[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. --> Browser- und Flashplayercache <---- ;) und siehe Post von mir. Viel Glück.
    LG

2. elfe53

elfe53 Routinier

mein Zuchtstall ist mal da und dann wieder weg bitte einmal nachsehen danke ID 27880867

3. Bitte leere einmal Browser- und Flashplayercache und starte den Browser danach neu.
    LG

4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo -triandafilla- !
    Habe beides gemacht u. Zuchtställe geerntet .
    War alles ok .
    Danke u. Schönes WE .
    LG

5. Danke für deine Rückmeldung dazu und auch dir noch ein schönes Wochenende.
    LG

6. elfe53

elfe53 Routinier

Danke hatte ich schon gemacht zur Zeit ist er wieder da mal sehen wie lange wünsche noch ein schönes Rest wochenende

7. Das wünsche ich dir auch.
    LG

8. -xamor-

-xamor- Laufenlerner

Hallo,hab da ein Problem mit einem Zuchtstall.Hab 4 Strauße eingegeben,weiß nicht genau welche weil ich mehrere Buden habe und auf einmal war das SChild da,das die Zucht schon fertig ist,nach 2 Sekunden!Habe dann angeklickt,kam aber nix,nir sind die Tiere weg!Mußte 4 neue einzahlen!Hatte gestern schonmal sowas komisches,Strauße eingezahlt,mit einmal zeigte er Kühe an!Sind meine eingezahlte Strauße jetzt weg oder wie??:oops:Danke schonmal für die hilfe!

Id: 19691463

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Zuchttiere die du eingesetzt hast sind in dem Fall nicht weg, die wurden dir dann wieder gutgeschrieben

10. -xamor-

-xamor- Laufenlerner

okay,danke Artio für die antwort!Schönen sonntag noch!:)

11. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab neuerdings ein Problem mit der Laufzeitangabe beim Zuchtstall....ich gebe die gewünschten Parfüm (4x) dazu und logischerweise müßte sich dann die Laufzeit von 5 std auf die jeweilige Zeit verkürzen in meinem Fall Bienenzucht...aber es steht nach 2 minuten immer noch bei 5 std. schalte ich dann auf eine andere fläche und nach etwa einer halben minute wieder zum zuchtstall ist die zeit erst die richtige. Ebenso dauert es ewig bis mir angezeigt wird was sich aus meiner Zucht ergeben hat und das auch nur wenn ich gerade auf einer anderen Fläche z.Bsp.ernte.da platzt der button ***mit dem Zuchtergebnis rein das man schon richtig erschrickt
    nein es kann nicht sein das man immer wieder Cache löschen muß....das muß einen anderen Grund haben.Ich leere immer vorm Spiel während des Spiels damit ich überhaupt etwas flüssiger spielen kann.

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    meines Wissens nach wurde das Bereits weitergegeben, dass sich die Zeit nicht richtig aktualisiert.Dieses ist aber nicht nur bei den Zuchtställen der Fall sondern müsste auch auf den Feldern bemerkbar sein

fusselche gefällt dies.
  13. fusselche

fusselche Boardveteran

ja leider
    ich wollte nur nicht noch mehr schreiben ;)
    weil ihr ja auch nix ändern oder entern könnt xD

14. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

hallo guten tag habe auch einen fehler bei den zuchtställen und zwahr zeigt er bei zuchtbeginn 6stunden an obwohl ich die rune freigeschaltet habe züchte zur zeit auf der insel Id: 15299430 könnte das mal kontroliert werden danke sternchenwonny82:oops:

15. Es dauert immer einen Moment, bis sich die Zeit lt. Rune aktualisiert - hast du nach diesem Moment nochmals geschaut?
    LG

16. juppili57

juppili57 Forenexperte

hallo bin gerade so durch die threats am stöbern da fiehl mir die meldung von sternchen wonny 82 auf ein kurzer kontrollgang über meine zuchtställe und siehe da ich muß leider feststellen ich habe das kleiche Problem was ist den da bei BP wieder am schieflaufen gruß juppili57 d: 42977006;)

17. Hmmm, ich habe gerade einen Zuchtstall gesetzt und mit 1x Parfüm 2:29 :oops: - du wartest auch einen Moment, bevor du die Zeit kontrollierst?
    LG

18. juppili57

juppili57 Forenexperte

ja aber ich muß immer das feld wechseln damit ich eine andere zeit angezeigt bekomme!

flummiiie gefällt dies.
  19. Die verzögerte Reaktion könnte nun an vielem liegen - volle Caches z.B. oder an dem Problem, das einige User vor kurzem beklagten, dass die Zeit stehen bleiben würde. Bei mir zeigte es eben allerdings ohne längere Wartezeit die richtige Zeit an :oops:
    LG

20. rico-moni

rico-moni Foren-Grünschnabel

kann mir mal jemand sagen wie man den zuchtstall bekommt