[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Elchkuh.

.Elchkuh. Nachwuchs-Autor

:(geht mir genau so, einfach nur nervig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kein Zustand, aber nach jeden neuen bestücken, f5 dann in Zeitlupe anklicken, und bei ganz viel Glück klappt es.

2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Wird das Problem nun noch beseitigt vor dem BBD oder wieder ausgesessen ?
    So langsam bin ich echt genervt.
    Das Spiel ist ja nur noch verbugt und BigPoint will noch Geld verdienen ?
    Bekommt endlich mal euer Spiel in den Griff, ist doch schon mehr als lächerlich was ihr uns anbietet ! >:(
    Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte..... :wuerg:

-robijn- gefällt dies.
  3. rumpelstilzchen56

rumpelstilzchen56 Junior Experte

Bei BP scheinen nur noch Amateure zu arbeiten, da kann ja ein Praktikant mehr

4. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

Hab auch die gleichen Probleme !!! Bekommt Ihr eigentlich mal was ohne Fehler hin oder was ist los BP ! Ihr verärgert hier alle euer Spieler ! >:( :mad:
    P.S. Schade war mal ein richtig gutes Spiel ! Jetzt ist .... ach Ich Schlucke es lieber runter ! Schade Schade :( :( :(

-robijn- gefällt dies.
  5. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Das züchten ist eine Katastrophe !
    Macht endlich was ihr Amateure in Hamburg !!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

-robijn- gefällt dies.
  6. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich kann keine Zuchtwiesen bestücken, da es schon direkt beim 1. Tier abbricht und der Layer wieder zugeht.
    WIe nun weiter? Gibts die Tierchen als Geschenk, damit man das Event mitmachen kann? Gibts eine anderweitige Entschädigung?

ID: 46821710

7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

geht mir auch so. Das nervt:(

8. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich möchte nicht wissen, wie viele Spieler sich die Eventzucht bis heute aufgehoben hatten und dann solche Pannen.
    Die Mods haben wahrscheinlich schon Feierabend oder sind beim Grillen und somit wird das Dilemma noch eine ganze Weile anhalten.

lippglose gefällt dies.
  9. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Mit Sicherheit einige. Ich habe auch bis eben gewartet und nun geht: genau.... NICHTS :(

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Problem ist seit gestern bekannt und wurde angeblich auch weiter geleitet... nur merken wir Spieler davon nichts, noch gibt es mal eine Rückmeldung...

tirgitazwei gefällt dies.
  11. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

oh mann ein echtes Armutszeugnis--- mal wieder.
    Ich habe folgenden trick: das erste tier anklicken, wenn es genommen wurde 21, 22, 23 zählen und die restlichen 3 schnell hinterher, bei 8 von 10 versuchen klappt es, versucht es mal
    lg gartenkatze62

tantchen1962 gefällt dies.
  12. püspökparaszt

püspökparaszt Laufenlerner

ich stelle mich auch in die reihe. bei mir geht es auch so, dauert 1-2 minute!! bis ich 4! hauschen bestücken kann. :mad: langsam macht mir auch keine spass mehr hier zu spielen.:sleepy:

13. rosenrenate

rosenrenate Foren-Grünschnabel

Hallo.
    Vielleicht gehört meine Frage nicht in diesen Blog. Wo oder wie bekomme ich Kälbchen für den Rodeo-Event.
    Danke.

14. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

die mußt du züchten, es ist doch ein zuchtevent, einfach die zuchtställe aufstellen und los geht es, du brauchst natürlich kühe und pferde dazu, sonst geh in die FAQ, da wird es auch noch einmal beschrieben, lg

15. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo rosenrenate,
    wenn du Kühe züchtest bekommst du beim Ernten je Zuchtstall 1 Kälbchen, beim Züchten von Pferden je Zuchtstall 1 Fohlen. Dabei ist es egal, welche Zuchtstufe du gewählt hast.
    LG Gisi

16. Medulla63

Medulla63 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr lieben,weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich hatte heute 4 Brautenten in den Zuchtstall gegeben,hatte mich über meine erste Geldente gefreut und bekam eine Pekingente >:( es hat mich viel Mühe,Zeit und Superfutter gekostet bis ich dort hingekommen bin und dann das. Könnt ihr mir diesbezüglich helfen? ID: 43753030 Lg von Medulla

hey...freu....meine Geldente ist da :music:hüpf...sie ist jetzt grau unterlegt und nicht Bunt...naja, hauptsache ich hab se und se flattert nicht davon ;)

Edit JaukoMorlaFarm: Benutze bitte unten die Funktion "Bearbeiten" wenn du noch etwas zufügen möchtest in deinem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2015
  17. Abend zusammen,

das Problem mit der Züchtung wurde bereits weiter geleitet und es wird daran gearbeitet. Sobald es neue Informationen gibt, werdet ihr es hier erfahren.

Abend rosenrenate,

um die Kälbchen zu bekommen für den jetzigen Zuchtquest "Rhodeo - Kids" musst du die Kühe in die Zucht stecken.

Abend Medulla63,

freut mich dass deine Geldente doch da ist.

LG, JaukoMorlaFarm

Medulla63 gefällt dies.
  18. Medulla63

Medulla63 Foren-Grünschnabel

Danke JaukoMorlaFarm und noch ein schickes We ;)

19. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Bei mir ist es auch so
    Ist echt zum:wuerg::wuerg:

20. judithche

judithche Forenaufseher

ich habe vor 10 minuten 4 schimpansen erzüchtet,aber sie wurden nicht gut geschrieben,im inventar sind sie auch nicht.
    user.judithche
    id:6546804