[Sammelthread] Technik-Allerlei 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Angelika12581 gestartet, 9 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Angelika12581

    Angelika12581 Foren-Grünschnabel

    hallo,ich habe über 3000 Himbeeren in meinem Bestand,will nun auf Markt verkaufen,,aber das kann ich nicht weil sie nicht da sind,kann da mal bitte jemand nachschaun

    LG Angelika12581 ID12929352
     
  2. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.
     
  3. LuzyW

    LuzyW Foren-Grünschnabel

    Habe dasselbe Problem.

    Hab nachdem ich das hier gelesen habe, folgendes probiert:
    Spieleinstellungen: Erweiterte Einstellungen: Infobox bei Mausklick anzeigen - aktiviert: Infobox am Mauszeiger anzeigen - aktiviert:
    Das Ganze einmal ausprobiert im Spiel und dann:
    Spieleinstellungen: Erweiterte Einstellungen: Infobox bei Mausklick anzeigen - deaktiviert: Infobox am Mauszeiger anzeigen - aktiviert:

    Jetzt geht es wieder!
     
  4. MopsFreak

    MopsFreak Foren-Grünschnabel

    Halli Hallo,
    ich würde gerne mal wissen wie ich meinen Account löschen kann


    MfG
     
  5. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Support anschreiben und um Löschung bitten
     
  6. MopsFreak

    MopsFreak Foren-Grünschnabel

    und wie schreibe ich den Support an ?
     
  7. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Auf dem Farmbildschirm nach unten scrollen und dann auf Support klicken (zweitletztes Wort)
     
  8. Biene170182

    Biene170182 Kommandant des Forums

    scroll mal, wenn du auf der Farm bist runter, und ganz unten, unter deinem Farmrahmen steht

    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB Datenschutzerklärung Impressum Support Forum

    dort dann auf Support klicken und Formular ausfüllen
     
  9. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    hallo,
    in den letzten tage mehren sich die alten - ausgemerzten - fehler auf meiner farm wieder.
    keine fütterung der ställe (obwohl sie alle händisch gefüttert wurden), kein wasser (das gleiche wie bei der fütterung), und ich kontrolliere danach noch mal alles. auf dem acker bleiben nach der aussaat ein oder zwei felder brach, oder kurz vor der ernte ist die beflanzung weg.
    ich habe angenohmen, dass diese fehler längst abgearbeitet wurden und nicht mehr vorhanden.
    bitte schiebt jetzt nicht auf dem lamaxxxx server oder sonst was. die caches werden mehrmals täglich geleert und auch der flp gesamt gereinigt.

    ausserdem ist der dropleyer seht kompakt. er lässt das ernten der letzten felder am unteren rand nicht zu. erst wenn alle drops angezeigt wurden und er verschwindent, kann ich die letzten felder (zwieschen 2 und 4 stück) ernten. das stört bei den tp´s, da zeit verlohren geht.

    danke

    id 2898308
     
  10. Tigerfrau51

    Tigerfrau51 Freiherr des Forums

    Hallo. du bist nicht die Einzige mit enormen Fehlern ,seit ungefähr einer Woche spinnt das Spiel am besten mal für eine halbe Std. das Spiel verlassen wenn du Glück hast kannst du 20 Min. ohne Fehler spielen. Allen ein schönes Wochenende. LG
     
  11. Zu 1. wende dich bitte selber einmal direkt an den Support , wenn du selber bereits alle möglichen Hilfen durchgespielt hast und deine Verbindung in Ordnung ist.
    Zu 2. dies wurde bereits weitergegeben
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/anzeige-im-weg.17990/
    LG
    Hast du den Tipp ausprobiert, der hier
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spiel-hängt.17725/#post-516914
    in dem Thread genannt wurde?
    LG
     
  12. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Bitte, ich verstehe das ihr an neuen Quest, etc.,etc. arbeitet. Aber ehrlich ich verstehe nicht das ich 3 - x tägl. ALLE HILFEmaßnahmen durchführen muss, um hier einigermaßen durch zukommen. Ich habe Premium gekauft damit ich mich entspannen kann, nicht um mich ständig zu ärgern. Bitte informiert die Leute doch, wenn ihr neue Dinge probt, dann sind vieleicht auch die Mods entlastet.

