[Sammelthread] rund um den Zuchtstall 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 4 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

So, da bin ich wieder Schnapper67 mit Antwort vom Support. Laut Support hast du um 19:02:44 Uhr 55 Zuchten mit Elefanten geerntet.
    Wenn man ausgeloggt wird, verschwindet nichts. Entweder sind die Zuchten ungeerntet oder sie gehen in die Scheuen aber halt ohne Anzeige welche Tiere sich bei den Zuchten entwickelt haben.
    Solltest du eine genaue Auflistung wollen, was du bei deinen Zuchten erhalten hast, müsstest du dich bitte selbst an den Support wenden, da das doch bissl viel wäre um im Forum aufeglistet zu werden.

2. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Ähm, vielen Dank, aber das war die Zucht danach. Der Logout erfolgte über 20 min. vorher und da waren die Zuchten weg. Die Ergebnisse danach seh ich selber im Log bis zum nächsten Logout.
    Zudem hab ich unter "Ergebnisse" im Sitzungslog nur Zuchten bis 18:37 und dann erst wieder um 20:03. Da stimmt doch was überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2019
  3. =Ontario=

Dann wende dich doch bitte selbst an den Support Schnapper67 und lass dir einen Auszug all deiner Zuchten schicken. Wie bereits geschrieben, einfach so verschwinden kann nichts..........und nichts zu danken, ich konnte dir ja nicht wirklich helfen.

4. Schnapper67

Schnapper67 Junior Experte

Kein Problem (Dank bekommt man meiner Meinung nach nicht nur bei Erfolg ;) ). Mach ich dann. Schönen Abend noch.

5. kisica51

kisica51 Laufenlerner

Bitte nachprüfen! Habe ich vergessen bei dem Zuchtevent die Gewinne abzuholen? Habe die notwendige Anzahl an Abzeichen gehabt, sowie erforderliche Mengen der anderen Gegenstände, aber auf diesem Farm finde ich die Seeponny upgrade´s nicht, Wels da gleiche. Oder ist etwas schief gelaufen?Rest habe ich noch nicht geprüft. Bitte nachschauen was los ist. Danke!
    Id: 29140537

6. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

diemal kann ich dir hier im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. Gost29

Gost29 Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

wann bekomme ich bei der Zucht von Schafen ein nacktes Schaf. Ich bin der Meinung, dass aus 4 schwarzen Schafen ein nacktes Schaf wird. Ich habe schon zwei Versuche gestartet und bei beiden kam ein lockiges Schaf heraus. Bim ersten Versuch hatte ich Parfum eingesetzt beim Zweiten Versuch kein Parfum. Wie bekomme ich nun zwei nackte Schafe.

Vielen Dank für die Antwort Grüße Gost29
    User: Gost29 Id: 55961155

8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Springt heute gut bei dir.:music:8):oops:

werner650 gefällt dies.
  9. Gost29

Gost29 Foren-Grünschnabel

Das klingt ja echt gut. Brauche aber für ein Farmquest 2 nackte Schafe.

schlomil gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Na wenn sie heute bei dir springen, dann versuche es mal mit 4 braunen Schafen ... ansonsten liegst du mit den 4 schwarzen ja ganz richtig :)

schlomil gefällt dies.
  11. sabrinavandemaele

sabrinavandemaele Laufenlerner

Habe grade 110 Zucht geerntet und nur ein Tier bekommen trotz Babyboom Id:32210278. Lg-

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

13. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

der Baby-Boom wird gestartet.

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Sonntag, 29. Dezember 2019 - 10:00 Uhr <<<< 8)
    Ende: Montag, 30. Dezember 2019 - 22:00 Uhr

14. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

habe eben gezchtet, habe alle Zucht-Wolkenlinien und Items auf der Spielwiese und gsunde Nascherei verspiesen aber der EP Balken hat nichts dazugezählt

15. =Ontario=

Hallo Knoblibauer!

Bitte melde dich, bevor du die nächste Zucht "erntest" hier im Thread. Dann bitte ich den Support mal ein Auge auf deine EP Ausbeute zu werfen.

Edit

Du hast nicht vielleicht Bahamarama-Tiere gezüchtet?

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019