[Sammelthread] Technik-Allerlei 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin,
    auf der Startseite steht bei " Heutige Events " immer noch das Erntehelfer Monatspaket.
    Das ist allerdings schon gestern um 11 Uhr abgelaufen.
    Nur so als kleiner Hinweis ....

Bärenfrau gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für deine Beobachtung und ich werde es weitergeben sobald ich jemanden vom Support erreicht habe
    LG

3. killle

killle Lebende Forenlegende

Vielen Dank =Artio=

4. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

komm nicht weiter, Lass mich heute im Geschät, wo ichs mir gekauft habe helfen, danke für eure Tips lg, wenn die mir auch nicht weiterhelfen können, melde ich mich nochmal lg

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Der Puffin-Browser kostet 1,44 Euro im Jahr. Danach kann man den Puffin-Browser unbegrenzt nutzen. Das war es mir wert. Es funktioniert prima, sofern auch der nötige Empfang da ist. Das gilt aber für das Internet sowieso. Für Displays "Smartphone" und "IPhone", ist der Erntehelfer empfehlenswert. Ein Touchstift ist ebenfalls empfehlenswert und praktisch, was aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden muß.

Der Euro vierundvierzig hat sich für mich gelohnt, weil ich nun zu jeder Zeit "mal eben" mobil ernten und sähen kann. Gerade bei Events ist das Gold wert ...

6. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

ok danke habs den browser geladen, es funktioniert lg Tread kann geschlossen werden

7. =Artio=

=Artio= Guest

Danke für deine Rückmeldung, dann werde ich deinem Wunsch nachkommen und den Schlüssel suchen
    LG

8. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

Hallo,
    seither war das Wasser auf der Baumwiese ja kostenlos. Gerade wurde mir mein vorhandener Bestand von 20 Wasser aufgebraucht und ich konnte die restlichen Ställe nimmer mit Wasser versorgen. Bin dann aus dem Wassermenü raus, nochmal einen Stall angeklickt und wollte ihm Wasser geben, dann waren wieder meine 20 Wasser da und pro Stall wurde wieder Wasser runter gerechnet. Hab aber immer noch meine regulären 20 Wasser im Inventar. Nur ist es einfach lästig, wenn man dazwischen mit dem Gießen aufhören muss, nur weil das System das Wasser auf der Baumwiese nicht "gebacken" bekommt.

Ach ja, der Dünger von der Baumwiese (40 Ställe) wurde auch nicht gesammelt, der ist wohl irgendwo im Nirvana verschwunden. Der Dünger von Bahamarama wurde ordentlich gesammelt.
    lg timmy

User: timmyfarm04 Id: 37130692

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem zur genauen Überprüfung einmal an den

-->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

LG. =Artio=

10. timmyfarm04

timmyfarm04 Laufenlerner

Hab ich jetzt gemacht, nur hätte es ja sein können, dass es anderen Spielern genauso geht.
    lg timmy

11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo,

hast du schon einmal nachgesehen, ob die Ställe tatsächlich Wasser bekommen haben?
    Ich hatte das auch einmal, das lt. Anzeige Wasser abgezogen wurde.
    Nach dem Wiesenwechsel musste ich dann aber feststellen, das die Wiese überhaupt nicht bearbeitet war.

Kommt schon einmal vor, deshalb besser zum Schluß noch mal alle Wiesen aufrufen und schauen, ob alles so ist, wie du es haben wolltest

12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Da ist wohl etwas nicht ganz korrekt, denn jetzt steht dort, dass die Gruselnacht heute um 15:00 beginnt, obwohl sie gestern begann. LG tanto01

13. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich danke dir für deine Beobachtung und ich werde es weitergeben sobald ich jemanden vom Support erreicht habe
    LG

14. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

ich habe vor 20 Minuten 3 Haustiere gekauft

TG wurden abgezogen aber die Tierchen sind nicht im Inventar.

könnte vielleicht mal jemand nach forschen?

Danke,

_Siedler_

Mittlerweile haben sie sich eingefunden.

Thema kann geschlossen werden. Danke

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  15. =Ontario=

=Ontario= Guest

Hallo _Siedler_!

Laut Support hast du deine Haustiereier bereits auf der wilden Wiese aufgestellt.

16. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hallo,

die Newsseite lässt sich über den Button nicht aufrufen, alle anderen wie Forum, Tastaturkürzel usw. funktionieren tadellos.
    Hat noch jemand das Problem?

Ich werde es später noch einmal probieren, wollte es aber trotzdem melden. :)

LG, -RedSeven-

17. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Bei mir geht es.

18. AnneOG

AnneOG Guest

Erst einmal danke für den Hinweis. Auf meinen Farmen funktioniert die Newsseite ohne Probleme unter FF, IE, Chrome, Iron und Opera. Welchen Browser benutzt du denn?

Liebe Grüße
    AnneOG

19. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Danke für die Rückmeldung, Walter. :)
    Na mal sehen, ob es später funktioniert.

Hallo Anne, Browser = opera.

20. AnneOG

AnneOG Guest

Davon, dass du die erste Hilfe schon durch hast, gehe ich jetzt einfach mal aus. Über eine Rückmeldung würde ich mich auf alle Fälle freuen.

Liebe Grüße
    AnneOG