[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es sollte eigentlich bereits ein aktualisieren über den browserabhängigen Refreshbutton reichen :)

LG

2. 13Bella

13Bella Boardveteran

habe vor tagen die Zuchtverkürzung frei geschalten , so das die Zuchtzeit von 6 Stunden auf 5 Stunden herab gesenkt werden sollte , aber meine Zuchtställe laufen noch immer 6 Stunden , da ist doch was nicht in Ordnung LG Bella

3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo 13Bella,

wenn du wirlich die Rune "Schnell-Züchter" freigeschaltet hast und dir auch nach einem Wiesenwechsel immer noch 6 Stunden angezeigt werden, wird da wohl ein Fehler vorliegen.

Damit ein Mod aber einmal nachschauen lassen kann, solltest du noch deine Spieler-ID darlassen.

Diese findest du unten mittig im Holzrahmen.

4. Wenn diese Rune freigeschalten wurde, sollte ein klein wenig warten oder wie hier geraten, ein Wiesenwechsel ,reichen :)
    LG

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

Was heißt das Wiesen wechseln , da auf der Hauptwiese sowie auf der Bahma steht ein Zuchtstall , und beide laufen 6 statt 5 ,und hier ist mal meine Id 47966192 , wäre gut wenn da mal wer schaut , denn da kann was nicht stimmen LG Bella:inlove:

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Es dauert immer etwas, bis die korrekte Zeit auch angezeigt wird. Das kann man Beschleunigen, wenn man auf eine andere Farmfläche wechselt und wieder zurück geht.

7. Es müßte schon ein Zuchtstall frei sein wenn du möchtest, dass der Support einmal nachhschaut - aber auch dann müßte er wissen, was gezüchtet werden soll. :)
    Bisher hat aber immer gereicht , dass einen Moment gewartet wird oder wie Unkrautvernichter sagte, die Wiesen gewechselt werden, damit die 5 Stunden erscheinen.
    LG

8. 13Bella

13Bella Boardveteran

habe nun einen mal auf die Waldwiese gestellt und auch da läuft die 6 Stunden , mano man , gerade jetzt zur Zucht so ein Massel LG Bella :cry:

9. Hast du etwas gewartet oder einmal auf eine andere Farmfläche und zurück gewechselt? :)
    LG

Edit: Dein Zuchtstall auf der Waldlichtung läuft korrekt lt. Support.

10. 13Bella

13Bella Boardveteran

ich habe erst einen auf die Bahhama gestellt da liefen die 6 Stunden nun auf die Waldwiese und da laufen die 6 Stunden , na ja und auf der Hauptfarm , steht ja nun seit gestern die Ställe zum züchten , alle auf 6 Stunden:oops:

11. Da haben sich jetzt wohl dein Post und mein Edit überschnitten, hier noch einmal:
    Versuche einfach einmal einen der Tipps hier, wenn es dir zulange dauert, bis er von 6 auf 5 Stunden umschaltet :)
    LG

12. Mackenzie1970

Mackenzie1970 Laufenlerner

Hallo,

ich hab das Gefühl, bei meinen Zuchten heute stimmt etwas nicht. Wenn sich das vielleicht jemand anschauen könnte, das wär ganz toll! Meine ID lautet 43287894.

Ich hab mir die letzten 4 Chamäleon-Ergebnisse notiert:

4 x Trainer -> 1 x Fitness, 1 x Trainer
    4 x Trainer -> 1 x Trainer , 1 x Ninja
    4 x Trainer -> 1 x Trainer, 1 x Fitness
    4 x Trainer -> 2 Fitness

Die ca. 20 Zuchten davor sahen so ähnlich aus. Wenn ich davon ausgehe, dass es sich bei obigen Ergebnissen um die Wirkung des BBD (Zwillinge) handelt, wo ist denn dann die Wirkung der Rune? Ist meine Rune kaputt? :cry:

LG Mackenzie

13. Zitat aus der FAQ
    http://items.modtools.de/runenlist.php?start=51
    dazu:

Die lieben Kleinen: Mit einer Chance von 20 % erhältst Du 4 normale Tiere zurück oder findest gelegentlich ein zufälliges Bonustier

Es ist also nicht garantiert. :)
    LG

14. 13Bella

13Bella Boardveteran

Nein , der auf der Waldlichtung läuft 6 Stunden , habe eben noch einmal einen aufgestellt , nun schaltet er erst auf 5 Stunden um ist schon komisch LG Bella:music:

15. Nochmals - hast du etwas gewartet bzw. einmal die Farmflächen gewechselt, bevor du nochmals die Zeit kontrolliert hast? :)
    LG

16. Mackenzie1970

Danke schon mal, also hat das seine Richtigkeit? Leider hab ich mir die vorigen Ergebnisse nicht notiert, aber irgendwie fehlt mir heute was.
    Kann das zufällige Bonustier auch ein Grundtier sein?

LG

17. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ja , also es zeigt erst 6 Stunden an , man muss paar Sekunden warten und dann schaltet es erst auf 5 Stunden um , sehr irre führend die Zuchtzeit , LG B:inlove:ella , schönes WE und nochmals Dankeschön

18. Schön, dass es sich nun geklärt hat :)
    Da es Farmen mit und Farmen ohne freigeschaltete Rune gibt, wird immer erst einmal die normale Zeit angezeigt - danach wird der Effekt deiner freigeschalteten Rune "hinzugerechnet" - daher hier die Tipps dazu.
    LG

19. Auch das , es steht ja dabei - ein zufälliges Bonustier - :)
    Ich hatte auch den Support gebeten, einmal bei dir draufzuschauen - du hast heute auch Bonustiere bei deinen Zuchten erhalten.
    LG

20. Mackenzie1970

Ok, danke für Deine Mühe :)

Ich würde halt gern auch mal ein Ergebnis sehen, wie: 1 x reguläres Zuchttier, 1 x "Zwilling" + zb 4 Grundtiere. Das hatte ich heute bei über 30 Zuchten noch nicht dabei, und das hat mich verwirrt. Aber ist wohl einfach Pech...

Edit: Jetzt klappts! :D

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015