[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Plan11-

-Plan11- Foren-Grünschnabel

Wollte nur mal ganz vorsichtig anmerken, dass ich glücklicherweise keine Probleme mit dem Bestücken der Zuchtbuden oder ähnliches habe.
    Auch meine Verwandtschaft nicht ( anderere PC´s + andere Stadt) . Da es hier aber so viele sind, vielleicht liegt es an bestimmten Servern oder ähnliches?
    Ich poste hier mal um evt. den Fehler einzugrenzen.
    Allen noch viel Glück

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen zusammen.

Ich hab dieses Problem bei mir auch schon festgestellt. Ich wechsel dann meist öfters den Browser und lösche öfters den Flash und Browser Cache manchmal hilft bei mir auch ein einfaches Aktualisieren.

Ich denke das Problem liegt daran, dass man zu schnell klickt oder viele User zur gleichen Zeit Züchten.

LG Gingereyes

3. kyramiga

kyramiga Foren-Grünschnabel

Sorry Leute, langsam macht es keinen Spass mehr. Mal werden Zuchterfolge nicht gutgeschrieben, mal verschwinden sie aus dem Bestand. Ich kaufe keine Futterpakete, um sie in den Wind zu schießen.

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo kyramiqa.

Solltest du Probleme beim Züchten haben und der Meinung sein das Zuchttiere nicht in deinem Inventar ankommen kannst du dich gerne an den Support wenden. Da empfehle ich dann aber, Screens mitzuschicken.

LG Gingereyes

5. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo Gingereyes!
    Mit schnell klicken hat es wohl kaum zu tun ,wenn man schon aus den Buden fliegt wenn man die Kuckuck auswählt.Das Problem ist ja schon bei den letzten Events gewesen. Selbst Parfüm muß man 4-5 mal mehr anklicken .Hoffe du gibst es trotz deiner Meinung an die Technik weiter.gruß herman1962

6. Bertilos

Bertilos Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe schon seit längerem in der gruselnacht auf meinen farmen die zucht für die fledermaus und krähen freigeschaltet, nur leider funktioniert das nicht. kann man das irgendwie aktivieren???
    lg bertilos

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Bertilos.

Hast du sicher die Krähen und Fledermauszucht freigeschaltet oder nur die Ställe ertauscht?

Hier auch mal die FAQ zur Fledermauszucht. Bzw. Abgabewerte. <<<Klicken>>>

LG Gingereyes

8. Hoffi65

Hoffi65 Foren-Grünschnabel

Bin grad Stinksauer..es ist Grusenacht und nur noch wenige Stunden , habe nun endlich nach langer Zeit alle Pflanzen für die Wunderranke beisammen, damit ich die Schlemmermaus züchten kann.... und nun ( Pustekuchen ) :-( Mir wird immer wieder gezeigt , " Freischalten in der Gruselnacht " ??!!! Aber es ist doch Gruselnacht !!!!

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Hoffi65.

Wolltest du die Fledermauszucht freischalten und hast dafür die benötigten Waren?

Dafür benötigst du folgende Waren:

1500 x Knochenbüsche, 1250 x Glubschaugenstrauch, 500x Gruselkürbise und 1000 x Venusfliegenfalle.

10. Magic824

Magic824 Laufenlerner

Guten Morgen, ich will ja nicht Pedantisch rüber kommen, aber es wurde schon einmal nachgefragt wegen der 6 min bei den Zuchtwiesen ( der Thread ist schon geschlossen). Da wurde auf die Frage ob es jetzt länger dauert geantwortet, das alles beim alten sei, das sei nur ein Update bei der Anzeige. Ich habe jetzt mal mehrmals mit der Stoppuhr gemessen, ab dem Zeitpunkt, da die tiere in der Zuchtwiese sind 5:54 min. Ab dem Zeitpunkt, ab dem das Parfüm dazugegeben wird 5:45 min. ALso Bitte, mir geht es jetzt nicht um die Minute mehr, sondern um das Prinzip. Wenn es eine Änderung gegeben hat, dann seit doch BITTE so ehrlich und sagt das.
    MFG Magic 824 (9521017)

flummiiie gefällt dies.
  11. Speyside

Speyside Foren-Grünschnabel

Mein Zuchtstall hat heute am Baby Boom-Tag beim Abernten nur 2 braune Hühner und ein Baby-Huhn erbracht. (Einsatz: 4 verrückte Hühner, 4 Liebestränke)
    Totale Verschlechterung. Seit wann bekommt man bei der Zucht einen schlechteren Erfolg, wie man eingesetzt hat? Toll! >:( (
    User: Speyside-Id: 15521304)

