oops:

Gern. Ich drücke aber uns allen die Daumen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. echnaton44

echnaton44 Foren-Grünschnabel

Wann bekommt BP endlich in den Griff, dass man bei manueller Ernte der Zuchtställe nicht nach drei oder vier Zuchternten das ganze Spiel resetten muss, um wieder ernten zu können. Das ist seit Einführung der neuen Zuchtstation so und immer wieder der gleiche Mist.
    Unglaublich und ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!!

16. AnneOG

Ein paar Informationen mehr wären schon nützlich. Welchen Browser benutzt du? Wie verbindest du dich mit dem Internet? Was hast du bereits selbst unternommen? Wie lange ungefähr wartest du bis zum nächsten Klick, nachdem eine Zucht geerntet ist?

Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. echnaton44

echnaton44 Foren-Grünschnabel

Ich benutze unterschiedliche Browser - keine Unterschiede! Per WLAN 100MBit. Unternommen habe ich, dass ich seit der Einführung des neuen Zuchtstalls immer wieder züchte und manuell ernte. Ein Klick nach dem anderen. Meist hängt sich das ganze auf, nachdem ich den Scrollbalken bewegt habe um weiterzukommen. Wolkenbruch 07 hat am 27. Mai wohl ähnliche Erfahrungen gemacht und war von der ständigen Neu-Einloggerei auch genervt.

18. AnneOG

Damit ich dir vielleicht doch helfen kann, brauche ich zunächst tatsächlich deine ID, damit der Support einmal prüfen kann, bevor wir hier weitermachen können. Versprechen kann ich allerdings nichts.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. farmy2004

Vielen Dank nochmal. ;)

20. Krümellona

Krümellona Nachwuchs-Autor

Bei mir dasselbe, auch nicht das erste Mal. Der Klapperstorch kann nicht landen.

Ärgerlich, wenn dann auch noch die Zeit vom Babyboom so begrenzt ist. Verstehe nicht was das überhaupt soll, dass man mal ein paar Stunden den Babyboom einschaltet und dann erst 2 Tage später wieder. Fühle mich dabei veräppelt.

Id: 28940228