[Sammelthread] Technik-Allerlei 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hast du keine Email bekommen mit einem Link auf den du klicken kannst?
    LG

2. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Ich habe zwar eine E-Mail bekommen, aber das stand nur, ich soll auf den Link klicken, aber da war kein Link zum anklicken. 3 mal nicht.

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich weiß ja nicht wie du deine Emails abrufst, also ob du dich bei dem Emailanbieter einloggst oder du die Emails mit einem zusätzlichen Programm, wie zB Thunderbird oder Outlook, abrufst.
    Solltest du aber ein solches Programm dafür nutzen werden teilweise Links zum anklicken deaktiviert und du musst diese vorher erst freigeben
    LG

4. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Ich habe kein Outlook, sondern öffne meine Mails beim Anbieter. Hatte noch nie Probleme mit einem Link.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

6. Katzi1967

Katzi1967 Laufenlerner

Mach ich. Danke.

7. WolfsHof14

WolfsHof14 Aktiver Autor

Hallo ihr lieben...

Ich habe eine Frage zu einer bestehenden stillgelegten alten Farm.

Mein Mann und ich hatten 2010/2011 einen Account. Wir haben nun schon seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gespielt, waren aber weit gekommen, Levelmäßig.
    Nun wollen wir beide Accounts wieder aufleben lassen. Ich hatte anfangs Probleme, habe aber Farmname und ID gefunden. Ich konnte über den Support meine email-Adresse ändern, da sich diese auch geändert hat.

Nun will mein Mann seinen Account wieder haben - leider wissen wir nur noch den Farmnamen, der lautet -Farmerwolf- nur leider haben wir keine ID dazu :(

Kann man die irgendwie rausfinden? Könnte mir da jemand vom Forum hier helfen? Evtl. Admins?

An den Support haben wir uns schon gewendet, warten noch auf Antwort... Vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit an die ID zu kommen, geschrieben hat er im Forum leider, dummerweise nichts :(

Ich danke euch schon mal für evtl. Hilfen

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    da hilft leider nur der Weg über den Support, hier im Forum können wir dabei leider nicht weiter helfen. Aber da ihr euch ja bereits dort hin gewandt habt, kann ich nur noch um etwas Geduld bitten denn der Support antwortet immer
    LG

9. Affenzirkus15.07

Affenzirkus15.07 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Wenn ihr die Farmnamen und das Passwort habt,kann man jederzeit wiedereinsteigen,das hab ich auch gemacht.Allerdings nur wenn man sich nicht vom Support löschen lassen hat.L.G.

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Der Spieler existiert nicht... habe den Namen auch extra per Copy&Paste übernommen

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo Micha220666
    Mit der Suche kannst du aber nur das Forum durchsuchen ob es den Foren-Namen bereits gibt, aber das wir in der Zwischenzeit ein neues Forum haben und man früher auch den Farmnamen ändern konnte, muss es nicht heißen das es den Namen im Spiel nicht gibt
    LG

12. Micha220666

Genau deshalb habe ich versucht eine Eule auf die Farm zu schicken ;)

13. =Artio=

=Artio= Guest

Ok, hätte ich mir meine Post sparen können wenn du es sofort geschrieben hättest:sleepy:
    LG

14. Micha220666

Och koooomm ... neues Forum und jemand hat seit Jahren nicht gespielt ... da ist es doch logisch , daß ich es , wenn überhaupt , über die Farm probiere ... und jetzt weiß Wolfshof , daß der Name falsch ist oder die alte Farm gelöscht wurde ;)

15. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Man kann ja auch noch im alten Forum suchen ob der betreffende Farmer dort bekannt ist, aber dazu müßte zumindest ein Beitrag mal geschrieben worden sein unter dem betreffendem Nick.
    Aber auch dort ist zumindest der Name in dieser Schreibweise nicht bekannt. Kann natürlich sein daß dort nie was geschrieben sondern immer nur gelesen wurde (wenn überhaupt).
    Und ob da dann die Farm-ID in der Signatur zu finden gewesen wäre....

16. Der TE wird die Antwort des Supports abwarten müssen , so schwer es auch fällt:)
    LG

17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Der kann nicht zufällig FarmerWolf geheißen haben?

Den gibt es noch. Der hat auch mal eine Nachbarschaftsanfrage gestellt und mit TiggerWolf unterschrieben - den gibt es nicht (mehr?).

18. Zwergine-2

Zwergine-2 Aktiver Autor

Wo hast Du DASS nun wieder her?

19. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Kannst du den Link nur nicht anklicken, oder ist gar keiner da?

Im ersten Fall könntest du ihn nämlich einfach kopieren und im Browser einfügen.

20. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Womöglich auch seine eMail - Adresse geändert, keine ID und der Farmname ist eventuell auch noch nicht Korrekt - was sollen die denn für eine Antwort kriegen?

Im Internet geht nicht viel Verloren, wenn man nicht massiv Nachhilft.

Im Jahr 2011 hat ein FarmerWolf (ohne Bindestriche und Groß-/Kleinschreibung beachten) eine Nachbarschaftsanfrage gestellt. Allerdings mit TiggerWolf unterschrieben.

Einen Spieler mit dem Namen FarmerWolf gibt es, TiggerWolf nicht. WENN es sich um die Farm handelt, haben die Betroffenen jetzt zumindest den richtigen Namen, eine ID stand leider nicht dabei.

Immer noch Besser als fast gar nichts. Farmname und alte eMail - Adresse ist immer noch mehr als falscher .... und so weiter.

Und es erleichtert die Suche.