[Sammelthread] Technik-Allerlei 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. salo52

salo52 Junior Experte

bin auch nur echt enttäuscht .... und das soll spiel des jahres sein :mad::(:wuerg:

Gripman7 gefällt dies.
  2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Hmmm, najaa, *räusper* - Spiel des Jahres 2010.... :sleepy:

Gripman7 und moinmoinichbins gefällt dies.
  3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich weiß zwar nicht was heute Nacht gewesen ist, aber im Moment scheint ja alles zu gehen.
    Aus diesem Grund werde ich jetzt hier schließen, denn bei bedarf kann jederzeit ein neuer Thread aufgemacht werden

4. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo, folgendes Problem:

Meine Bankdaten haben sich geändert, da diese fusioniert ist mit anderen Banken.

Ich möchte gerne den TG-Sofortkauf nutzen und kann hier aber nicht meine neuen Daten eingeben, und was mache ich jetzt ???

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das müsstest du in der Bank machen, hier einmal ein Screen dazu bank.PNG dort auf Lösche Deine persönlichen Bezahl-Daten klicken, dann müsstest du wieder neue eingeben können

6. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Vielen Dank, schnell und hilfreich, besser gehts nicht :)

7. =Artio=

=Artio= Guest

freut mich das es geklappt hat:)

8. Peter1982nrw

Peter1982nrw Junior Experte

hey ich habe einen tollen bug! ich freue mich! der Blöde Newslayer ist weg, ohne das ich alle anderen newslayer, die ich haben will, gleich mit abstellen musste! danke für diesen Bug und bitte NICHT beheben!

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte beschreibe das Problem einmal genauer

10. müllerin57

müllerin57 Laufenlerner

ich hab das hier schonmal gelesen aber find es nicht wieder.Wie krieg ich das hin, daß das Bild größer wird ( Vollbild). Köön Ihr mir helfen ? Danke schonmal

11. Shavi

Shavi Forenkommissar

STRG (CTRL) drücken, festhalten und mit dem Mausrad ausserhalb des Farmbildes klicken und das Scroll-Rad drehen, bis du die gewünschte Größe hast.

Oder strg + Plus-Zeichen drücken.

12. Direktes Vollbild kannst du über den Browser einstellen. Die meisten Browser haben oben in der Browserleiste -Ansicht-, darunter findest du auch Vollbild.
    LG

13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich habe einige Fische gezüchtet, sie werden aber weder im Inventar noch auf demMarkt angezeigt. Kann mal jemand danach schauen?

User: squaw1961 Id: 43893258

14. Vermisst du den Layer, der nach der Ernte im Normalfall erscheint oder vermisst du Fische, die du mal gezüchtet hast?
    LG

15. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich vermisse die Fische, sie werden weder in der Scheune noch beim Anbieten auf dem Markt angezeigt

sorry, sie sind da, alles in Ordnung :oops::D

16. Ok, dann ist ja alles in Ordnung, danke dir für die Rückmeldung dazu xD
    LG

17. müllerin57

müllerin57 Laufenlerner

Dankeschön, nu stimmt die Richtung wieder - freu

18. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, egal in welchem Handwerk man sich befindet, es fehlen die Bilder. Man sieht nur Stückzahlen auf dem Regal, es fehlen die Symbole. Genauso ist es im Rezeptbuch. Das Spiel habe ich mehrfach aktualisiert. :(

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du mal Cache geleert? War bei mir auch und nachdem ich diesen Vorgang tätigte, wurde alles wieder angezeigt...

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Cache hatte ich auch schon geleert, brachte aber nichts. Ich habe mich jetzt aus- und wieder eingeloggt. Nun ist die Anzeige in Ordnung. Ich hatte es hier gepostet, weil ich annahm, dass es evtl. mit den anderen Problemen zusammenhängt. Vielen Dank :)
    Wer im Besitz des Schlüssels ist, darf abschließen.