Event (Sammelthread) Tag des Meeres

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tiniken gestartet, 3 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen trinchen007

Es gäbe die Idee für Blitzrosen,wenn die Veredlungen vorhanden sind ( hast du nicht weiss ich von anderem Thread),
    Ich weiss jetzt nicht welches Level du hast,aber man kann auch nciht davon ausgehen jedes Event in einem bestimmtem Levelbereich komplett erfüllen zu können.
    Ich kann dir noch den Tipp für den Geschenke Thread geben,frag da mal nach.
    Geschenke Anfragen

2. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

Guten Morgen
    habe das 3,Item nicht im Inventar -bin fertig -
    hätte es gern
    ID1965600

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo prahler

Bist du gerade eben mit der Quest fertig georden, dann bitte mal Farm aktualisieren bzw . neu einloggen und nochmal nachsehen.
    Ganz sicher das du alles eingezahlt hast, manchmal vertut man sich und nur 1 einziges Teilchen fehlt noch?

Wenn das alles nichts hilft bitte nochmal melden dann kann ich mal nachforschen was passiert ist.

4. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

leider immer noch -hatte bevor ich schrieb schon aktualisiert u.eingeloggt-wäre nett wenn man nachschaut wo es ist (Meer Fotos)

hey-das3. Item (Meer Fotos ist immer noch nicht da

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2015
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo prahler

so da bin ich wieder, habe nun auch für dich einmal nachsehen lassen,Dein Item steht auf im Ziergarten sieh doch bitte dort einmal nach.

6. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo,
    musste für meine Aufgabe noch 20 Florale produzieren. Hatte 30 im Inventar und hab 21 Wasserbecken stehen. Nach der Ernte habe ich jetzt nur 19 weitere im Inventar... das heißt ich muss jetzt noch eines produzieren, obwohl ich genügend Wasserbecken aufgestellt habe. Klappt das zeitlich noch? Des kann doch nicht sein...
    Kann da bitte mal jemand nachschauen und dann schnell helfen? Vielen Dank!
    Meine ID: Farmer_Nic 27947130

Danke!

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Farmer_Nic,

Kann es sein das du nicht alle mit futter versorgt hattest,kann schnell mal passieren. Ging mir auch schon so.

Mit SF und HWP evtl.Wolkenlinie aktivieren soltte es noch zu schaffen sein .

8. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo Faaria Farm,
    sie waren alle bestückt mit Superfutter und Wasser... kann man das nicht irgendwo prüfen lassen? Ich habe nach dem Füttern alle nochmal durchgeprüft... und es waren ja auch 21 und zwei fehlen... versteh ich nicht wirklich!
    Kann die Ernte und die Stückzahl in der Scheune nicht überprüft werden?

Vielen Dank!

9. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Ich werde mal sehen was ich für dich tun kann und gerne Nachfragen, eine Moment Geduld Bitte.Melde mich dann gleich wieder

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bekomme keine Antwort vom Support zu meinen Problem Farmhalle.Kann mal jemand nachhagen.:(:(:(:(:(:(:(:(:( Danke würde mich :):):):):):):):) freuen.Und wie bekomme ich die Nachricht? Habe es noch nie getan.

11. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo Faaria Farm,

jetzt reichte mir so richtig. Hab gerade mein Wasserbecken geerntet. Die Eventuhr zeigte noch 3 Minuten an. Und dann kann ich es nicht mehr einzahlen...
    Das kann jetzt wirklich nicht sein. Fühl mich gerade sowas von veräppelt. Was passiert jetzt? Das werde und kann ich so nicht akzeptieren. Habe für meine letzten Wasserbecken Superfutter eingesetzt- Das heißt 43 Stück. Verloren? Nicht wirklich oder?

Bitte um diesmal schnelle Klärung, auf die letzte Antwort wo meine 2 Florale abgeblieben sind habe ich leider auch noch keine Antwort!

Danke!
    Meine ID: Farmer_Nic 27947130

12. -Noa66-

-Noa66- Laufenlerner

bin grad etwas auf sturm gebürstet. hab versucht um 13.55 noch schnell zu liefern, aber die quest hat nix mehr angenommen. wo ist da der fehler den ich nicht verstehe, wenn das event bis um 14.00 geht ?

13. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo FaariaFarm,
    wo bist du denn? Ich warte und bin grad wirklich genervt. Es kann nicht angehen, dass beim Ernten was schief läuft die Klärung nicht mehr zu Laufzeiten des Events erfolgt, sondern keinerlei Kommentar mehr erfolgt und dann das Event zu früh endet...
    Das ist doch nimmer witzig!

Mir fehlt jetzt die Silberstufe der Vierten und letzten Eventaufgabe. Und somit die zugehörigen Belohnungen, die ich gerne noch hätte, da sie mir zustehen...
    Danke!

14. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Noa66,

einen technischen Fehler, bzgl. der fehlenden Einzahlmöglichkeit auf unserer Seite, können wir nicht feststellen. Da bleibt Euch gerne die Möglichkeit den Support zu kontaktieren und auch dort noch einmal nachzufragen.

@ Farmer_Nic,

Du hättest eigentlich die Möglichkeit gehabt eher einzuzahlen, da die für die Silberstufe der Vierten Aufgabe erforderlichen Florallen, unabhängig der 2 von Dir angefragten, vorhanden waren. Du kannst Dir aber gerne beim Support eine weiter Meinung einholen.

15. .prahler.

.prahler. Forenbewohner

ich bedanke mich bei dir -für deine Mühe-habs gefunden-
    kann hier geschlossen werden
    Angenehmen Tag noch

16. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo .prahler,

Danke für Deine Rückmeldung. Da es sich aber hier um ein Sammelthema handelt, lass ich mal noch etwas auf, auch wenn das Event inzwischen beendet. ist.

17. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallp Wuppernixe,
    wären die Floralen vorhanden gewesen hätte ich gerne eingezahlt. Ich hatte im Inventar leider nur 49 angezeigt bekommen, obwohl ich durch meine Ernte 1,5 Stunden vor Eventende eigentlich auf 51 hätte kommen müssen. Habe ich hier auch alles erörtert. Habe dann noch ein Wasserbecken bestückt und dies konnte ich dann eben 3 Minuten vor Eventende ernten doch leider nicht mehr einzahlen. Darum habe ich jetzt im Inventar natürlich die richtige Anzahl...
    Ich will keine Meinung vom Support, ich will meine erspielten vorenthaltenen Belohnungen!!

Somit sind meine Anliegen leider noch immer nicht beantwortet. Kann sich da bitte jemand drum kümmern?
    Danke!

18. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Farmer_Nic,

Du schreibst doch hier, dass Dir die Silberstufe der Vierten Aufgabe fehlt. Hierfür wurden lediglich 40 Florallen benötigt. Ich habe diesen Teil der Aufgaben hier einmal mitgebracht.

Edit: Bild ausgetauscht

19. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo Wuppernixe,
    oh jetzt weiß ich wo das Problem liegt, es war die Goldstufe. Ich schrieb ja aber auch dass es die zweite Aufgabe der vierten Aufgabe war...
    Löst aber mein Problem auch nicht...

20. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Farmer_Nic,

dann wende Dich doch bitte an den Support, eben mit dem Hinweis, dass es da ja auch schon eine Nachfrage wg. der zwei fehlenden Floralen gab.
    Ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken aber ich kann auch von hier aus nicht mehr helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.