12. westerwaldfarmer

westerwaldfarmer Aktiver Autor

Ich möchte gerne meine Kuckuckswolkenlinie aktivieren, es kommt aber immer die Meldung ich hätte die Sachen nicht in meinem Inventar, obwohl ich diese doch habe??????????????

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

hallo westerwaldfarmer

Für die Kuckuckswolkenline benötigst du insgesamt 8 Items,4 Grunditems und 4 Upgrades.
    diese musst du erst zusammensetzen um sie dann auf der Wolke platzieren zu können.

zu bestücken mit folgenden Items die aus Grunditem und Upgrade-Item bestehen müssen:

Kuckucks-Mama
    (Quest Kuckuckskinder)

Schlammbad-Ritual
    (Quest Operation Kuckuck)

Kuckucks-Ei
    (Quest Kuckuck Zuwachs)

Punkies Mission (Quest Kuckuck-Geheimnisse)

@Speyside

Ich habe nach deiner Zucht schauen lassen du hast 1 Zwerghuhn und 2 braune Hühner sowie das Baby Huhn erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2015
  14. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten abend, soeben habe ich 4 lockige schafe gezüchtet . doch das nächst folgende, dass pulloverschaf blieb aus.
    müsste nicht mindestens ein pulloverschaf daraus resultieren?

gruss
    User: xxGabriaxxId: 37237280

15. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo schnubs.

Aus deiner Zucht hast du ein Pulloverschaf und ein braunes Schaf erhalten.

16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo liebes Farmerama-Team/MOD-Team,
    ich hätte eine Frage bezüglich der Zuchtställe.
    Wenn ich diesen Zuchtstall nun aktivieren möchte, muss ich als erstes eine Tierart auswählen und danach die 4 Tiere mit denen ich zöchten möchte manuell anklicken. Wäre es technisch möglich letzteren Vorgang zu automatisieren ??? Dies währe ein deutliche Vereinfachung, wenn ich mit 4 gleichen Tieren züchten möchte. Schon mal vorab vielen Dank für Eure Antwort(en) !!!
    VG
    iwalam70

joicethevoice gefällt dies.
  17. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo iwalam70 :)

Dies ist doch etwas, was Du im Ideenpool als Idee/Vorschlag einbringen kannst. Von dort aus wird es dann an BP weitergegeben und mit viel Glück vielleicht auch irgendwann umgesetzt.

.

18. iwalam70

Hallo Mondtau,
    vielen Dank für Deine Antwort. Diese Idee habe ich bereits in einen Post im Ideenpool vorgeschlagen !!! Ich finde aber, daß dieser Vorschlag auch sehr gut in diese Rubrik passt. Dieses Tool würde Vielzüchter wie mir, die Bestückung der Zuchtställe mit Tieren sehr erleichtern. Technisch gesehen ist das wohl keine große Herausforderung.
    Gibt es hier im Forum eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche User-Vorschläge umgesetzt worden sind ???
    VG
    iwalam70

19. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo iwalam70 :)

Das ist ja super, dass Du deinen Vorschlag dort schon gepostet hast. Nichts desto trotz geht es hier nicht um Änderungs- oder Verbesserungsvorschläge. Welche Ideen und Vorschläge schon weitergeleitet und eventuell auch schon abgelehnt wurden, findet man ebenfalls im Ideenpool in den ganz oben angepinnten Themen.

.

20. iwalam70

Hallo nochmal,
    ich hätte gerne gewusst, welche Vorschläge umgesetzt worden sind !!! Sind die auch irgendwo "versteckt" ???
    LG
    iwalam70