[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Jetzt waren ein paar Farmtaler dabei :)
    Danke für die Mühe!

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

immer gerne;)

3. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Hallo,
    ich habe den Eindruck das meine roten Zuchtschlaufen fehlen. Ich habe 12 oder mehr Tier gezüchtet und nur lilane, aber keine roten Schlaufen erhalten.
    Könntet ihr das bitte mal kontrollieren?

User: claudi-1963
    Id: 19838460

4. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Welche Tiere hast Du denn gezüchtet? Hast Du vielleicht keine Reptilien in der Zuchtbude gehabt?

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo claudi-1963!

Laut Support hast du heute 12 x mit Reptilien gezüchtet und auch 12 rote Abzeichen dafür erhalten. Diese 12 roten Abzeichen hast du allerdings bereits in das Event eingezahlt.

Wenn du dir nicht sicher bist, welches Tier zu welcher Kategorie gehört, kannst du HIER die Kategorie eingeben und es werden dir alle Tiere der eingestellten Kategorie aufgelistet.

6. cat18874

cat18874 Großmeister eines Forums

Hallo,
    kann gar nicht mehr sehen was ich gezüchtet habe.Wenn ich in der Zuchtbude auf "Ergebnisse" gehe ist da nur eine freie Fläche. cat18874 ID:21649006

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich glaub, das ist weg, wenn man sich neu anmeldet oder aktualisiert,
    bei mir ist auch alles leer

8. =Ontario=

Hallo cat18874!

Wenn du das Spiel aktualisierst oder dich aus dem Spiel ausloggst, ist die Anzeige der Zuchtergebnisse weg.

9. ursrett

ursrett Laufenlerner

Beim Zuchtvorgang kann ich immer nur 1 mal eingeben. Mehrfach nimmt er nicht mehr obwohl Tiere vorhanden. Muß immer wieder neu die 4 Tiere eingeben. Ist seit gestern aufgefallen, vorher ging es

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann ist dein Zuchtwart im EH abgelaufen.

11. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

ich hatte bei der schmetterlingzucht Schwierigkeiten, hab die Tiere reingestellt es gab gar keine Wartezeit bei der zucht, die tire waren sofort fertig. dafür hab ich aber nur abzeichen bekommen wenn ich Zuchttiere eingestellt habe. dadurch viel mehr superfutter und Tiere eingesetzt wie geplant.
    habe ich etwas übersehen?
    id 4431259

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ernduckel13

Bitte wende dich doch einmal persönlich an den Support.
    LG

13. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

danke mache ich

14. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Hallo! Ich habe gestern einige Fische gezüchtet, dann hatte ich Verbindungsprobleme und als ich wieder im Spiel war, sind meine gezüchtete Fische verschwunden, auch die verbrauchten Superfutter habe ich nicht wieder, ich bitte um euere Hilfe, lGruß

15. =Ontario=

Hallo szorgoshangya61!

Wann hast du die Fische aus welchen Grundtieren gezüchtet?
    Hinterlasse bitte auch deine User ID.

16. szorgoshangya61

szorgoshangya61 Laufenlerner

Aus Fischen und Anemonenfischen.
    Id: 16621641

liebe Grüße

17. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Laut Support hast du die Zuchten gestern abgeschlossen und gutgeschrieben bekommen.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Habe etliche Zuchten (definitiv nen ganzen Ar... voll Elefanten) gezüchtet. Beim Druck auf den Erntebutton wurde ich zwangsausgeloggt. Wieder angemeldet und siehe da, von den Zuchten ist nichts mehr da. Nur die die noch liefen, liefen immer noch. Die geernteten sind alle weg. Ich bitte um Klärung. Mein Id: 13477266 , vielen Dank

19. =Ontario=

Hallo Schnapper67!

Zu welcher Uhrzeit wurdest du denn ausgeloggt?
    Weißt du noch ungefähr wie viele Elefanten und welche Zucht.- oder Grundtiere du eingesetzt hast?

20. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Ca. 18.38 Uhr. Genau weiß ich die Tiere nicht mehr, da ich unterschiedliche Tiere in unterschiedlicher Anzahl gezüchtet habe. Allerdings hatte ich mehrfach ne Menge Elefanten gezüchtet und eine Serie davon ist halt nicht mehr da.
    ++gibt's am PC auch T9++?