[Sammelthread] Schenken und Tauschen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -.erna.-, Apr 28, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo Nine2001,
    schau mal im Inventar unter der Vase. Es könnte sein, dass du einen "normalen" Weihnachtsbaum eingetauscht hast. Von dem kannst du keine Weihnachtsbaumkugeln ernten, weil er ein Item ist. Nur der Weihnachtsbaum 2011 gibt Kugeln, die du verkaufen kannst.
    LG Gisi

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo .lumu.,
    Du hast Recht, Dein erspielter Moringabaum XXL ist ein kombinierter Baum. Wenn Du ihn aufstellst und wieder abreißt wird er getrennt und Du kannst ihn tauschen. Damit Du ihn aufstellen kannst, musst Du den Baum allerdings in der 9. Tempelkammer freigespielt haben.

Hallo Lokführer,
    ich möchte Dich bitten Deine Vorschläge im Bereich Update- und Ideensammlung zu veröffentlichen. Dort vorgetragene Ideen werden gesammelt und weitergeleitet.

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Ich frage mich warum das Schenken und Tauschen heißt wenn nichts geht bin ja gespannt wie man das wieder Gut machen will

4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Meine Bäume sind da- Support hatte sich auch gemeldet. Aber.... leider konnte ich an der Tauschaktion nicht teilnehmen, da es die gesamte Zeit deaktiviert war und nachdem es endlich aktiviert war, war alles was ich wollte weg. :(

5. lila.lu

lila.lu Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Tauschangebot gefunden goldblattbaum geboten - pistazie gesucht, ich habe 4 pistazien im inventar. warum kann ich nicht tauschen?

6. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Wieso kann ich nicht Tauschen ???

Habe Tauschlizenzen und das gefragte Objekt, aber der Button zum Tauschen bleibt grau ??? wer kann Helfen ???

ID.: 4045304

7. Abend Teddy1259,

villt steht es nicht in der Liste zum tauschen. Ich gebe dir mal die Liste dazu. -Tauschliste-

LG, JaukoMorlaFarm

8. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Ich war seit heute nachmittag bis eben nicht online. Habs verpasst, meine Angebote aus dem Ballon zu nehmen. Geschieht das automatisch wie sonst auch? Bis jetzt habe ich nichts wiederbekommen.

Ardilla likes this.
  9. *Böhnchen*

*Böhnchen* Foren-Grünschnabel

Was passierte denn mit den Gegenständen, die bei Ablauf des Events noch aktuell waren? Ich hatte einen Känguruhstall zum Tausch angeboten.... Känguruh ist weg und die gewünschte Werkstube hab ich auch nicht :(

Ardilla likes this.
  10. Mandelfee65

Mandelfee65 Foren-Grünschnabel

Mir geht es auch wie Hasenkind und Böhnchen, was nun? Tauch nicht vollzogen und eingestelltes Item auch weg ???? :cry:

Ardilla likes this.
  11. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Ich reih mich mal ein, mir fehlt ein pinker und ein roter Stall und verschiedene Bäume.... Hoffe doch die gibt's wieder :wuerg:

*Böhnchen* and Nana051964 like this.
  12. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich habe auf 3 Farmen versucht, Dinge die unter Verbrauchsgüter stehen, die angeblich verkauft werden können, einiges zu verkaufen. Bei allen die Antwoer: Nicht genug Material vorhanden. Stelle fest, das Spiel wird immer schlechter. Sitzen da nur Azubis im 1.Lehrjahr??
    Die eingestellten, und nicht getauschten Dinge, wurden bisher immer, meisst am nächsten Tag zurück gebucht

13. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich weiß schon warum ich nicht ein TG für Lizenzen ausgebe.
    Ist doch Käse wenn das nicht vernüftig funktioniert und man seinen Sachen hinterherrennen muss.
    Klassenziel wieder nicht erreicht und das nach so langer Zeit.
    6 setzen !
    Solange BigPoint seine Hausaufgaben nicht vernüftig macht, gibt es auch keine Leckerlies.
    Ganz einfach.

14. Mosch1975

Mosch1975 Laufenlerner

Reihe mich auch mal ein, mir fehlen bäume...
    wäre toll wenn ich die wieder zurückbekomme!

15. diamant6962

diamant6962 Foren-Grünschnabel

Meine offenen Tauschangebote sind auch nicht im Inventar zurück. Ich hoffe man bekommt es wieder.

*Böhnchen* likes this.
  16. sucane

sucane Laufenlerner

Auch mir fehlen noch 2 Sonder-Ställe und 2 XXL-Bäume.

17. [Hasenkind]

[Hasenkind] Forenprofi

Rückmeldung: Bei mir ist alles wieder da.

*Böhnchen* likes this.
  18. *Böhnchen*

*Böhnchen* Foren-Grünschnabel

Japp...bei mir auch :D

19. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

die Gegenstände welche nicht eingetauscht werden konnten, werden Eurem Inventar wieder gutgeschrieben. Mit den Lizenzen verhält es sich entsprechend, wurde ein Tausch nicht durchgeführt, werden die Lizenzen wieder gutgeschrieben.
    Sollte jemand einen Gegenstand den er eingetauscht hat, nicht erhalten haben, so möchte ich bitten sich mit diesem Problem direkt an den Support zu wenden.

Ich entschuldige mich im Namen des gesamten Farmerama-Teams für die Probleme während des Events und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße

20. timy78

timy78 Laufenlerner

Hallo,
    das obengenannte Problem besteht wohl immer noch( habe nix gegenteiliges gehört).
    Den Support habe ich gestern angeschrieben, Ticket habe ich auch erhalte.(12:00)
    Gestern Abend spät gabs noch eine Rückfrage vom Support, wurde von mir auch beantwortet.
    Meine frage nun: macht es Sinn heute meinen E-Mail Eingang im Auge zu behalten oder wird das wegen Feiertag er nix?
    Wüsste ja gerne schon in welchem schwarzen Loch die Bäume verschwunden sind.

Thread Status:
Not open for further replies.