[Sammelthread] Technik-Allerlei 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heiki51

heiki51 Foren-Grünschnabel

Es ging nicht um eine Passwortänderung sondern um die Bestätigung der Richtigkeit der gemachten Angaben mit e-Mail-Adresse (noch im alten Forum). Jedes Mal wenn Ich meine Angaben gemacht habe kam eine Fehlerangabe und Ich soll später nochmal probieren. Bei meinem Sohn hat alles gleich beim ersten mal geklappt und hat auch die Belohnung gleich erhalten. Bei mir nicht das war schade, aber jetzt ist ja eh alles vorbei und Ich nehme es nicht so tragisch ist ja alles nur ein Spiel.
    lg heiki51

2. AnneOG

AnneOG Guest

Wende dich doch wirklich deshalb einmal an den Support. Einen Versuch wäre es doch bestimmt wert.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Feedback: jetzt alles richtig :)

Ein schönes Wochenende noch :)

Limette

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    danke für die Rückmeldung und noch weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)
    LG

5. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

ich kann in der Markthalle nur noch die ersten seiten sehen, die pfeile zum blätern funktionieren nicht. auch beim farmwehel funktioniert der Pfeil nicht. seit gestern abend ist das so, vorher hat alles funktioniert.
    lg leesha

6. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)

Die genaue Flashplayerversion kannst Du

-->hier<-- ablesen.

LG

7. leesha1611

flashplayer : 15.0.0.167
    browser habe ich interne Explorer

8. =Artio=

=Artio= Guest

Installiere mal bitte die neuste FP Version, die gibt es bereits in dieser
    15.0.0.189
    neueren Version
    LG

9. leesha1611

konnte vorhin die antwort nicht sehen, bin dann mit meinem hund gassi gewesen und jetzt beim aufmachen wurde gleich gefragt ob ich das neue abdate haben möchte vom fp, ich hab ihn dann installiert und jetzt geht mein blättern wieder.
    danke
    lg

10. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für die schnelle Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel
    LG

11. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Hallo, ich wollte mein Passwort ändern! Mir wurde angezeigt, dass an meine Email-Adresse ein Email zum Bestätigen geschickt wurde, hab aber keinen bekommen! Hab im Spam-Ordner und überall nachgeguckt, nix!!! Woran liegts?
    MfG, zitronengras.

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

13. Moosmagd

Moosmagd Laufenlerner

Ich habe heute gegen mittag Erdbeeren gepflanzt, nachdem ich die Nachternte eingebracht hatte.
    Jetzt steht diese Nachternte wieder auf dem Feld und das passiert immer wieder mal, daß die aktuelle Aussaat nicht angenommen wird. Ich krieg langsam echt nen Hals - das kann doch nicht sein! Die Mühle hat mein aktuelles Futter auch angenommen, ebenso lief die Marmelade normal durch. Bin echt sauer. Kann man da nicht mal was dagegen unternehmen?>:(

14. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Moosmagd!

In deinem Fall wurden die Aktionen nicht korrekt vom Server übernommen.
    Meistens ist in solchen Fällen die Verbindung zum Internet schwankend oder schwach.
    Du könntest solchen Aussetzern entgegen wirken indem du nach der Aussaat das Spiel aktualisierst und deine Felder kontrollierst.

15. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Hallo Moosmagd, das ist wirklich sehr ärgerlich.
    Wahrscheinlich kam es beim Ernten der Nachternte zu einer Trennung vom BP-Server.
    Sei froh, dass zumindest die Nachternte wieder da ist.

Mach doch mal nach jeder Aktion F5, wenn das öfter vorkommt.

16. Moosmagd

Moosmagd Laufenlerner

Danke euch für die Rückmeldung, aber das wäre ja echt nervig, wenn ich jedesmal aus-/einloggen muß. Wenn die Verbindung nicht sonderlich stabil wäre, sollte meiner Meinung nach auch die Mühle oder die Marmelade nicht zum Einsatz kommen. Es kam auch schon vor, daß ich ernten aber nicht ansäen konnte, habe aktualisiert, dann mußte ich nochmal ernten. Da wußte man wenigstens, daß da was nicht funktioniert hat .... aber so ..... trotzdem Mist

17. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo nochmal Moosmagd!

Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    WLan, Kabel oder Stick?

18. Knolle07

Knolle07 Laufenlerner

Hi,möchte meine e-Mail adresse wechseln,habe die alte aber nicht mehr,wie gehe ich jetzt vor?!

19. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo Knolle07!

In diesem Fall musst du leider den Support kontaktieren.
    Trage bitte in das Formular die aktuelle Emailadresse ein und bitte um Änderung.

20. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Hey, da stimmt was nicht. Ich habe mich soeben an den Support gewendet, in dem ich auf den grünen Link dort klickte, habe alles korrekt ausgefüllt und hab auch den Sicherheitscode eingegeben, worauf mir angezeigt wird, dass meine Email-Adresse nicht korrekt zu sein scheint! Meine Email-Adresse ist korrekt!!!! Ich bekomme jeden Tag Mails!!!Woran liegts???