[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gluta

Gluta Foren-Grünschnabel

Hi Leider sind meine lange gesammelten Parfümvoräte verschwunden wurden auf 0 gesetzt. Hatte ca. 5000 Stück und darüber.
    Nun muss ich die kaufen.
    Wann genau das genau passiert ist weiß ich nicht .etwa letzte Wartung.
    Mein User Id: 13318353

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Gluta,
    ich werde deine Frage mal weiterleiten.

LG Farmländer

3. Gluta

Gluta Foren-Grünschnabel

Danke da hoffe ich das Beste.

4. Farmländer

Farmländer Guest

tut mir leid, dass ich dir so spät antworte :oops:
    Du hast dein Parfüm in 1.000er und 2.000er Mengen am Markt verkauft.

LG Farmländer

5. Bacio1981

Bacio1981 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe soeben ein viertes Indianerpferd im Zuchtstall erhalten.
    Nachdem ich die 4 Indianerpferde ausgewählt hatte, waren die Pferde verschwunden.
    Die Zucht wurde auch nicht gestartet.

BG
    Bacio1981 (Id: 85914)

6. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Bacio1981

Hast du mal in der Scheune unter Zuchttiere geschaut ob sie dort wieder gelandet sind ?

7. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Hallo Ihr Lieben,
    ich hatte gerade das Problem, dass ich vier Enten in den Zuchtstall gesetzt habe, dann noch vier Mal Parfüm drauf. Es sollte ca. 6 Stunden dauern (?), so die Anzeige, bis das Zuchttier fertig ist. Inzwischen war ich auf den anderen Wiesen und habe die Umfrage im Kino beantwortet. Nun nachdem ich wieder auf dem Haupthof war sehe ich, dass der Zuchtstall leer ist. M. E. sind die Enten wieder drin, aber kein Zuchttier da und nach 20 Stunden langem Produzieren vom Superfutter ist dieses nun auch weg. Bitte um Hilfe/Klärung, wenn möglich. Vielen Dank.
    LG
    User: Edelweiß19, ID: 52999883

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Edelweiß.

Ich habe dein Anliegen weitergeleitet.
    Ich muss dich aber leider auch fragen, ob ich das richtig verstanden habe.
    Du hast die Enten zurück bekommen aber das Superfutter nicht?
    Wenn etwas zurückgebucht wird bzw. vom System nicht angenommen wird geht beides zurück.
    In dem Fall solltest du die Enten und das Superfutter zurück bekommen haben.

9. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Hallo Gingereyes,
    vielen Dank für Deine Antwort. Inzwischen hat sich mein Problem erledigt und ich habe um Löschung gebeten. Eine ganze Zeit lang war es, als hätte ich nichts am Zuchtstall gemacht. Alles weg. Nun inzwischen bin ich erneut auf den Zuchtstall und siehe da, es ging wieder. Ich konnte erneut die vier Enten reinsetzen und mein Superfutter war auch wieder da. Ich verstehe nicht, weshalb es Schwierigkeiten gab. Ich hatte mich auch gewundert, dass ich hätte ca. 6 Stunden warten sollen, obwohl ich Parfüm vier Mal darauf gegeben hatte. Es dauert ja dann nur 23 Min. Nun gut. Es ist jetzt alles so, wie es sein soll.
    Vielen lieben Dank für Deine/Eure Mühe.
    LG
    Edelweiß19

10. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Edelweiß9.

Danke für deine Rückmeldung.
    Dann wünsche ich dir ein gutes Zuchtergebnis.

11. Edelweiß19

Edelweiß19 Forenbewohner

Dank vielmals. Es wurde wie gewünscht ein Erpel :)

12. Gluta

Gluta Foren-Grünschnabel

Uff, komisch, dass ich nichts davon gemerkt habe.
    Kann nur ein Error sein.
    Ich habe schon sehr lange nichts am Markt verkauft.