[Sammelthread] Schenken und Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -.erna.- gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

hier scheinen mehrere das gleiche problem zu haben...auch bei mir kann ich nicht tauschen, obwohl ich es im inventar habe...bitte mal beim support nachfragen...danke

2. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Nein, natürlich nicht, bin ein alter Hase, sorry.....:-((.
    Nein, ich hätte gerne einen Baumtausch vorgenommen, also Tauschangebot mit Bäumen, die ich zuhauf im Inventar liegen habe, und übermorgen sicher nicht mehr zu haben sind....

3. MamaZeusZita

MamaZeusZita Laufenlerner

Hallo Lumino,

Danke für Deine Antwort.

Jetzt sind alle Ställe da. Hat wohl eher seine Zeit gedauert, den aktualiesiert und erste Hilfe hatte ich schon vor meinem Post gemacht.
    (Gehöre eher zu den erfahreren Spielern, bin Lv 91 und seit etlichen Jahren dabei), aber trotzdem nochmal Danke.

Ich kenne es ja aus der Vergangenheit: es gab keinen G&T Event ohne Probleme....
    trotzdem noch einen schönen Abend und guten Nerven..

LG,
    birgit (MamaZeusZita)

4. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

OK... war ein Versuch wert.
    Ohne ID oder Angaben in der Sig konnte ich ja nicht ahnen, dass du ein alter Hase bist ;)

6. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

ich habe die Probleme weitergeleitet, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet. Sobald ich neue Informationen habe, werde ich diese an Euch weiterleiten.

Liebe Grüße

Maja465 gefällt dies.
  7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bitte nicht editieren, sonst sehen wir es nicht...wer blättert schon zurück...;)

8. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Wenn uns dann die Weiterleitung ebenfalls tolle Tauschmöglichkeiten bietet, gerne. Aber ich habe mir z.B. für heute Abend Suchoptionen geplant, geht leider nicht, wie schade.
    Morgen früh arbeite ich dann und habe erstmal keine Möglichkeit mehr zu stöbern, noch "schader" und, die Mitspieler, die kein Problem haben, können munter tauschen.
    Blockiert doch für alle, damit es gerecht für alle ist. Man wartet mind. 6 Monate auf dieses Event, andere Spiele bieten z.B. Handel online an, wäre doch mal was.
    Diese und viele, viele techn. Probleme JEWEILS zu einem Eventbeginn machen es nicht leicht, die Freude am Spiel zu bewahren. Sorry, musste mal raus, in der Hoffnung, dass wir nun doch noch am Abend tauschen können, denn kaufen werde ich keine neuen Lizenzen, sollte das ggf. so gedacht sein.

Liebe Grüsse an alle,

Elfi

9. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

...habe ein Problem beim Tauschen und woran könnte es denn liegen??

Beispiel: ich sehe ein Tauschangebot Duftbaum gegen Holunderbaum, (möcht Duftbaum umbedingt haben, denn ich hab 32 Holunderbäume im Inventar) und ich hab noch 3 Tauschlizenzen, doch der Button ist "grau" hinterlegt!!

Meine Frage, warum, wieso und weshalb kann ich das Tauschangebot nicht vollziehen??

Habs jetzt schon einige Male probiert, doch es tut sich nichts!!

Bitte um eine schnelle Antwort
    Danke im Voraus

Lg.

10. sternchenwonny

sternchenwonny Nachwuchs-Autor

Ja klar habe ich die im Inventar wo denn sonst ich weiss auch das man sonst nichts Tauschen kann;)

11. Hexebabsi

Hexebabsi Aktiver Autor

Sorry jetzt erst gesehen ja sind im Inventar ;)

12. -luise49-

-luise49- Foren-Grünschnabel

Hallo habe auch zweimal getauscht meine sachen sind weg aber die Textilmühle habe ich nicht bekommen. lg lise

13. sternchenwonny

sternchenwonny Nachwuchs-Autor

Danke dir Lumino

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hast du mal geschaut, wieviele Holunderbäume für den Duftbaum verlangt werden? vielleicht sind es ja 4?.. dann reichen die Tauschlizenzen nicht...

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hier stimmt auch etwas nicht
    kommt aber nicht eins sondern zuerst die 2
    Dann erst die eins
    ist wohl falsch Programmiert oder falsch beim Event
    bitte weitergeben und Fehler beheben Danke
    erst kommt eins dann zwei

16. zina03

zina03 Laufenlerner

Hallo!

Ich kann leider einige Bäume nicht tauschen, die ich aber massenhaft im Inventar habe. Zum Beispiel einen Pistazienbaum gegen eine Kastanie... Also eigentlich doch ganz normale Bäume, oder?! Wenn ich die Tauschlizenz dafür abgeben möchte, geht das nicht, weil es ausgegraut ist... Tauschlizenz ist aber vorhanden - und wird nur eine verlangt... Mir fehlen auch nur noch Bäume wie Ginko, Kastanie, Erdbeerfrucht und Zuckerbaum... Die werden gerade gegen eigentlich normale Bäume, die bei mir im Inventar vorhanden sind, getauscht, aber ich kann's einfach nicht anklicken... :-( Bitte um Hiiiilfe! ;) Danke!!

17. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Dem kann ich mich genauso anschließen!
    Bitte um klärung!
    LG

18. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Danke dir, ich hab extra noch darauf geachtet, es wird 1 Holunderbaum verlangt, hab auch ein Screen gemacht, doch ich weiß nicht wie ich den hier einfügen kann??

...ich denke mir, da gibt es ein Problem mit den Bäumen und es betrifft einige Farmer!!

Lg.

19. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

kann mich hier nur anschließen ...

habe noch 18 Tauschlizensen und kann nicht tauschen obwohl meine Sachen, die ich eintauschen will, im Inventar sind ...
    G&T ist so selten, da sollte es wenigstens funktionieren. :(:(:(
    Bitte so schnell wie möglich reparieren!!!

20. AragonSi

AragonSi Nachwuchs-Autor

User: AragonSiId: 38290882
    Gerade Zedrate gegen Karob getauscht. Wie lange dauert das denn wieder, bis die im Inventar ankommen???
    grummel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.