[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo iwalam70 :)

Soweit ich weiß, gibt es einen solchen Thread nicht, da Vorschläge nicht 1:1 übernommen werden. Man erkennt höchstens hinterher am Ergebnis, dass eine Idee aufgegriffen und weiterentwickelt wurde. Ideen die weitergeleitet oder auch schon abgelehnt wurden findest Du, wie schon erwähnt, in den angepinnten Threads im Ideenpool.

.

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo mondtau,
    hab mal da nachgeschaut, wo Du mir empfohlen hast. Weis nun welche Ideen weitergeleitet wurden und welche nicht bzw.z.Z. nicht umgesetzt werden (schon hilfreich), aber immer noch nicht, was umgesetzt wurde. Ich danke Dir trotzdem für Deine Antworten und wünsche Dir eine schöne Woche.
    :cry:
    VG
    iwalam70

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo iwalam70.

Ich kann dir nur empfehlen regelmäßig im Update und Ideenpool vorbei zu schauen.
    Vielleicht findet deine Idee anklang und es wird dazu dann eine Änderung im Spiel geben.
    Wir wünschen dir auch noch eine schöne Woche.

4. Citronella

Citronella Forenmogul

Hallo,
    habe gerade für meine 6 Zuchtställe wieder Pinkes Gelee benutzt. Bei 3 der Ställe wurde die Zeit halbiert, bei den anderen 3 Ställen nicht. Könnt ihr mal schauen? Danke
    ID 3406580

Aktualisieren hilft nicht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  5. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Leeren des Browser Cache hilft da - ich hatte auch dieses Problem das die Zeiten nicht stimmten
    Flaschplayer cache

Was sind denn das für Sprünge - aus 4 Sushi Pandas bekam ich die nächste Züchtung 1 Yoga Panda u. 1 Babypanda sehr nett! :-(
    Lohnt sich ja wieder einmal voll!

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2015
  6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Citronella.

Besteht das Problem immer noch oder hat es sich mittlerweile erledigt?

7. -krümel-1

-krümel-1 Laufenlerner

hallo
    ich denke es ist gerade Babyboom warum habe ich dann bei meinen Züchtungen von den enten teilweise nur 1 Tier erhalten? Könntet Ihr das bitte mal prüfen?

lg
    -krümel-1 Id: 30571961

sorry hab gerade gesehen das Babyboom schon vorbei ist

trotzdem danke

lg
    -krümel-1Id: 30571961

Edit Gingereyes: Beiträge zusammengeführt bitte vermeide Doppelpost du kannst deinem Beitrag über die Bearbeiten Funktion etwas hinzufügen.

8. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Der BBD ging nur bis 18.00 Uhr, der nächste BBD beginnt morgen um 18.00 Uhr und geht bis Sonntag um 22.00 Uhr

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo -krümel-
    Wie Schnurrkätzchen schon richtig sagte ging der Extra Baby Boom nur bis 18.00 Uhr.
    Der neue startet Morgen Freitag um 18.00 Uhr und geht dann wieder bis Sonntag 22.00 Uhr
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Züchten.

10. Peggy1967

Peggy1967 Meister eines Forums

Hallo , ich habe gerade eine Walkürengans verkauft . Aber habe kein Geld bekommen. ?
    Id: 27843291
    Hab ich etwas falsch gemacht ? LG

11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Peggy1967.

Wurde diese auch schon gekauft?
    Oder ist Sie noch unter Eigener Marktstand sichtbar?

12. Peggy1967

Peggy1967 Meister eines Forums

Hallo , es wurde verkauft .... LG

13. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Genau!!!! das könnte beim Erntehelfer integriert werden. Darauf warte ich auch schon lange u. wurde auch schon mehrfach im Ideenpool von mir erwähnt.

14. Schmudelfarm

Schmudelfarm Nachwuchs-Autor

Hallo sollte beim Babyboom nicht eine Züchtung sich an die Farmschelehre halten?
    Bei mir kam aus 4 Weißwangengänse eine Wäschtergans und eine Zwerggans!!!!
    Und wo ist da die Kanadagans????
    Das ist heute für mich Extrem Ärgerlich weil ich die 4 Weißwangengänse zusammen gekauft habe wegen zu wenig Supperfutter!!!!
    Edit:Id:18547218

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  15. 10Flieder12

10Flieder12 Laufenlerner

Das Problem habe ich auch und nicht zum ersten Mal. Bitte auch mal prüfen. Danke
    ID 44575940

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Abend 10Flieder12

Nachdem man HWP in den Slot gesetzt hat sollte man generell das spiel aktualisieren ,am besten in der Browserzeile über den kleine Kreis mit Pfeil

Danach in die Bonusleiste schauen ob das HWP aktiv ist,also die Zeit läuft und erst dann die Zuchtställe bestücken.

17. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

Hallo, liebe Leute,

ich habe gerade Hasen gezüchtet und geerntet. Dabei enstand aus 4 Skihasen ein Zauberhase und ein Osterhase. Also Bingo. Aber leider hing sich, nachdem der Zuchterfolg sichtbar war, das Spiel auf. Die beiden HAsen sind nun nicht in meiner Farmhalle. Screenshot konnte ich nicht schießen. Sebst nach Neueinloggen und F5.. nix.
    Bitte mal schauen,wo die beiden Hasen geblieben sind.Meine ID:17571418

Vielen Dank!

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo AlteFarm,

Ich habe mal eine Vermissten Anzeige gestellt,melde mich sobald ich Ergebnisse habe wieder hier.

AlteFarm gefällt dies.
  19. AlteFarm

AlteFarm Junior Experte

So, die beiden Hasen haben irgendwie den Weg doch zu mir gefunden. Ungewöhnlich ist es schon!Aber bei der Ausbeute und keine Anzeige im Iventar wird man hektisch.

Also vielen Dank für das Aufgeben der Vermisstenanzeige.

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Freut mich das sie da sind, dann ziehe ich das mal zurück, Viel Spass noch mit der Zucht und Glückwunsch zu der Ausbeute