Event (Sammelthread) Tag des Meeres

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by tiniken, Jun 3, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo

Kann das Futter für die Forallen in beiden Mühlen hergestellt werden oder nur in der Bahama Mühle? Find die Info nicht in der FAQ.

Danke und LG tiniken

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gibt alle 4 Stunden 250 EP + 1 Floralle
    Nur auf Bahamarama aufstellbar
    Gibt es keine BEP??

bio-baeuerin and supernova64 like this.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo!

Ist es richtig, dass beim Tag des Meeres nicht in allen Aufgaben Sternchen ausgeschüttet werden?

Lg
    Jane

4. Helga51

Helga51 Routinier

Wirken die HWP für Werkstätten auch für das Wasserbecken ?
    LG
    Helga51

5. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Da es sich beim Wasserbecken um einen Stall handelt, denke ich, dass da die HWP für Ställe wirken.

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wenn ja ist es ein Stall oder eine Werkstube??

7. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo Jane_Doe51,

diese Frage kann ich dir mit Sicherheit beantworten. Pro Aufgabe sind nicht mehr als 5 Gewinne möglich, daher gibt es bei einigen keine Sterne. Die Aussage habe ich mal bei irgendeinem Mod gelesen.

LG Flo

Last edited: Jun 3, 2015
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    die Frage wollte ich auch gerade stellen.
    Denn wenn die Mühle auf der Insel benutzbar wäre, müsste ich, um den Verlust kleiner zu halten, eine laufende Futterproduktion abbrechen.

An eine Werkstube glaube ich nicht, denn die bräuchten ja auch Tiere zum Füttern.
    Ist wohl, so wie es auch dasteht, ein Stall.

roteelster

9. supernova64

Es ist ein Stall, steht doch in der FAQ;):

Zusätzlich müsst Ihr noch auf eurer Bahamarama Insel "Floralle" in einem Eventstall "Wasserbecken" produzieren und dann in der Eventquest in der Farmhalle abliefern.
    Mit fortschreitender Reifezeit verändert sich die Animation der Ställe.

Last edited: Jun 3, 2015
    FloS2 likes this.
  10. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Nur in der Tropenmühle, laut OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tag-des-meeres.26997/

Das wird ein Fehler in der FAQ sein.

Siehe Antwort von @supernova64 oder schau in die FAQ, dort steht "Mit fortschreitender Reifezeit verändert sich die Animation der Ställe."

LG Flo

Edit: Futterherstellung nur in der Tropenmühle möglich - Information aus dem Ausland. ;)

tiniken, roteelster and supernova64 like this.
  11. supernova64

Ich denke wie FloS2, dass das mit EP für die Wasserbecken ein Fehler in der FAQ ist. Wenn man bei den Spaniern/Polen nachschaut, steht dort in der FAQ BEP.

Aber sicher ist sicher, lieber soll hier mal ein Mod nachhaken!

FloS2 likes this.
  12. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

FloS2 likes this.
  13. segrima

segrima Foren-Grünschnabel

Hallo - ich habe eine andere Frage - sind 490 Foralle nicht ein bisserl viel ? (Das wären ja 81,6 pro Tag - und das bei 4 Stunden Produktionszeit !)

14. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Da schließe ich mich gleich einmal. Wieso auf Bama aufstellbar und dann EP von der Insel? Fehler, oder ok so?

15. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...mal abgesehen davon, daß das sicherlich weniger als 4 h sein werden, wegen Wasser und Rune...
    ...die Dropsratte muß wenn schon überdurchschnittlich eingestellt sein, denn die erforderliche Dropszahl ist... ähem... naja, eine Frechheit, wenn sie wie üblich wäre, namentlich wäre sie dann nicht zu schaffen.
    Bleibt abzuwarten, wie es droppt. Wenn das ein "Zwangmechanismus" werden soll, die Leute dazu zu verleiten, EG auszugeben - vergeßt das ganz schnell wieder.

16. _jessi

_jessi Forenaufseher

1450 dropse find ich voll den wahnsinn *anmerk

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Helga51

Bei dem Wasserbecken handelt es sich um einen stall daher wirken HWP für Werkstuben dabei nicht.

auszug aus der FAQ
    Zusätzlich müsst Ihr noch auf eurer Bahamarama Insel "Floralle" in einem Eventstall "Wasserbecken" produzieren und dann in der Eventquest in der Farmhalle abliefern.

18. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Von mir wird es sicherlich kein EG geben

19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo supernova 64

Richtig das Wasserbecken ist ein Stall

Hier noch der Auszug aus den FAQ

20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Die ganzen Abgabemengen sind der Wahnsinn. Ich denke Amaterasu hat mit seinem letzten Satz, ins schwarze getroffen. Anders kann ich mir diese Enormen Mengen nicht vorstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.