[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. biker61

biker61 Nachwuchs-Autor

guten Abend
    ich habe 3 Zuchtställe abgeerntet habe aber K E I N E Tiere bekommen es sind mir Tiere und Superfutter abgezogen worden für die Entenzucht

Id: 51693150

2. AnneOG

AnneOG Guest

Danke für deine Rückmeldung. Hier dann noch der Link zur OA, es handelt sich wirklich um einen Anzeigefehler:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-erntelayer-zuchtergebnis.18080/

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder.

Da bin ich wieder: Laut Support hast du folgende Ergebnisse aus den Ernten um 23:22:

2 Erpel und 1 Babyente
    1 Erpel, 1 Babyente und 2 normale Enten
    1 Haubenente, 1 Babyente und 1 Erpel

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2015
  3. aniger

aniger Forenexperte

So, das gleiche ist mir vorhin mit Enten passiert.

Aus 4 Haubenenten sind 1 Haubenente, 1 Babyente und 2 normale Enten herausgezüchtet worden.

Ähnliches hatte ich auch schön bei den Hühnern.

Bitte den Fehler beheben. Lieben Dank, aniger

4. Hier nochmals die OA dazu:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-erntelayer-zuchtergebnis.18080/#post-541170
    LG

5. Schicca

Schicca Laufenlerner

Ich wollte endlich meine 4. Milchstraßenkuh züchten, sowie aus 4 Flammenstieren ein Cowgirl machen.
    Anzeige bei der Zucht war ok : 1 Milchstraßenkuh + 1 Normalkuh
    bei den Flammenstieren : 2 Cowgirls
    Leider werden auch diese Zuchterfolge im Inventar NICHT angezeigt.
    vor ca. 5 ...10 min.

User: SchiccaId: 12732876

6. Laut Support hast du 14:49Uhr aus den Flammenstieren 1 Cow-Girl und eine braune Kuh erhalten, Diese befinden sich auch in deinem Inventar. Auch die zur gleichen Zeit erzüchtete Milchstraßenkuh wurde deinem Inventar zugeführt lt. Diesem. :)
    LG

7. Schicca

Schicca Laufenlerner

die Anzeige bei den Zuchtställen war leider anders.
    ich werde das in Zukunft berücksichtigen. - kaufen ist eh billiger

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  8. Die Layer sind leider Gechichte, wenn du sie einmal weggeklickt hast :(
    LG

9. Schicca

Schicca Laufenlerner

ja leider - aber der Layer war richtig.
    Man kann jetzt nur jedem raten, sich entsprechende Screenshots zu sichern, zumindest bei hochwertigem Zuchtvieh.
    Ansonsten tatsächlich lieber kaufen.
    Wenn man nämlich mal errechnet, was man für die höchste Zuchtstufe an SF und Tieren einsetzen muss - da wird´s einem schwindelig.

Versuch macht kluch ....

10. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Lieber support,
    habe den Zuchtstall mit vier Ur Truthähnen bestückt und einen Kleckser Truthahn gezüchtet. Leider wurde mir dieses Zuchttier nicht gutgeschrieben (erste Hilfe etc. durchgeführt). Ich bitte um Überprüfung und Gutschrift des Zuchttiers. Vielen Dank im Voraus!

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Leider muss ich dich bitten das du Dich mit dem Problem an den
    -->Support<--wendest, da wir Mods keinen Einblick in die Accounts der User haben und ich beim Support leider auch noch niemanden erreiche.

12. Eylenn1967

Eylenn1967 Foren-Grünschnabel

das ist nicht alles denn es werden zuchttiere wieder von der wiese genommen obwohl man schon superfutter genutzt hat , alles ist dann weck , tiere und superfutter , vieleicht soll es ein plus sein das , das parfong nicht richtig abgezogen wird . also ich nehme lieber die tiere

Eylenn1967 Id: 6327407

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn man einen Zuchtstall der bereits bestückt wurde abreisst ist schon immer alles weg gewesen... das ist nix Neues

14. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Vielen Dank =Artio=, der Support konnte mir weiterhelfen. Das Zuchttier befindet sich nun im Inventar. Sie können diesen Thread nun schließen. LG ~salsa~

15. Atlantis1957

Atlantis1957 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich kann keine Zuchtställe auf der Insel aufstellen. Im Baumeister erscheien sie gar nicht und links in der Leiste ist das Feld ausgegraut.
    User: Atlantis1957 Id: 49081634
    Vielen Dank für Eure Hilfe

16. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere ein mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

17. Atlantis1957

Atlantis1957 Nachwuchs-Autor

Hallo Artio, vielen Dank, alles wieder o.k.
    Gruß und einen schönen Tag noch. :)

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Habe mit Züchen Probleme .
    Ernte meine Zuchtställe u. danach hängt sich Spiel immer auf .
    so das ich mich Auslochen u. Einlochen muss , es nervt u. habe Pinkes Geel laufen um die Zucht Zeit auf 11 min . zu verkürzen .
    Was kann man Tun ??
    LG

19. Browser- und Flashplayercache hast du bereits geleert und den Browser danach neu gestartet? Ansonsten versuche dies einmal.
    LG

20. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo -triandafilla- !
    Nein habe ich noch nicht.
    Könnest du mir bitte die Lings dazu .
    Werde sie mir dann mal Kopieren .
    LG