[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. farbinama

farbinama Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe etwas ganz sonderbares eben gehabt.
    Ich habe in einem Züchterstall 4 Schlemmermäuse weiter züchten wollen, die aber nicht im Züchterstall angezeigt wurden. Als ich nachgeschaut habe hatte ich keine Schlemmermäuse mehr im Inventar, statt dessen wurden 4 braune Kühe im Stall bei Mausklick angezeigt, aber die Schlemmermäuse sind ja weg.
    wie geht denn das bitte?
    Ich bin gespannt was ich morgen früh dafür gezüchtet habe, vielleicht Schlemmerkühe?
    Ich werde mich melden und berichten.

2. Angielite

Angielite Nachwuchs-Autor

Seit längerem habe Probleme mit dem Zuchtstall .Ich klicke meine 4 Tiere an und will dann auf Superfutter Zucht starten klicken,weg.Wieder und wieder.Manchmal klappt es nach dem 20x wenn ich schnell bin.Woran liegt es. LG Angielite

3. =Artio=

=Artio= Guest

bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

habe gerade die Zuchtställe "abgeerntet" und nichts erhalten,
    habe über all nachgeschaut ....nichts
    habe jetzt wieder neu angesetzt ich hoffe doch ich bekomm die Tiere.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir einmal deine User ID

6. RoteRosen03

RoteRosen03 Foren-Grünschnabel

Ich habe gerade meine Zuchtställe mit Enten geerntet, hab dafür nichts erhalten.
    Bei den Hühner hab ich alles bekommen

LG RoteRosen
    ID: 49365094

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktualisiere mal die Farm... ich hatte das auch schon und nach dem Aktualisieren waren die Ställe wieder fertig und ich konnte sie korrekt ernten

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe grade einmal beim Support angefragt, laut deren Aussage hast du auch bei den Zuchten mit den Enten die Tiere bekommen

9. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Hallo liebe Mods,habe ein Problem:Habe eben Enten züchten wollen und habe in einer Bude 4 Haubenenten gesetzt,als ergebniss kam dann aber:1 Haubenente,1Enten-Kücken und 4 einfache Enten daraus!Ich habe 3xhingeschaut,habe auf die eingesetzten Tiere geklickt,wo auch stand,Haubenente,habe auf das gezüchtete Tier geklickt,Haubenente!!Sie sahen auch gleich aus,das kann doch eigentlich nicht sein,oder??Es muß doch mindestens ein höheres Tier bei rauskommen,könnt ihr da mal bitte schauen??Lg.karola
    Id: 9914455

10. AnneOG

AnneOG Guest

Besteht noch ein Problem bei dir?

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

okay Anne,danke dir!:)

12. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du aus der Haubenenten-Zucht bei der Ernte um 20.30 Uhr 1 Matrosenente, 1 Babyente und 1 Erpel erhalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Hallo Anne,das war aus einer anderen Zucht mit Haubenenten,das ist korrekt,habe mir schon gedacht das es nix bringt,das zu melden,werde in Zukunft noch mehr aufpassen und ein Screenshot machen,ohne den glaubt einen das eh niemand,ich wollte es auch nicht glauben!Zum glück waren es ,,nur'' Haubenenten und keine richtig hochwertigen Tiere!Danke dir trotzdem fürs nachhaken,noch einen schönen Abend dir!Lg.Karola

14. AnneOG

AnneOG Guest

Hmm, wann genau hast du die Zucht denn geerntet?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Mir ist so etwas vorhin mit Seidenhühnern passiert. Hab aber leider die Zeit nicht notiert. Werde mal ein Auge drauf haben und mich gegebenenfalls mit genaueren Angaben noch mal melden.

ID 37596743

16. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Das scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein

17. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Es war die erste Zucht die ich gemacht habe,die genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen,ich schätze so 20.15 Uhr!Kannst mir glauben,verguckt hab ich mich nicht,die Zucht die der Support meint war danach,da war eine Matrosenente bei!Scheinbar bin ich nicht die einzigste hier damit,oder??

18. AnneOG

AnneOG Guest

Laut Support hast du davor folge Zuchten mit Haubenenten angesetzt

19:51 und 20:05 1 Zeitungsente, eine Babyente und 1 Haubenente erhalten
    20:09 und um 20:18 1 Zeitungsende, ein Babyente und 1 weitere Haubenente erhalten.

Welches Problem war es denn, dass du kein höherwertiges Tier erhalten hast? Und züchtest du mit wenigen Zuchtwiesen oder waren es viele Zuchten heute? Wenn letzteres des Fall sein sollte, wende dich doch bitte einmal persönlich an den Support, weil sehr große Logs das Forum einfach sprengen würden.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

So, jetzt hat es meine Tochter auch gerade erwischt...
    aus 4 braunen Hühnern wurden 1 braunes Huhn, 4 normale und 1 Baby Huhn

User: Engelxxx Id: 13507088

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015
  20. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich züchte mit 11 Zuchwiesen. Gezüchtet hatte ich mit Seidenhühnern und bekam neben dem Baby nur braun und normal heraus. Ich hatte extra noch mal genau geschaut ob es nicht doch ein verrücktes Huhn war, war leider nicht. Es ist aber weiterhin lediglich das eine Mal passiert und ich hatte danach auch schöne Sprünge die mich entschädigt haben.
    Ich hätte wohl auch noch nichts geschrieben, wenn ich es hier und in der Diskusion nicht gelesen hätte und lass es auch auf sich beruhen, wenn es nicht noch weiter passiert. Dann wende ich mich mit genaueren Angaben an den Support.

Vielen Dank auf jeden Fall und Liebe Grüße
    Rutheck

Edit: Da ist wohl gerade die Lösung bei den Technischen Ankündigungen gekommen. Da verstecken sich wohl Zuchergebnisse. Man kann auch sagen, durch das Baby wird es zu eng im Nest

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2015