[Sammelthread] rund um die Zuchtställe 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farbinama gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Astarine

Astarine Laufenlerner

Hallo

Ich habe seid Monaten am Baum die Stufe für die verkürzte Zucht um 1 Stunde ( von 6 Stunden auf 5 Stunden ) freigeschaltet, aber muss genauso lange schon feststellen das bei der Zuchtwiese die Zeit immer noch auf 6 Stunden steht. >:(

Wäre schön, wenn das mal endlich behoben würde :mad:

Gruß
    Astarine

farmergio gefällt dies.
  2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

Die Zeit verändert sich erst immer nach ein paar Sekunden.
    Wechsel mal die Wiese und sieh nochmal nach, ob nicht doch 5 Stunden angezeigt werden? :) @Astarine

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
    baumelfe und farmergio gefällt dies.
  3. Didi1351

Didi1351 Laufenlerner

Hallo ich kann auf der Insel nur Affen züchten Id: 16577542

farmergio gefällt dies.
  4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du denn die Statue für die Kamel und Pandazucht freigeschaltet?

-robijn- und farmergio gefällt dies.
  5. Didi1351

Didi1351 Laufenlerner

oh ich glaube nicht danke

farmergio gefällt dies.
  6. g-jus

g-jus Laufenlerner

Mion Moin, wer nimmt meine gezüchteten Affen immer mit zum spielen, bitte die 2 Typen zurückbringen. danke

farmergio und hexiteufel gefällt dies.
  7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo g-jus,

Dein Bikini-Betrieb braucht neben dem Futter auch Affen. :)

Liebe Grüße
    Farma de Dora

farmergio gefällt dies.
  8. mabuto

mabuto Laufenlerner

habe mir gerade am Baum der Sterne die Pandazucht freigeschaltet und wo finde ich dies dann? sehe nirgends einen hinweis

9. Abend mabuto,

du meinst wohl im Affentempel. Die Pandazucht ist in der 4 Kammer im Affentempel und kostet 20 gB oder 200 TG. Wenn du das hast und du möchtest Pandas züchten, klicke links oben im Feld - Menü auf die pinken Doppelherzen. Dann kannst du deine Zuchtwiese auf Bahamarama stellen.

LG, JaukoMorlaFarm

10. mabuto

mabuto Laufenlerner

ja danke, ich meinte beides, den tempel und den baum der weisheit :) mal schauen, ob mir das weiterhilft und ob ich pinke doppelherzen finde, ich dachte, ich kann das auf den zuchtwiesen machen, sowie die anderen tiere.

danke hab alles gefunden und kann nun loslegen :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2015
  11. Abend mabuto,

freut mich das es doch nun geklappt hat.

Ich wünsch dir noch ein schönen Abend, JaukoMorlaFarm

12. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe gestern eine Zuchtbude aufgestellt und muss feststellen, dass beim bedienen wenn ich die Tiere oder Parfüm setze der Leyer einfach zugeht. Einmal war sogar so krass, dass ich prompt dem Stall dahinter SuFu verabreichte.
    Was denn da nun wieder los ? :sleepy:
    Beim letzten BBD war noch alles i.O.

Da ja am WE sehr wahrscheinlich der nächste BBD ansteht und das dann bei jeder Zuchtbude.....
    Mehr muss ich glaube nicht sagen, oder ?

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    -robijn- gefällt dies.
  13. Boetown

*Hochschieb*
    Hey Mods, ich finde das eine wichtige Sache !
    Sollte dies so bleiben, schränkt es am WE mein SuFuKauf drastisch ein, weil ich ja nicht so viel schaffe.

14. Haasi60

Haasi60 Nachwuchs-Autor

Hallo! Warum läuft meine Uhr für die Zucht Ställe nicht normal?
    Mus immer F5 drücken damit es weiter geht.

15. marble45

marble45 Foren-Graf

Die Zucht hat einen groben Fehler. Ich habe 7 Stätte aufgestellt. Wenn ich den ersten mit Tieren und SF befüllt habe und zum nächsten gehe, wird immer nach befüllen von 2 Boxen das Fenster geschlossen :(

Manchmal wird auch nach befüllen aller 4 Boxen der Balken für SF nicht aktiviert.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2015
    Boetown gefällt dies.
  16. bianci1979

bianci1979 Laufenlerner

bei mir ist der gleiche Fehler..

Mzocker66 gefällt dies.
  17. Boetown

Finde das mittlerweile etwas unverschämt, dass hier nicht reagiert wird. >:(
    Aber Farmerama scheint ja wieder momentan einiges an Problemen zu haben. :wuerg:

18. bianci1979

bianci1979 Laufenlerner

Ahja es gibt noch ein andren Fred --Probleme mit zuchtstall.--wusste gar nicht dass das jetzt geteilt wurde in Problemzonen ,kein wunder dass hier keiner rein sieht . Ärgerlich !

Mzocker66 gefällt dies.
  19. marble45

marble45 Foren-Graf

Es ist wirklich eine Frechheit, dass die Probleme der Spielen nicht ernst genommen werden :mad::mad::mad:

bianci1979 gefällt dies.
  20. herodia

herodia Foren-Grünschnabel

hallöchen habe probleme bei den zuchtställen jedesmal wenn ich tiere reinstecken will geht das wieder weg kann dann keine tiere in die ställe packen lg herodia

.Elchkuh. gefällt dies.