    Seit Einführung des neuen Quest Babysitter bekomme ich immer mehr Probleme im Spiel.
    Ladeblumen ohne Ende.
    Aussaat Zwiebeln gesäht, Mais auf`m Feld. (Gut das ich nachgeschaut hatte, sonst hätte der noch Dünger bekommen) War nicht das ersten mal.
    Ehrlich anfänglich habe ich noch gedacht, vertippt. Doch seit ca. 3-5 Tagen passiert das ständig und ich sehe sogar das das Feld hakt und ich das falsche drauf bekommen habe.
    Und dies ist nur ein Teil meiner Spielprobleme, von denen ich anfänglich glaubte sie selbst verursacht zu haben. Intensive Beobachtungen meinerseits führten zu einem anderen Ergebnis.


    Könnt ihr das wieder abstellen und im Kämmerlein üben?

    Hier vermisse ich definitiv die vom Producer angekündigte Offenheit.

    PS. Ich benötige an dieser Stelle keine Hilfe, zur Selbshilfe. Mache ich ja alles tägl. 3- X Mal. Browser wechsel ich ich auch, bevor ich schreibe.
    Und ich weiß auch das andere die gleichen, oder ähnliche Probleme haben.
    Und ich mag auch nicht mehr lesen, wie BP zur 1. Hilfe rät und dann zum Support verweist.

    @ Mods

    Dies ist kein Angriff auf Euch und sollte auch Eure Aussagen nicht anzweifeln. Ich glaube zu wissen, dass ihr das aus der Zentrale auch nicht besser zu wissen bekommt und auch alles gebt um uns zu helfen. Das ist meine pers. Erfahrung mit Euch.

    Sorry, diese meine Eindrücke musste ich jetzt mal los werden und hoffe die kommen an der richtigen Stelle an.
     
    OmaMolly, tollergockel17 und spike1231 gefällt dies.
  13. Da du, wie du hier schreibst, keine Hilfe möchtest , da alles bereits versucht, und es sich hier auch nicht in einen Diskussionsthread verwandeln soll, werde ich abschliessen.:)
    Trotz allem noch ein schönes Wochenende .
    LG
     
    Lotte223 gefällt dies.
  14. [Versuchskaninchen]

    [Versuchskaninchen] Nachwuchs-Autor

    Hallo, ich hab da mal 'ne Frage:
    Wegen des Wetters gab es Probleme mit dem Internet, die erst heute Nachmittag behoben waren.
    Dadurch konnte ich von gestern Abend bis vorhin (ca. 14.30 Uhr) mein Internet nicht nutzen und dem entsprechend nicht meine Farmen bewirtschaften!
    Ich denke mal, dass ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe und dass es noch mehreren Spielern so erging, wie mir?!
    Da wir dadurch wertvolle Stunden verloren haben, um den Babyboom für's Event nutzen zu können, wollte ich nachfragen, ob es nicht sinnvoll wäre, den Babyboom zu verlängern, damit man die verlorene Zeit nachholen kann?!
    Oder läuft sowas unter "Pech gehabt"?
    Bin gespannt auf Eure Antwort! :oops:
     
    Bärenfrau gefällt dies.
  15. Eine Antwort kann ich da momentan erst einmal nicht geben, habe es aber weitergegeben.Mache dir da aber bitte keine zu große Hoffnungen.
    LG
     
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das läuft unter Pech gehabt, da wirst du kein Glück haben.
    Vielleicht schaffst du es ja trotzdem noch. Viel Glück.
    Anne
     
    käferchen7 gefällt dies.
  17. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Ich glaube auch nicht dass es bei "höherer Gewalt" eine Verlängerung gibt. Vielleicht wenns das Serverzentrum von BP erwischt hätte, aber so...

    Außerdem ist doch der Babyboomtag schon länger als normal, oder bin ich da jetzt falsch?
     
    briwotschi gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So lange war er in der letzten Zeit immer.
    Anne
     
  19. So, nun ist Antwort da und zwar leider wie bereits vermutet - es wird deswegen keine Verlängerung geben.:(
    LG
     
  20. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Einen Versuch war´s aber trotzdem Wert, Kaninchen... .
     
    käferchen7 und AnnesRanch gefällt dies.